[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Ich hab mir extra für Forza 4 ne xbox gekauft ;) ich bereue es bisher nicht. Schade nur, dass es keine guten und güsntigen Lenkräder gibt.
Das ist das einzige, was ich so ein bisschen bedaure ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt jetzt kostenlos die neue Viper GTS zum herunterladen für Forza :)
Die, die man aus den Forza Horizon Trailern kennt.

Schon abgegriffen, etwas aufgewertet und für gut befunden - kleines Extra für Dich: AWD-Umbau. :d

:banana:

Du bist so gut zu mir :d
Man hat die ein Sound :love:
Scheint, als hat sich Viper von Dodge losreißen können und baut jetzt selber :) Denn die ist unter "Viper" gelistet, nicht unter "Dodge" oder "Chrysler"

bentley felgen am audi.... wieso gehts bei forza nicht
dürfte doch kein problem sein die serien felgen bei anderen autos zu übernehmen :(

Habs mir jetzt auch geholt und hätte eine Frage zu den Upgrades : Lieber Pakete oder die Teile einzeln upgraden?
Schöne Grüße

Pakete tunen meiner Meinung nach oft unnötige Dinge auf.
Wer sich bissl auskennt, rüstet selber auf.
Das Wichtigste sind auch immer wieder andere Reifen! Glaubt man nicht, aber die lassen selbst leicht unterlegene Autos besser dastehen.

Die Gegner KI kann man nicht separat einstellen, oder?
Komplett ohne Fahrhilfen find ich mit Pad nervig, weil ich Gas und Bremse damit nicht wirklich dosiert bekomm und dann ständig grobe Fehler mach... Und sobald man ein paar Sachen anmacht muss man schon ganz böse Schnitzer machen um nicht vorne zu sein...

Verpeil ich da was?

KI kannste einstellen, nur nicht in der Karriere. In den einzelnen Veranstaltungen schon.
In der Karriere sind die Gegner auch getunt.
Anfang war schon ziemlich leicht, weiß ja nicht wie weit du bist, aber ich hatte bei manchen Rennen doch schon gut zu tun.

Also nach etwas Übung ging das sehr gut zu dosieren mit Pad und Fahrhilfen grundsätzlich ausgeschaltet

2011 McLaren 59 GT MP4-12C GT3
1973 AMC Gremlin X
2012 Ascari KZ1R
1998 Aston Martin V8 Vantage V600
1952 Hudson Hornet
1954 Jaguar XK120
1956 Lotus Eleven
2012 Mercedes-Benz SLK55 AMG
1995 RUF CTR2
2012 Spyker C8 Aileron
July Carpack
McLaren GT3 :love:

Hab mir jetzt die forza 4 collectors edition (40 euro im expert) gekauft und die disc 1 installiert. Jetzt wollte ich die disc 2 mit den bonusinhalten installieren, geht aber nicht. Steht nur spielen da.

Normal?

Stimmt: Die zweite Disk kannst Du nur über das Spiel selbst installieren - war bei Forza 3 aber auch schon so.

@ HypeRClonE und Eddy_MX, thx.

War in 96215 Lichtenfels. Auf der verpackung stand sonderaktion. War auch das letzte im regal.

Kann den kaufbeleg hochladen. Evtl ziehen andere expert händler mit?

Zuletzt bearbeitet:
Zählen die gefahrenen Kilometer aus den freien Rennen auch für das Abzeichen "Fahren sie 1609km in einem Audi/BMW/etc"? Oder nur die aus der Karriere?

Ich hab auch mal ne Frage.

es gibt bei den Rundenzeiten ja dieses Dreick welches erscheint wenn man eine nicht saubere Runde fährt.
Wie kommt es, dass ich ab und an direkt nach dem Überfahren der Zielline habe?
Ich meine feststellen zu können dass es kommt wenn man über die Ziellinie bremst, konnte das aber nicht wirklich verifizieren.

Gibts da "Regeln"?

Wenn du im letzten Sektor der Runde unsauber fährst, wirds automatisch mit in die neue Runde übernommen. Einfach um auszuschliessen das du nicht irgendwie gefahren bist um die Geschwindigkeit auf Höhe der Ziellinie größer zu haben, als es bei einer sauberen Runde der Fall gewesen wäre.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

Zählen die gefahrenen Kilometer aus den freien Rennen auch für das Abzeichen "Fahren sie 1609km in einem Audi/BMW/etc"? Oder nur die aus der Karriere?

Zählt alles

Ah, Okay, gibt sinn, ist aber scheiße :fresse:

Danke dir! :wink:

Sachtmal kann mir einer sagen warum ich keine Fotos machen kann? Wenn ich eins schießen will kommt direkt die Meldung dass meine Großaufnahme nicht an den ForzaMotosport.net-Server gesendet werden konnte und ich solle doch überprüfen ob ich mit Xbox-LIVE verbunden bin. BIN ICH ABER , und Internet-Verbindung is bei mir auch vorhanden, habe auch Xbox-Live Gold Mitgliedschaft :/ Was stimmt denn da nicht ?

Bin nach 5,5 monatiger Abstinenz wieder dabei! Mit ner nagelneuen 250er Slim ;) (man ist die leise , die hört man ja nicht :d)

Ich habe die schwarze die Elite. Die ist auch schon gut leise, nur das DVD Laufwerk hört man wirklich.

Spiele installieren , dann hört man nur noch den Backlüfter!

Schon klar. Spiele sind installiert. So spart man sich auch Ladezeiten.

Ist das LW dann immer noch laut? Bei mir dreht es nur am Anfang und dann ist Schluss...

Nein ist es natürlich nicht. Nur am Anfang. Aber das reicht schon um wieder zu hören wie laut die XBox ohne Festplatte wäre...
Schade halt das man auch bei installieren Spielen die DVD noch im Laufwerk haben muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh