[Sammelthread] Forza Motorsport 4

So, die 100% in der Karriere erreicht, Fahrerlevel 160,5 - Forza Horizon kann kommen. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also irgendwie scheine ich wohl irgendetwas falsch zu machen :eek:. Wie kannst Du mit Fahrerlevel 160 bereits fertig sein ? Ich bin mittlerweile auch bei FL 160 aber gerade mal bei 55% Karriere. Wie kann das soweit auseinander liegen ? Ist ja nun auch nicht so dass ich jedes Rennen doppelt und dreifach fahren würde.

Jajajaja, Wünsche erfüllen... Kalender ! ;)
fm445ji0.jpg

K.A., was Du da machst.^^
Fährst Du viel online, dann geht natürlich die Fahrerstufe hoch.... aber mit dieser Community ist "online" seit längerem so eine Sache. :d :fresse: ²
Wenn man fahren lässt, was ich bei den Meisterschaften, ganz rechts im Kalender, auch gemacht habe, weil 2x 5-8 Runden in der F-D Klasse ist nicht wirklich superspannend :rolleyes: , dann passiert mit der Fahrerstufe nichts.
So bin ich den ersten Durchlauf gefahren, den zweiten habe ich dann in den niedrigen Klassen fahren lassen.^^

Online fahre ich gar nicht, ich bin bisher allerdings alles selbst gefahren. Da ja gerade die Championship-Rennen einiges an Punkten bringen, scheint es dann wohl daran zu liegen. Sind trotzdem erschreckend viele, so dass ich als ich Deinen Kommentar gelesen habe erstmal dachte: WTF.

So eine volle Veranstaltungsliste sieht natürlich toll aus, wobei ich mich gestern dazu entschieden habe, den Versuch dahin abzubrechen.Zum Einen bin ich nur noch bis Donnerstag krank gechrieben und zum anderen müsste ich dann alle Sachen machen auf die mal so richtig keine Lust habe, sprich Bowling, dieses Torfahren, Oval-Events oder amerikanische Autos fahren. Wenn der Spaß dann auf der "Strecke" bleibt, hat das ganze ja nicht mehr soviel Sinn.

Enzym danke für den Blick auf deinen Kalender ;)

Irgendwie wußte ich, daß er von dir kommen wird :d

Wir werden wieder fahren!! Ab Oktober habe ich ( nach Beendigung meines Nebenjobs) ordentlich Zeit.

Dann kommt noch Horizon.... und der lange Winter....das wird!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön ;)

Edita:

Ach der Enzym hatte ja schon gepostet :fresse: Naja....

Zuletzt bearbeitet:
Online fahre ich gar nicht, ich bin bisher allerdings alles selbst gefahren. Da ja gerade die Championship-Rennen einiges an Punkten bringen, scheint es dann wohl daran zu liegen. Sind trotzdem erschreckend viele, so dass ich als ich Deinen Kommentar gelesen habe erstmal dachte: WTF.
Gefahren bin ich in der Karriere/etwas online nun 1711 Rennen.^^
Einige Rennen bringen die Fahrerstufe gut voran, dafür gibt es einen Haufen Rennen in den niedrigen Klassen, wo sie sich kaum bewegt. ;)
Enzym danke für den Blick auf deinen Kalender ;)
Irgendwie wußte ich, daß er von dir kommen wird :d
Wir werden wieder fahren!! Ab Oktober habe ich ( nach Beendigung meines Nebenjobs) ordentlich Zeit.
Dann kommt noch Horizon.... und der lange Winter....das wird!
Mit FM (3 und 4) habe ich relativ viel Zeit verbracht, natürlich hätte ich den Kalender nicht "vollspielen" müssen...^^
Naja, ich weiß zumindest jetzt schon, wer bei Horizon dabei ist...und viel mehr werden es auch nicht, man weiß ja schließlich wie es läuft! ;)
Porsche DLC ? :hmm: :d

@Nucka
Eine nettes Creditskonto hast' Dir da zusammengefahren. Stellt sich mir nur die Frage worauf Du sparst ? Gibt doch so viele schöne Autos in die man das investieren kann.

ich habe gut 100 Autos in meiner Garage ;)

60 Mille sind von einem Kollegen, da er sein Savegame gelöscht hat. Er hatte Probleme mit dem importen der Fahrzeuge.

Mir gehört der Rest.

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Gefahren bin ich in der Karriere/etwas online nun 1711 Rennen.^^
Einige Rennen bringen die Fahrerstufe gut voran, dafür gibt es einen Haufen Rennen in den niedrigen Klassen, wo sie sich kaum bewegt. ;)

Mit FM (3 und 4) habe ich relativ viel Zeit verbracht, natürlich hätte ich den Kalender nicht "vollspielen" müssen...^^
Naja, ich weiß zumindest jetzt schon, wer bei Horizon dabei ist...und viel mehr werden es auch nicht, man weiß ja schließlich wie es läuft! ;)

Porsche DLC ? :hmm: :d

Musst dich hier nicht aufspielen weil du alles im Veranstaltungskalender hast :fresse: *rofllölöl*

Nene.....hatte Forza 4 eine zeitlang nicht und hatte auch nie Lust weiterzuspielen. Zeit mangel war auch ein Grund dafür ;)

Ich bin erst bei 18% ..... habe aber um die 25 Mio..und etwa 30 Autos.

Es geht aber weiter ;)

vfdesignz, bin dabei eine Rivalen-Herausforderung von dir auf Ladera zu knacken. Nicht einfach ;) Habe nen ML63 und du nen SVT Raptor (beide B500)

Hatte deine Zeit zwar schon leicht gepackt, wird aber nicht gewertet, da keine saubere Runde. Muß noch ein gutes Setup machen, hatte eines gekauft, nivht schlecht aber ich glaube es geht besser....mal schauen !

Porsche-Paket gekauft und *zack*, von 98% auf 90% runter.
Da wird man noch bestraft, wenn man denen Kohle in den Rachen wirft :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber trotzdem fies :).

vfdesignz, bin dabei eine Rivalen-Herausforderung von dir auf Ladera zu knacken. Nicht einfach ;) Habe nen ML63 und du nen SVT Raptor (beide B500)

Hatte deine Zeit zwar schon leicht gepackt, wird aber nicht gewertet, da keine saubere Runde. Muß noch ein gutes Setup machen, hatte eines gekauft, nivht schlecht aber ich glaube es geht besser....mal schauen !

Meine Zeit ist aber nicht so gut. Es gibt dieses mal kein Unicorn, deswegen werde ich mich da auch nicht verbessern etc.

bin nun auch unter die Forza4 Spieler geraten :haha:

habe bisher viel GT5 und F1 2011 auf der PS3 gezockt (+Lenkrad) und nun auch mal Forza4 chillig auf der Couch!

bisher macht das Spiel viel Spaß, finde es nur Schade, dass es keine Langstrecken gibt.

Da ich die xBox nur wegen Forza4 gekauft habe, lohnt sich das Online spielen? hier muss ich ja nun was bezahlen^^

Online lohnt es sich nur mit den richtigen Leuten zu spielen. Sonst sind, wie immer größtenteils irgendwelche Kinder unterwegs.

dann werde ich heute Abend mal weiter in der Meisterschaft fahren :)

SFT 31 :( das dauert noch eine Ewigkeit....

hat wer zufällig einen Link zu allen Erfolgen parat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche gerade das Japans-Tuner-Speedway Event zu fahren. Hier wird ein R3 800 getuntes Auto benötigt. Das beste was ich im Rennstall habe ist ein Rhys Millen Racing Genesis Coupe von Hyundai, der mit R3 714 aber nicht den Hauch einer Chance hat. Welches Auto soll man denn bitte sonst verwenden ?

Wo wir gerade dabei sind, welches Auto eigent sich am besten zum X999 Auto aufzurüsten? Forza sagt mir immer das Auto wäre nicht konkurrenzfähig. Probiert habe ich u.a. den Oreca 908 und den Audi Sport R8.

Vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen: ab Fahrerstufe 170 gibt es keine credits mehr als Belohnung, seine Credits muss man sich ab da also hart erfahren. Das brachte mich etwas in eine Bredouille, denn ich bin um den Affinitäts Erfolg zu bekommen, bereits in den kleinen Klassen Ferrari gefahren. Da ab Affinitätsstufe 50 der Zähler nicht weitergeht, gibt es dort auch kein Geld mehr. Besonders bei Klasse A und R3 hieß es dann entweder die überlegenen Ferraris fahren und arm bleiben, oder andere Fabrikate fahren und um jeden Sieg kämpfen. Ich habe mich für zweites entschieden, hatte aber einige Male echt böse Fights.

Den Schwierigkeitsgrad kann man beim Karrieremodus ja nicht selbst einstellen, aber man zumindest die Einstellung treffen, dass die Gegner keine getunten Autos fahren dürfen - ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie ich finde. Genau diese Option hat mir oft den Spaß kaputt gemacht, heute kann ich aber sogar mit unterlegenen Autos gewinnen (Stufe schwierig).

ich will ja nicht angeben aber das ist doch nicht deren ernst -.-

ich wollte mir nochn klasse d wagen aufbauen ... son quark wozu ne grenze für die garage

muss ich mal schauen denke 500+

edit: 550

aber sehr viele doppelt vor allem vw, audi, nissan und so
spiele auch nur online

trotzdem nervig sowas dachte sowas gibts nur bei gt5

Zuletzt bearbeitet:
550 autos mit 8mio einnahmen?

zählen da die boni mit zu wenn man ne lvl stufe aufsteigt ? edit: ok die credits vom lvl aufstieg zählen nicht als einnahme
insgesamt kosten die autos bei f4 ja kaum was

wie gesagt ich spiele nur online man siehts ja an meinem spielfortschritt

Zuletzt bearbeitet:
War das vierklassige Forza LeMans von Anfang an drin? Macht echt Spaß!

ABCS auch! :d

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeh was für ein Mist Spiel!

Da hab ich mir nun doch über Wochen die Zeit genommen und alle Langstrecken Rennen zu fahren (die letzten Rennen überhaupt), bin gerade mit dem letzten fertig geworden und was ist?
Nix!
Kein 80GS Erfolg obwohl alles Gold ist und ein Haken dran. Porsche Pack dürfte ja nicht mit rein zählen oder?
Jetzt muss ich deswegen nochmal alle Events durchgucken.
Bin auch nur noch 6 Level zur Lvl50 Affinität entfernt und dann ist Forza komplett fertig (auch von den Erfolgen)
Das wollte ich noch machen, aber wenn der Affe sich jetzt bei den Rennen verklemmt, dann hab ich darauf auch kein Bock mehr :mad:

25h echte Spielzeit nochmal extra drangehängt und dann das :rolleyes:
Danach kann aber wirklich verkauft werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh