I`exemple, du postest negative Berichte über Forza 4 im Forza 4-Thread. Und gerade du als bekennender GT-Verheirateter
OK mittlerweile hast auch du irgendeinen Weg (egal ob gewollt oder ungewollt) zur Xbox gefunden. Ist ja nicht verkehrt.
Aber wieso sollte man den ganzen Tag damit verbringen irgendwelche fremde Meinungen zum einem Spiel Bestandteil seiner Meinungen und Entscheidungen werden zu lassen. Nur weil der Schreiber bei irgendeinem Magazin arbeitet (auch wenn es bekannt ist) muß ich ihm nicht jedes Wort glauben.
Meine Meinung mache ich mir selbst, und hey ehrlich gesagt: viele Leute (nicht du!) verbringen so viel der schönen Zeit damit, ihr hochgelobtes Spiel anderen Leuten aufs Auge zu drücken, anstatt es in der Zeit zu spielen.
Ich komme immer wieder auf GT, auch wenn es nicht erwähnt wird - aber die Gedanken gehen doch immer wieder zwischen GT und Forza - , einfach weil es nichts vergleichbares gibt. GT und Forza sind nunmal Rivalen, wenn auch erst dazu gemacht, aber kein anderes SPiel legt sich mit den beiden an.
Ich gehe ja nicht ins NFS - Forum und versuche den Leuten Forza oder GT anzuschwatzen und denen zu erzählen, wie geil doch mein Spiel ist.
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen, umentscheiden wird sich niemand. Da jeder das spielt, was ihm Spaß macht. Mir wird kein anderes Spiel plötzlich mehr Spaß machen, nur weil mir das einer erzählt.
Wieso soll Forza 4 kein reines Rennspiell sein? Hä? Wo sind wir hier? So einen Blech würde ich nichtmal im Vollrausch labern. . Was ist denn seiner Meinung nach ein reines Rennspiel? Das wüßte ich mal gerne.
Laß uns nicht streiten.
Ich werden FM 4 auch erst in der Final bewerten können, dann entscheidet sich auch, ob die Box bleibt, oder ich zu GT 5 greife. Im Moment habe ich nur die Demo, die gefällt mir sehr gut und schliesst gut auf GT 5 auf. Bei GT 5 gefällt mir besser, daß es Nacht und Wetter gibt. Bei Forza 4 gefallen mir die sehr aufgeräumten und übersichtlichen Menüs besser. Physik ist doch bei beiden eine feine Sache ! Da geben sich beide (meine Meinung) wirklich nicht viel. Und bei der Grafik auch nicht.
So, ich geh jetzt fahren