Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand mal ein Foto davon, wie ein komplett abgehakter Kalender aussieht?
Hat jemand mal ein Foto davon, wie ein komplett abgehakter Kalender aussieht?
Gefahren bin ich in der Karriere/etwas online nun 1711 Rennen.^^Online fahre ich gar nicht, ich bin bisher allerdings alles selbst gefahren. Da ja gerade die Championship-Rennen einiges an Punkten bringen, scheint es dann wohl daran zu liegen. Sind trotzdem erschreckend viele, so dass ich als ich Deinen Kommentar gelesen habe erstmal dachte: WTF.
Mit FM (3 und 4) habe ich relativ viel Zeit verbracht, natürlich hätte ich den Kalender nicht "vollspielen" müssen...^^Enzym danke für den Blick auf deinen Kalender
Irgendwie wußte ich, daß er von dir kommen wird
Wir werden wieder fahren!! Ab Oktober habe ich ( nach Beendigung meines Nebenjobs) ordentlich Zeit.
Dann kommt noch Horizon.... und der lange Winter....das wird!
Porsche DLC ?Bitte schön
Gefahren bin ich in der Karriere/etwas online nun 1711 Rennen.^^
Einige Rennen bringen die Fahrerstufe gut voran, dafür gibt es einen Haufen Rennen in den niedrigen Klassen, wo sie sich kaum bewegt.
Mit FM (3 und 4) habe ich relativ viel Zeit verbracht, natürlich hätte ich den Kalender nicht "vollspielen" müssen...^^
Naja, ich weiß zumindest jetzt schon, wer bei Horizon dabei ist...und viel mehr werden es auch nicht, man weiß ja schließlich wie es läuft!
Porsche DLC ?
vfdesignz, bin dabei eine Rivalen-Herausforderung von dir auf Ladera zu knacken. Nicht einfach Habe nen ML63 und du nen SVT Raptor (beide B500)
Hatte deine Zeit zwar schon leicht gepackt, wird aber nicht gewertet, da keine saubere Runde. Muß noch ein gutes Setup machen, hatte eines gekauft, nivht schlecht aber ich glaube es geht besser....mal schauen !