[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Danke, hab dein eines Bild auch schon angeguckt :d
Denke/hoffe, dass insgesamt 50 Fotos angeguckt werden müssen. Nicht jedes 50 mal.
Wäre ja auch blöd, wenn einer nur 1 Foto hat und 50 Klicks braucht und einer mit 10 Fotos 500 Klicks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt denn das update mit mehr geld etc.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wäre eventuell jemand mal bei 10 Runden Le Mans dabei? :d So 5 Leute oder so wären bestimmt cool :) A oder S-Klasse 👍

Joa sag mal so, wäre da nicht abgeneigt. Denke ich kenn da noch welche die sicher auch lust hätten mit zu fahren. Ich hoffe ja dass irgend ne Community wie bei Race Pro mal wieder eine 2h Langstreckenserie veranstalten wird :)
 
Toll, mir wurde ein LaFerrari und E21 geschenkt, was soll ich damit machen!? Kann die Dreckskarre ja ned mal verkaufen..
 
Jop. Haben sich wohl gedacht, bevor wir einzeln die Problemfälle abarbeiten, dann schicken wir lieber alles nochmal raus :fresse:
 
Ist aber wohl eher ein Bug oder? Will dir nicht mal großartig runterladen, weil ich sie ja auch gar nicht gebrauchen kann :d
 
Ich melde mich für den LaFerrari an, kannst du mir dann für 1Cr schenken, wenn der Marktplatz mal online ist :bigok:
 
Vermutlich den 787B oder den LMP Peugeot, weiß jetzt nicht genau, wie der heißt.. ihr? Ferrari 250 GTO finde ich uninteressant
 
Toll, mir wurde ein LaFerrari und E21 geschenkt, was soll ich damit machen!? Kann die Dreckskarre ja ned mal verkaufen..
Same here, ich jubiliere.
Den einzigen brauchbaren Wagen aus dem DLC-Paket bekommt man nun geschenkt, danke ! :grrr:
Und den E21 habe ich nun zweimal geschenkt bekommen.... :wall:

Und dieses merkwürdige "Update" ist auch so ein Mist für Leute, die weder Geduld haben, noch fahren können.
Schnell Credits, schnell teure Wagen kaufen....schnell,schnelll.... :rolleyes:

Mann,Mann.... :shake:
Die Seite für das Gratis Auto für die LCE Besitzer ist live:
https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/fm5lce
Also was wählt ihr ?
Klarer Fall : Den LaFerrari zum dritten Mal !!!111

:fresse:


Den ´62 Ferrari GTO :)
 
Gibt's nun wirklich doppelt soviel CR und alles für die Hälfte?
 
Leute, könnt ihr bitte nochmals meine Fotos angucken, Designs liken (3 Rennen damit fahren) und meine Tuning Setups kaufen?
Ist noch kein Erfolg aufgeploppt :(

Edit: Scheint so, als wenn man noch nicht ab dem ersten Tuning Credits verdienen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich gleich mal . ;)
Edit: Wie komme ich denn zügig auf andere Profile und zu deren Fotos,SetUps, Designs ?
Ständig zu suchen, ist irgendwie etwas mühsam^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, musst jedes mal in der gewünschten Kategorie (Bildergalery, Tuning, Designs) nach dem Ersteller suchen. Wäre ja auch zu einfach gewesen das aus Forza4 zu übernehmen, wo man immer gleich nach den Freunden suchen konnte :rolleyes:

Edit: Danke, Fotoerfolg kam gerade :)

EDIT2: Oh nein, es kam nur der erste Foto Erfolg! Es gibt aber zwei :d
Bitte mal noch einer alle angucken/herunterladen :hail:

Edit3: Danke, das wars schon. Jetzt nur noch Designs und Tuning :) Wer auch was braucht, melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft manchmal auch auf die Startseite zurück zu gehen und dann "A" zu drücken - dann synchronisiert man nochmal und die Erfolge kommen dann auch gleich. ;)
 
Design und Tuning von:

- Ford Focus RS
- Ford Fiesta ST
- Audi R8 Coupé V10
- McLaren P1
- Audi RS7 Sportback
- Golf 2

Auto muss im Besitz sein. Die meisten sind Collectors Edition/VIP Fahrzeuge, sollten viele haben :d
Golf 2 mit TUning und Design noch hinzugekommen. Bitte laden/kaufen/liken/nutzen :)
Dankeee
 
Leute, könnt ihr bitte nochmals meine Fotos angucken, Designs liken (3 Rennen damit fahren) und meine Tuning Setups kaufen?
Ist noch kein Erfolg aufgeploppt :(

Edit: Scheint so, als wenn man noch nicht ab dem ersten Tuning Credits verdienen kann :(

Bei mir auch nicht,obwohl sie geliked wurden


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jap, musst jedes mal in der gewünschten Kategorie (Bildergalery, Tuning, Designs) nach dem Ersteller suchen. Wäre ja auch zu einfach gewesen das aus Forza4 zu übernehmen, wo man immer gleich nach den Freunden suchen konnte :rolleyes:

Edit: Danke, Fotoerfolg kam gerade :)

EDIT2: Oh nein, es kam nur der erste Foto Erfolg! Es gibt aber zwei :d
Bitte mal noch einer alle angucken/herunterladen :hail:

Edit3: Danke, das wars schon. Jetzt nur noch Designs und Tuning :) Wer auch was braucht, melden.

Könnte an meinen Views liegen, hab mir jedes einzelne angesehen :d Und ich folge dir nun, kA ob das irgendwas bringt..

Gibt ja auch so kranke Abzeichen, wo die Community dein Design 1.000.000 mal herunterladen muss, das ist schon echt heftig :d

Da gibts generell ein paar kranke Sachen, wer lädt schon ein Tuning-setup 100.000 mal runter?!
 
Also muss schon sagen, Forza 5 ist einfach klasse. Lange schon hat mich kein Spiel mehr so gefesselt dass ich 12 Std. am Stück daddle.

Was für Klassen fahrt ihr am liebsten.
Fahre sehr gerne B mit einem auf B600 aufgebauten MB190 Evo. Finde in der Klasse machen die Rennen online am meisten Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh