[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Failed to download required marketplace data. Please try again later."

das geht mir langsam auf den sack -.-

Was kostet Forza 4 denn so aktuell im MM etc?
Mein Forza 3 Spielstand hat den Festplattenwechsel nicht überlebt und da kann man langsam ja mal aufrüsten..:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem: Ich kann meine Replayvideos zwar hochladen, aber auf forzamotorsport.net finde ich sie unter "large media files" nicht. Habe es schon unendlich oft mit verschiedenen Aufzeichnungen versucht. Die Konsole sagt mir zwar, dass es ordnungsgemäß hochgeladen wurde, aber nie ist auf der Seite was zu finden.

Konntest doch glaube eh immer nur 1 Video zur selben Zeit hochladen. Das Nächste überschreibt dann das Erste wieder.

Ja, wahrscheinlich, aber ich hab es nicht geschafft, überhaupt mal eins dort zu sehen.. außerdem steht dort, dass die Bilder nach 24 Stunden gelöscht werden was definitiv nicht so ist - zumindest bei mir.

Ne die Videos (das eine Video) werdennach 24h automatisch gelöscht! Daher vlt auch deine nicht gefundenen Videos?
War bei Forza 3 auch schon so. Die Bilder bleiben ewig auf den Servern.

Das Problem besteht immer noch.. Ich schaue immer auf dieser Seite nach: Forza Motorsport - My Forza Gallery
Ich war mal auf einer Seite, durch forzamotorsport.net verlinkt, wo ich "My Forza" anklicken konnte, jedoch kam da nur ein Fehler..

Was muss ich machen, damit ich wieder Fotos hochladen kann? :confused:

Gehst auf Shop, dann auf "mein Shop", dann auf Bilder und dort löscht du paar Bilder raus. Bilder sind dann nur von der Website weg, nicht von der Festplatte ;)

Ich habs anders gemacht: Wenn man ein Foto macht sieht man ja die Liste der Fotos, die man bereits gemacht hat. Da hab ich welche gelöscht. Das hat nichts geholfen.

Hilft nur der von dir beschriebene Weg? ;)

Kenne nur meinen Weg :d
Und hat auch immer geklappt. Wie gesagt, deine Bilder verschwinden dann nur aus deinem Shop/Website und nicht von deiner Festplatte. Kannst diese also später wieder hochladen, wenn du das mal willst.

alles klar, danke, dann werd ich das bei Gelegenheit mal testen :wink:

Danke, das hat funktioniert!

Ich hab aber ein weiteres Problem... ist mir eben erst aufgefallen, da aber auf einmal gleich so extrem, dass es mich wundert, wenn es schon vorher da gewesen wäre.

Ein horizontaler Versatz durchs Bild (ähnlich wie bei deaktiviertem Vsync) allerdings ist er immer exat an der gleichen Stelle und nur bei Bewegung zu sehen. Ist das Bild still ist der Versatz weg (also wirklich so, als wäre es ein vsync Problem)

Was kann das sein und wie Behebe ich es?

für 560 wirds auf jeden fall geholt :)

Dann wurde es korrigiert.

Als ich es gesehen habe stand da 560Points. Lassen wir uns einfach mal überraschen :fresse:

als ich guckte, stand da auch noch 560 ... menno :(

Am Releasetag gibt es wieder Probleme und wir bekommen es umsonst hahahaha

Mal abwarten.......

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App

@ alle Nicht-Season-Pass-Besitzer: Es sind gerade viele Car Packs um die Hälfte gesenkt! Glaube aber nicht das Neuste (Vorletzte glaube auch nicht)

Gesendet von meinem Fujitsu Lifebook ah530 mit dem Firefox 12.0 @ Netzteil, da Akku grad leer

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Erfolge. Hoffe die gehen auch im privaten Spiel.
Und dort steht wieder 1600 MS Points..... WAS DENN NUN? :mad:

Na hoffentlich!

Glaub da aber nicht dran....werden wohl nur überall Irrtümer oder Schreibfehler gewesen sein.....obwohl Major Nelson ja auch 1200 MS Points schrieb bei Twitter (oder wo das war) :hmm:

Naja, Diese Woche werden wir es ja erfahren (kam doch diese Woche, oder? :hmm:)

Edit: Jo Dienstag isses so weit :d

Also 1200 is scho heftig...hab jetzt nach paar monaten mal wieder gespielt und mich durchgerungen die DLC's zu holen wos 50% drauf gab. Sind halt doch einige gute Autos dabei. Hoffe die neueren werden auch noch günstiger ich brauch den 850er!!!!

Mal schaun was das Porsche DLC bringt oder obs das auch mal günstiger gibt weil wie gesagt 1200 oder 1600 ist einfach schon etwas heftig zuaml ich eh kein großer Porsche fan bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh