[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mal wieder eine Frage.

Die erste World Tour bin ich jetzt bei F4 gefahren und bin jetzt in der SemiPro. Gibt es eigentlich eine Art Übersicht (ähnlich einem Org-Chart) wie die einzelnen Abschnitte und Ligen miteinander verbunden sind. Oder ist das rein linear, dass wenn eine World Tour abgeschlossen ist, es direkt mit der nächsten weitergeht?

Danke & Gruß

Moin.
Falls noch nicht erwähnt: vor ein paar Tagen gab es ein Update und nun hört die Fahrerstufe nicht mehr bei 150 auf. Wollt ich euch nur mitteilen ;).

bis 999? omg :d

Leider bekommt man nur bis Lvl 150 Geld - bin jetzt grad bei 104 und pro Rennen gibts jetzt quasi ein Level und ein schönes Sümmchen Köhle oben druff.

Doch doch! Laut changelog bis Stufe 999 :fresse:
Bis man Stufe 150 ist, sind die eigenen Hände schon wie ein Gamepad geformt :d

Hmm,154 hab ich jetzt...999...hmm...das sollte zu schaffen sein bis zum übernächsten Forza :fresse:

Ne, da gibts nix mehr.
Sicherlich nur ein optischer Platzhalter, oder für kommende Karriere Events vlt. (vom Porsche Pack evtl?)

Nabend,
zocke momentan Forza 4 nur mit dem Controller und überlege mir gerade ein Lenkrad zu kaufen.

Welche Lenkräder habt ihr so im Einsatz?

Ich tendiere start zum Fanatec CSR mit der CSR Pedale und dem Shifter Set

Gruß
Alex

Ich fahr die Tage mal mit dem Z4 GT3 und dem SLS GT3 paar Vergleichsrunden, ich hab irgendwie das gefühl, dass der Z4 schneller sein wird.

Hmm glaube ich auch. Mir gefällt halt nicht, dass du so ein klobiges Teil rumfährst, das am schwanken ist wie Sau. Mag ich nicht. Da gefällt mit der Z4 besser.

So, habe gerade den SLS GT3 und den Z4 GT3 verglichen, auf der TopGear Teststrecke.

Was mir aufgefallen ist, der SLS neigt zum untersteuern, der Z4 eher zum übersteuern. Der SLS hat schneller mehr Grip auf der Hinterachse, wobei der Z4 mehr Grip auf der Vorderachse hat, naja.

Endergebnis nach 5 Runden mit beiden Autos.

SLS GT3: 1:11,407
Z4 GT3: 1:10,820

Musste mal im Marktplatz bei den Addons suchen. Wenn er nicht dabei ist, dann bekommst du ihn nur in Zusammenhang mit dem DLC.

Mal angenommen ich kaufe jetzt noch den Saisonpass, kann ich dann alle Carpacks die bisher erschienen sind laden?

Und lohnt sich das ganze?

Das habe ich mir auch überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen: Eher nicht, es sei denn Du hast nicht die LE - dann solltest Du das Ganze einfach mal durchrechnen.

Hab die LE nicht. Ist nur die normale Version...
Hat jemand gerade so im Kopf wie viele DLC-Packs es gibt? kosten tun die ja soweit ich das überblickt habe alle um die 550msp, oder?

Du kannst das direkt im Spiel nachgucken - im Reiter Community.

Es gibt die Carpacks:

FM4 Car List:
502 Cars (including 17 Unicorns) from 79 Manufacturers on disc
+ 5 Cars from Pre-Order Car Pack
+ 5 Cars & 1 new Manufacturer from Launch Bonus Car Pack
+ 1 Car from BMW M5 Fan Pack
+ 5 Cars from BMW Art Car Pack
+ 5 Cars & 1 new Manufacturer from VIP Car Pack
+10 Cars from American Muscle Car Pack
TOTAL = 533 Cars from 81 Manufacturers on Day-One

+10 Cars from November Speed Pack
+10 Cars from December IGN Pack
+10 Cars from January Jalopnik Pack
+2 Cars from Hyundai Veloster Bonus Pack
+10 Cars from February ALMS Pack
+10 Cars & 1 new Manufacturer from March Pirelli Car Pack
+10 Cars from April Alpinestars Car Pack
+30 Cars & 1 new Manufaturer from Porsche Expansion Pack
TOTAL = 625 Cars from 83 Manufacturers

Davon kannst du dir die mit dem Seasonpass holen:
+10 Cars from November Speed Pack
+10 Cars from December IGN Pack
+10 Cars from January Jalopnik Pack
+10 Cars from February ALMS Pack
+10 Cars & 1 new Manufacturer from March Pirelli Car Pack
+10 Cars from April Alpinestars Car Pack

Es müsste eigentlich funktionieren, da wir ja noch April haben, bin mir aber nicht sicher. :wink:

Danke für die Antwort! :wink:

Top Gear Car Pack am 1. Mai!

Bilder und News

Paar schöne Dinger dabei :) Und endlich ein Smart :banana: :d:d Hoffentlich haben die dem schöne Spoiler bereitgestellt zum verändern.

Hoffentlich ist das noch im Season Pass enthalten.
Am 22.Mai dann das Porsche Pack, was definitiv nicht im Pass enthalten ist.

Edit: Ach du schande! Ein Handwerker Auto ist auch dabei :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht im Season Pass enthalten sein, es ist nichtmal klar, ob es einen weiteren Season Pass geben wird. :wink:

Ich finde das Pack nicht wirklich gut.. Werde es auch nicht kaufen. Volle Konzentration aufs Porsche Pack :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh