[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Bin auch kein Porsche Fan, bin die eigentlich bei Forza3 auch nur gefahren wenn ich musste, aber naja....:d:d:d

Du kannst dir 98% der DLC Autos auch einzeln kaufen! Brauchst ja dann für 1-2 Autos aus dem Pack nicht das Gesamte kaufen, obwohl du halt dann preislich schlechter kommst.
Im Spiel in den Marktplatz, Auto raus suchen und bezahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hab ich schon gesehen aber wie du schon sagtest da kommt man Preislich schlechter weg...teilweise kostet da 1 Auto 280 points..und die Carpacks die jetzt momentan im Angebot sind kosten das selbe...

Naja einfach mal abwarten bin mir sicher dass es die auch noch irgendwann günstiger gibt :)

Da morgen das Porsche DLC erscheint, hier nochmal alle Infos im Überblick.

Preis für nicht VIP: 1600 MSPoints
Preis für VIP: 1200 MSPoints
VIP Membership: 1200 MSPoints (kostenlos für alle CE Besitzer da Code vorhanden)
Gamescore gesamt: 250 GS

Erfolge: 10

forzaporscheachievrmkwp.png

Fahrzeuge im DLC enthalten

1987 #17 Racing Porsche AG 962c
1998 #26 AG GT 1-98
2005 #66 AXA Racing 911 GT3 Cup (996)
2005 #31 Petersen White Lightning 911 GT3-RSR (996)
2007 #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2008 #02 Gruppe Orange Racing 911 GT3 Cup
2008 #16 Dyson Racing RS Spyder Evo
2008 #07 Penske Racing RS Spyder Evo
2011 #54 Black Swan Racing 911 GT3 Cup (NEU)
2011 #45 Flying Lizard Motorsports 911 GT3-RSR (997) (NEU)
2011 #17 Team Falken 911 GT3-RSR (NEU)
2011 #23 Alex Job Racing 911 GT3 Cup (NEU)
1956 550A Spyder
1970 914/6
1973 911 Carrera RS
1982 911 Turbo 3.3
1987 959
1989 944 Turbo
1995 911 GT2 (930)
2003 Carrera GT
2004 911 GT3 (996)
2007 911 GT3 RS (997)
2007 911 GT3 (997)
2007 911 Turbo 997 (997)
2010 Panamera Turbo
2010 Boxster S (987)
2010 911 Sport Classic (997/2)
2012 911 GT2 RS (997/2) (NEU)
2012 Cayenne Turbo (NEU)
2012 Cayman R (987) (NEU)

Screenshots

Vielleicht kann mir jemand helfen, muß noch eine Mustergruppe verkaufen.
Der Erfolg fehlt mir noch, evtl. ist jemand so gnädig :heul:

Sollte nichts mehr drin stehen, stelle ich heute abend wieder was ein.

Lohnt sich die CE Edition ja mal :)
Ich hol mir das Pack auf alle Fälle

1200 MS Points sind doch 10€ ?

Hatte meine CE zum Release für 45€ bekommen, da lohnt die sich auf jeden Fall...:d

10€ könnten es sein, je nachdem für wieviel du die Punkte bekommen hast.
10€ sind zu UVP Preisen 800 Points. Daher sind 1200 eher 14-15€. (UVP ;))

Jope, VIP Status funzt ja nur online.^^
Das Pack ist ja da, funzt halt nur nicht.^^

Hauptsache das stimmt auch mit 1200 Points für VIPs, nicht, dass das auch ein Fehler war !
acute.gif

Also weiter :coffee:

Hyper, wenn Du Zeit hast, um 19 Uhr starten wir - sofern der DLC dann mal online ist. :)
---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Edit: Für die Wartezeit: Der Porsche DLC Trailer ! :love: :drool: :hail:

Forza Motorsport 4 Porsche Expansion Pack Trailer (HD) XBOX 360 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ne wird heut nichts draus. Muss 17:30Uhr schon wieder zur nächsten Arbeit (Donnerstag auch). :(
Morgen vlt, oder ab Freitag.

Müsst ihr die Erfolge mit mir nochmal später machen, oder gedulden bis ich wieder kann :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
hi leute
ich habe das forza motorsport 4 auch , ich wollte mir mal die auto packs runterladen , wieviel gibt es seit dem erscheinen und wie komme ich am günstieg an die autos ?
mit einer live gold karte?

mfg nightbow

Maaaaan das Pack geht ja immer noch nicht im Forza Shop :mad:

hi leute
ich habe das forza motorsport 4 auch , ich wollte mir mal die auto packs runterladen , wieviel gibt es seit dem erscheinen und wie komme ich am günstieg an die autos ?
mit einer live gold karte?

mfg nightbow

Gerade sind 4-5 Packs um die Hälfte günstiger (wenn du dich noch beeilst, glaube heute Nachmittag fängt ein neuer Deal of the Week an)
Weiß aber nicht, ob das Deal of the Week Zeugs nur für Goldfische ist...
DLCs kannste kaufen, egal ob Gold- oder Silberfisch.
Wieviel Packs es bis jetzt gibt und was die kosten kannst du selber nachgucken aufm Marktplatz.

Edit: Wenn du dir alle Packs laden willst, solltestdu nochmal gucken, ob der Season Pass noch gültig ist, denn damit bekommst du alle Packs und sparst aktiv gesehen 30% vom Gesamtpreis, als wenn du die alle einzeln kaufen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den SeasonPass im Mai gekauft und es hat funktioniert.

Nee, eine Kostprobe gibt es da nicht.
Könnte aber mal langsam ingame verfügbar sein.... :o

Würde auch mitfahren bei euch ;) könnt mich ja mal adden.....

"metalmcgyver"

Bei mir kann ich das Paket auch noch nicht kaufen....

aaargh schon fahren die ersten 911er rum, das pack wird auch als neu gelistet aber laden geht nüüüüch :(

Hä? Im Ingame Marktplatz kann man den DLC durchschalten, der ist nämlich da.
Siehst alle Wagen, gibt halt keinen kostenlos.
Porsche hat echt gefehlt, der Sound rockt ziemlich rein. :drool:

Hhmm, und dann seh ich die Porsche auch im Online Rennen? Sonst war es ja so, dass man das kostenlose Auto runterladen musste, um die Wagen aus dem Carpak Online in Rennen zu sehen.

Ach so :fresse: , ja, keine Ahnung... Du wirst wahrscheinlich dann den schwarzen Ghost sehen - Porsche sollte man sich aber schon gönnen. :drool:

Mist! Jetzt hab ich mir den Porsche DLC doch geladen, der 962c macht mich einfach jedesmal schwach...das Teil geht aber auch wie kein anderer in Le Mans :asthanos:

Gott ist der 2011 GT3- RSR schlecht. Das Auto ist so unruhig mit dem Basis Setup, wo andere GT2 Autos locker durchkommen, fliegst du mit dem RSR bei 250 mal eben ab.

momentan fahr ich gar nicht

wollte vorhin MS Points kaufen, ging nicht, error..

vor 2 tagen wurde wohl auch mein xbl account gehackt, wie es aussieht. in der nacht wurden 8000 MS points gekauft und das passwort geändert.. komischerweise wurden die 96euro in der selben nacht noch zurückgebucht von MS und das passwort konnte ich auch wieder zurücksetzen und seine mail rauswerfen...

mal gucken, wann ich wieder punkte kaufen darf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh