[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ich kann nicht mehr online spielen.
Ich komme seit Tagen auf keinen Server mit Publikum drauf. Bei der Suche läuft sich das System tot, bis es mir vorschlägt einen eigenen Server aufzumachen. Dann tritt allerdings niemand bei.

Ist wie auf einer einsamen Insel. So ein Mist. Da brauche ich auch keine Gold-Mitgliedschaft :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt noch ein Carpack, das Meguiar ‘s Juni Pack DLC.

Es gibt bis jetzt nur Vermutungen:

- Maserati GranTurismo MC Stradal
- McLaren MP4-12C GT3
- SSC Next Generation
- Zagato TZ3 Stradale
- Porsche 918 RSR

Es könnten im Hinblick auf die 24h Le Mans nochn paar Autos kommen.. Die GTE Vette fehlt noch immer. Der GTE Vantage wäre auch nice.

Mir fehlt ein Fahrzeug bei Forza 4. Und das ist der Lotus Caterham Super7. Weiß jemand ob so ein Auto in Arbeit ist?

Ach ja, an Online-Rennen kann ich wieder teilnehmen. Habe mal mein XBox-Profil entfernt und neu aufgeladen. Vermutlich hat das geholfen.

2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1
1959 BMW 507
1940 Ford De Luxe Coupe
2011 Aston Martin Cygnet
1958 MG MGA Twin-Cam
1997 Maserati Ghibli Cup
2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
1987 RUF CTR Yellowbird
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
1963 Volkswagen Beetle

Endlich die GTE Vette :love: und der C63 :love:

Wenn das Pack im Season Pass mit drin ist/wäre, würde ich es nehmen, aber bezahlen tu ich dafür nichts.
Ist absolut überflüssig, noch mehr Autos zu bekommen.
Hab es am Porsche Pack gemerkt....alle Porsche mal angeguckt, die Erfolge geholt und seit dem nicht mehr gespielt. Die 1200 Points waren total sinnlos ausgegeben.
Der Wille, das zu haben, war mal wieder stärker als die Vernunft :rolleyes:
Ab jetzt gibts nichts mehr :d

Und:
Wenn man in dem Menü ist, um Aufkleber auf sein Auto zu klatschen, kann man die vorhandenen Aufkleber mit dem rechten Trigger markieren. Was soll das, was kann man damit machen?

Zuletzt bearbeitet:
Damit du die markierst und sie ggf. kopieren kannst und sie auf eine andere Stelle des Autos zu klatschen.

Ok, muss ich mal testen. Danke.

Noch ne Frage.
Ich hab im MS Marktplatz den Seasonpass für FM4 gesehen. Da steht ja immer noch "von oktober 2011 bis april 2012" … bezieht sich das auf die Packs die man damit bekommt?
Die Frage an sich ist, ob bzw was ich damit anfangen kann. Hab ich inzwischen schon irgendwas verpasst, oder kann ich mir den Seasonpass noch kaufen und alle Packs erhalten, die da mit bei waren?

Wie ist das Online fahren so? Gibts da viele die Rammen und von der Straße drängen usw oder ist das eher verhalten? Sollte im Laufe der Woche meines bekommen und mach mir dann selber nen eindruck, wäre dennoch vorher schon Nett zu Wissen :)

Wie sieht es eigentlich mit einem Lenkrad bei Forza 4 aus. Funktionieren an der Xbox mittlerweile mehrere Lenkräder oder muss man extra ein spezielles kaufen? Ich habe das Fanatec GT3 Wheel.

Das Fanatec ist XBox 360 kompatibel.

GT3 funktioniert mit der X360 nicht, nur das GT2 und die CSR + CSR Elite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

GT3 funktioniert mit der X360 nicht, nur das GT2 und die CSR + CSR Elite.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Stimmt. Sorry da habe ich was falsches gesagt.
Kleine Anmerkung aber doch noch, auch das ältere Porsche 911 Turbo S Wheel ist 360 kompatibel.

Ich will nen T5 multivan! :fresse:

Ich wäre ja mal für einen Formel 1 oder Formel 3000 Flitzer, wie es GT5 auch hat.
Oder wie immer eben, neue Strecken.

Wieso sollte es sich nicht lohnen? FM4 ist schon noch anders als FM3...

Lohnt sich Forza 4 eigentlich wenn man Forza 3 schon hat?

In meinen Augen nicht. Es hat fast die selben Strecken, viele gleiche Autos. Und immer noch eine schlechte KI.
Ich habe den Kauf bereut.

Das Fahrverhalten und die Physik ist dank der Zusammenarbeit mit Pirelli "anders" als in Teil 3.
Zock mal die 4er Demo und urteile selber.
Grafik ist auch etwas besser geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh