[Sammelthread] Forza Motorsport 4

War bei mir auch der Fall: Immer und immer wieder aufs neue habe ich dann noch einige Veranstaltungen übersehen. Einfach nochmal nachschauen - ist nervig, aber aber lieber genauer als flüchtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyper dann gehts an die Hotlaps oder? ;)

Da wartet noch jede Menge Arbeit....
Und darum gehts in einer Sim! Um Zeiten z.B..... nicht um sinnlose Erfolge! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch der Fall: Immer und immer wieder aufs neue habe ich dann noch einige Veranstaltungen übersehen. Einfach nochmal nachschauen - ist nervig, aber aber lieber genauer als flüchtig.

In 30min nochmal ALLE Rennen auf Gold geprüft und es sind alle gefahren.
Einzig das Porsche Pack ist nicht voll. Hab das gerade mal gelöscht, mal sehen..

---------- Post added 12.10.12 at 00:19 ---------- Previous post was 11.10.12 at 22:31 ----------

So Pack gelöscht, HDD Cache gelöscht und Forza Patch gelöscht und der Erfolg kam nicht nach! :mad:
25h umsonst. Kann der mir nicht eher sagen, dass der Erfolg nicht kommen wird?

hol dir doch das porsche pack und check das ab :)

Dann musst Du wohl das Porsche Pack auch fertigmachen.. wenns dann kommt, wärs echt epic.

Hmm muss ich wohl, obwohl DLCs bei sowas nie reinzählen :hmm:

Erstmal noch 3 Aff. Lvl machen und auf diesen Erfolg hoffen :rolleyes:

Durch das Porsche-Paket fällt der Fortschritt um ein paar Prozente zurück.
Bei mir ist der von grob 98% auf ca 90% runtergegangen.
Da mußt du wohl die Porsche-Veranstaltungen durchziehen ;).

Das wäre mir wirklich neu, dass DLCs nachträglich die KArriere Erfolge beeinflussen. (Wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Erfolg verbuggt ist und nicht kommt)
Naja, die dauern glaube eh nicht so lange, daher kann ich die vlt 2h extra noch verkraften :d
Ich probiers und berichte danach.

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 11:50 ----------

80GS!!!! :banana:

Das Porsche Pack war ja gelöscht und somit aus der Veranstaltungsliste raus.
Pfiffig wie ich bin (;)) dachte ich mir, fährste nochmal ein kleines kurzes Rennen, vlt schnackt er es dann.... und so wars auch :bigok:

Da ich meine CE verkaufen werde, wer braucht Autos und/oder Geld?

Am besten ihr sagt welches und ich guck, ob ich es habe.
Geld stehen knapp über 40 Mio. bereit.
Da ich es weder in Horizon, noch in Forza 5 übernehmen kann, würde es sinnlos im Savegame vergammeln und die Inflation steigt ja auch stetig :d

Ein bisschen Cr könnt ich schon gebrauchen - spare gerade für den Ferrari-Erfolg. Bislang hab ich nicht mal ein Unicorn. Cr überweisen geht aber nicht ohne weiteres oder?

Müsstest mir eine billige Möhre für paar Mio verkaufen.

Die Ferraris hab ich zum größten Teil schon verkauft für den Erfolg, ist einiges an Geld draufgegangen, genauso wie bei dem "5 teuerste Autos besitzen". Aber danach wieder verkauft und wieder Geld gehabt :)

Edit: So, alle Erfolge :)

Traut euch! Die Autos setzen sonst Moos an :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, ich würd von Deiner Spendenbereitschaft gern profitieren ;)

Mein Gamertag wäre: adiadiadix3

Eddy ich helfe dir auch gern! Muss aber gleich zurArbeit. Morgen würde gehen. Hab dich in der Liste... wären dir 10 Mio. genug?

Zuletzt bearbeitet:
10 wären schon klasse. Kannst mir über xbox-live eine Nachricht hinterlassen, da ich nicht weiß, wann wir uns morgen zufällig online begegnen. Danke Dir!

Kein Problem. Wenn du willst, kannst du auch nen billigen Wagen schon einstellen, mir dann schreiben, welches Auto und ich kauf ihn dir ab. Morgen früh gg. 6.30 Uhr nach der Arbeit kaufe ich ihn gleich.

Mach ich dann gleich, danke.

So, fertig. Ist ein Ford Ka, F100, original.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gefunden, ist aber kein Sofortkauf. Auktion läuft bis knapp 0:30 Uhr, also noch 18 Stunden....

Erledigt ;)

Da ist einer, der will 500 Mio. für einen Ka :fresse:
Könnte schwierig werden :d

Und wer hat schon soviel Geld!

Manche Sachen sind eben unbezahlbar ;)

Vielen Dank nochmal - jetzt kann ich mir zumindest zwei der teuren Ferraris leisten. Kann man hier im Forum Danksagungen oder ähnliches machen?

Gern geschehen ;)
Freue mich immer, wenn ich helfen kann. Habe auch schon selbst Hilfe und Ratschläge (auch von vfdesignz) bekommen.

Xboxler sind halt ne freundliche Community :)

Alles klar. Hat bis jetzt keiner was von meinem Angebot (Autos/Geld) angenommen.

Adde euch beide dann mal und teile die 40 Mio unter euch auf :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh