[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1600 Points? -.-
 
Geil, allein wegen dem 850csi wäre es schon lohnenswert das Carpack zu holen irgendwie aber mir ist das einfach weiterhin zuviel.

Und das Porsche Pack is sowieso ne frechheit.
 
Ich finde es fair. Zum Spielstart hatten Sie nicht die Rechte, Porsche mit ins Spiel zu nehmen (EA). Glaubst ihr, die haben das jetzt umsonst bekommen?
30 neue Autos, neue Events, neue Rivals. Das ist ein richtiges Addon, sowas kostet doch in jedem Spiel extra.
Mit MS Points über ebay kostet mich das rund 13€, dass ist es mir wert. Wer das nicht möchte, lässt es halt.

edit: der 850 ist ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade diesen Audi Sport Team Joest R18 TDI geschenkt bekommen, aber unter "meine Autos" ist er zwar zu finden, jedoch muss ich Le Mans-Paket kaufen.. tolles Geschenk, was man selbst bezahlten muss..
 
Ich hab gestern ein Unicorn geschenkt bekommen, glaub nen Camaro SS? Weiß nicht mehr genau, irgendeinen Ami. :fresse:
 
Jupp. Hab auch generell so ziemlich alle DLCs die es zu kaufen gibt. XD
Den Audi R18 TDI hab ich übrigens auch bekommen. Und das Unicorn war ein Camaro SS Coupe mit Rampage Lackierung.
 
Das Porsche Paket ist doch ein Muss.. Auch wenn es relativ teuer ist, ist es eben nicht nur ein Autopaket, sondern eher ein Addon.
 
Was kommen denn da für Erfolge?

"1. mal im Porsche 911 gesessen" oder wie? :fresse:
 
Kein Plan. Aber in einer vergangenen News stand das mit drin ;)
Sicherlich wieder "Besitze alle Porsche aus dem Porsche Pack" :rolleyes: :d
 
frage bin grad welttourne gefahren supersportwagen und bin gegen 458 challenge gefahren.wie bekommt man denn die autos.
 
sorry.bin gegen den 458 chhallenge und lambo superleggera gefahren.die hab ich nicht im dlc paket gesehen.wie bekomme ich den bugatti supersports.der ist auch nicht im dlc paket.in welchem dlc paket sollen die seien?
 
Der 458 Challenge ist im Limited Collectors Editions Paket,ebenso der Gallardo Superlecker und der Veyron Super Spocht.
 
Aber selbst die sollten doch jetzt auch mittlerweile schon für alle verfügbar sein als DLC, oder?
 
Das kann ich leider nicht beantworten.
 
Hat hier jemand das gleiche Problem, dass nach dem Updatevon Forza die Fahrzeuge des März DLCs verschwunden sind? Das Paket wird mir zwar noch immer auf der Startseite zum Download angeboten, kann jedoch nicht ausgewählt werden, die älteren Fahrzeugpacks sind im Shop jedoch weiterhin vorhanden und lassen sich auch erneut runterladen (besitze den Seasonpass).
Zu Beginn des Monats hatte ich das März Paket bereits einmal problemlos heruntergeladen, die Fahrzeuge waren auch zum Kauf vorhanden. Jedoch nachdem ich längere Zeit meine XBox nicht mehr in Betrieb hatte, war der entsprechende Download heute verschwunden, ein erneutes Herunterladen des Seasonpasses brachte keine Änderung.

Kann mir jemand sagen, was hier los ist, und wie ich die Fahrzeuge wieder zurückerhalte?
 
Ich würde vorschlagen, dass Du dieses Autopaket in der Systemsteuerung auf der HDD löscht, neustartest und dann erneut herunterlädst. Du könntest vorher aber auch mal den HDD-Cache bereinigen.
 
ich denke nicht, nein :shot:
 
Der SLS könnte natürlich auch wieder so ein Unikat sein, den man nicht einzeln aus dem Pack kaufen kann, sondern den nur im Zusammenhang mit dem gesamten Paket bekommt, wie damals bei dem Suzuki Pikes Peek (oder so ähnlich :d auf jeden fall der Escudo mit dem riesigen Spoiler)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh