HypeRClonE
Semiprofi
aber fürs Rennen gibts trotzdem mit Bonus "nur" 10k Cr.
Hmm? Dachte das wird auch angehoben? Nur deswegen hab ich die letzten Tage keine Karriere mehr gespielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber fürs Rennen gibts trotzdem mit Bonus "nur" 10k Cr.
Dafür nimmst du in Kauf, langsamer zu sein
2 Sachen:
Wenn du Corkscrew so durchfährst gibst kein Rufzeichen?
Und was ist das bei 1:13?
Kann man bei Online MP Rennen irgendwo sehen welche Fahrhilfen die Anderen benutzen ?
Finde es etwas doof wenn manche Leute mit vollen Fahrhilfen fahren und dann wie auf Schienen erster werden während ich nen Fehler mache und dann rausrutsche.
Stell´ mal auf Simulation, dann kannste jede zweite Runde zum Reifen wechseln.Ich habe mir einen camaro mit über 700 kw gemacht. Ohne Sportfahrwerk fahren die sich wie auf Wolken. Wir haben uns gerade totgelacht. Hauptsache weit unter 2 bar Reifendruck bringt einem viel Traktion.
Solltest Du machen und TCS braucht auch (so gut wie) kein Mensch , allerdings bremsen die Gegner sehr früh.
Die Drivatare von Einigen hier, fahren wie die letzten Rüpel.... da wird gedrängelt und aufgefahren, was bringt ihr denen bei ?
Edit: Es gibt einen Lexus IS F im XB1 X-Mas Design als Geschenk (siehe Bilderfred).
Kannst Du ja auchIch fahre im Moment lieber noch mit TCS. In den Bestenlisten hat aber auch eigentlich jeder TCS noch drin, woraus ich schließe dass es dann doch schneller ist oder ?
edit: Also A geht echt noch ganz gut ohne Fahrhilfen.
Sag mir oben die Strecke und du kannst ein neues Bild hier reinstellen