Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal stark davon aus. Alles andere wäre ja auch sinnlos, da Forza 5 Grafisch nicht viel besser als Forza 4 werden kann. Deswegen hoffe ich echt, dass Forza 5 mit der neuen Xbox im Bundle erscheint. Wird dann auch direkt vorbestellt etc.
Mein Dad ist simracer und ich habe ihm jetzt die xbox360 mit forza 4 besorgt und aufgebaut. lohnt es sich noch den seasonpass zu kaufen, oder kommt da auch was neues ab mai?
behält man alle autos aus dem pass und wie installiert man die richtig? kenne mich mit der 360 nicht aus, habe aber was gelesen das man mit dem pass die pakete anders installieren muss.
Es wird wohl keinen weiteren Seasonpass geben, du kannst dir einen holen und dann halt die Carpacks kaufen, die Monatlich bis April rauskamen. Die Pakete kannst du, wenn die den Seasonpass hast, einfach in Forza direkt runterladen. Da gehst du einfach auf Marktplatz -> Carpacks -> dann suchst du ein Carpack und wählst direkt das erste Auto aus, dann kannst du es runterladen.
Die Car Packs dann aber auch nur über den im Spiel integrierten Marktplatz herunterladen, nicht über den normalen im Dashboard. Denn dort zahlste die sonst nochmal!
Ohoo also schnell sein und den vermutlichen Fehler ausnutzen
Edit:
Ach Mist! Das PAck wird zwar im Spiel als Gratis angezeigt, aber wenn man drauf geht kostet es -1 MS Point, was wieder dem einen Fehler entspricht. Mal abwarten wie es im Verlauf des Tages repariert wird.
EDIT: Unbedingt unter dem Link bei Update gucken! Soll wohl doch gehen für Pass Besitzer. Ich probiers aus und sag bescheid.
Jop gerade gesehen. Das Pack ist bei mir noch nicht unter "Neue" DLCs, sondern musste es unter den ganzen Erweiterungen unter "Forza4" heraussuchen.
Lade ihn gerade und mal sehen ...
Hab den Smart jetzt bis Ultimo getunt. 168kW bei 1,3l Hubraum
Der zieht richtig an! Aber ist extrem schwer zu fahren in den Kurven durch den kurzen Radstand.
Beim driften abfangen ist schier unmöglich
Edit: Wenn der abfliegt, dreht der sich wie ein Panzer sofort um die eigene Achse.
Donuts drehen fetzt aber damit