[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab auch nicht wirklich weitergespielt :fresse2: Aber anscheinend, bekomm auch jetzt beim Rennen "nur" 3.400 für Gold :d Aber das passt schon so :)
 
Unfassbar wie einfach das Spiel ist, wenn man direkt von Platz 1 startet. Da kann ich selbst auf Unschlagbar entspannt gewinnen oO
 
Jawoll muss ja mal irgendwie das geld für indy car und so zusammen bekommen sonst kann ich die letzten rennserien nicht fahren^^
 
So, also die Rennauszahlung haben sie definitiv so belassen, habe jetzt für ne knappe halbe Stunde Yas Marina Curcuit 64k Cr. inkl. Bonus kassiert, dafür aber 2 LvL aufgestiegen (140k Cr.) -> 200k Cr. für ne halbe Stunde Aufwand :d
 
Ich hab mir gestern mal den 1965er Shelby Cobra geholt und fahre das Teil richtig gern :)
 
Kann man bei Online MP Rennen irgendwo sehen welche Fahrhilfen die Anderen benutzen ?
Finde es etwas doof wenn manche Leute mit vollen Fahrhilfen fahren und dann wie auf Schienen erster werden während ich nen Fehler mache und dann rausrutsche. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Online MP Rennen irgendwo sehen welche Fahrhilfen die Anderen benutzen ?
Finde es etwas doof wenn manche Leute mit vollen Fahrhilfen fahren und dann wie auf Schienen erster werden während ich nen Fehler mache und dann rausrutsche. :fresse:

einfach selber der host sein, da kannst fahrhilfe deaktivieren...
 
Wüsste ich auch nicht... ich finde das auch schade, dass die nicht "bestraft" werden. Ganz krass finde ich, dass man auch bei Rivalen gültige Zeiten mit beliebigen Fahrhilfen kriegt.
 
Mein Driveatar fährt seit 5 Tagen immer genau 3 Rennen und verdient dabei immer so 3500 CR. Mhm, wieso nicht mehr :(
 
adde mal einige leute hier aus dem forum, um so aktiver deine freunde die kariier4e spielen, um so öfters fährt dein driveatar...
 
@sking:. Kann ich bei den monatlichen und Klassenevents auch hosten? Dachte das geht nur im benutzerdefinierten Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was witzig ist? Wenn man sich ein altes musclecar nimmt und einfach nur power rein baut, bis klasse C. Sportfahrwerk, Stabis und Gewicht gehen auch noch. Viel Spaß :fresse:. Ich habe mir einen camaro mit über 700 kw gemacht. Ohne Sportfahrwerk fahren die sich wie auf Wolken. Wir haben uns gerade totgelacht. Hauptsache weit unter 2 bar Reifendruck bringt einem viel Traktion. :d
 
Wer in Klasse A noch mehr Leistung und Beschleunigung als mein R8 V10 hat, ist der Chevy ElCamino. Der den online gefahren hat, hatte sicherlich Allrad eingebaut, denn so wie der aus der Kurve heraus ist, geht das nicht anders und kam nicht ran. Muss ich mir auch bauen, einen Muscle Ammi mit 4x4 :drool:
 
Ich habe mir einen camaro mit über 700 kw gemacht. Ohne Sportfahrwerk fahren die sich wie auf Wolken. Wir haben uns gerade totgelacht. Hauptsache weit unter 2 bar Reifendruck bringt einem viel Traktion. :d
Stell´ mal auf Simulation, dann kannste jede zweite Runde zum Reifen wechseln. :d

Hab´mir nen Pagani Huayra als R-Klasse gebastelt (728 kW, 1312 Nm) - keine Chance (fahre ohne Fahrhilfen) den wirklich auf der Straße zu halten, ein Tick zuviel Gas und weg ist er - und zwar in jedem Gang und anfahren geht auch nur im 3.Gang. :fresse:
Das ist irgendwie weder lustig noch schnell. :d

Der 787 B ist dagegen allerdings ne Waffe, meine Güte - volle Möhre durch die Alpen. :eek: :hail:

Den Halo Spartan Mustang Boss 302 kann man btw. ziemlich gechilled fahren - sehr gut für die Oldtimer Rennen. :)
 
Ich fahre jetzt mal ohne ABS, womit man erst viel später bremsen kann.
Nur das lenken beim Bremsen ist halt nicht mehr drin.
 
Solltest Du machen und TCS braucht auch (so gut wie) kein Mensch :) , allerdings bremsen die Gegner sehr früh. :rolleyes:

Die Drivatare von Einigen hier, fahren wie die letzten Rüpel.... da wird gedrängelt und aufgefahren, was bringt ihr denen bei ? :motz:

Edit: Es gibt einen Lexus IS F im XB1 X-Mas Design als Geschenk (siehe Bilderfred).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal forza geholt gab das steelbook ja für einen fairen Preis letzte Woche.
Macht sehr viel Laune aber ohne fahrhilfen fliege ich nur raus.

Hoffe keiner muss gegen meine Avatar fahren. Irgendwie fahre ich alle über den Haufen und erst wenn ich platz 1-3 bin kann ich in Ruhe fahren.
 
Wie oft ich hinten getroffen werde und dann in einen anderen Gegner reinrutsche. Kein Wunder, falls mein Driveatar dadurch versaut ist :shot:
 
Solltest Du machen und TCS braucht auch (so gut wie) kein Mensch :) , allerdings bremsen die Gegner sehr früh. :rolleyes:

Die Drivatare von Einigen hier, fahren wie die letzten Rüpel.... da wird gedrängelt und aufgefahren, was bringt ihr denen bei ? :motz:

Edit: Es gibt einen Lexus IS F im XB1 X-Mas Design als Geschenk (siehe Bilderfred).

Ich fahre im Moment lieber noch mit TCS. In den Bestenlisten hat aber auch eigentlich jeder TCS noch drin, woraus ich schließe dass es dann doch schneller ist oder ?

edit: Also A geht echt noch ganz gut ohne Fahrhilfen. :)
u2ehy8a4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit ist nicht aussagekräftig! :d
Bin meist nur eine Runde mit Start gefahren und gut. Selten mal versucht eine Zeit zu toppen. Außer in Prag, da gefällts mir. Vor allem rückwärts die Strecke :)
Sag mir oben die Strecke und du kannst ein neues Bild hier reinstellen :bigok:
 
Ich fahre im Moment lieber noch mit TCS. In den Bestenlisten hat aber auch eigentlich jeder TCS noch drin, woraus ich schließe dass es dann doch schneller ist oder ?
edit: Also A geht echt noch ganz gut ohne Fahrhilfen. :)
Kannst Du ja auch :d
TCS ist mir nicht so wichtig, ok am Start... aber die Zeit der 1. Runde ist eh nichts wert. ^^
Der 360 CS und der SLS ist auch so nicht wirklich vergleichbar, zumal der Ferrari eh schon gut läuft. ;)
Sag mir oben die Strecke und du kannst ein neues Bild hier reinstellen :bigok:
;)


Neues Weihnachtspräsent : Hyundai Veloster Turbo im X1 X-Mas Design.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, der Ferrari läuft echt super :fresse:

Finde es aber krass dass es einige Leute selbst mit allen Fahrhilfen noch schaffen im Zeitrennen rauszufliegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht ?
Dann fahre den SLS ohne Fahrhilfen in Prag. :fresse:

Das wird nur noch durch die GT Racing Serie getoppt - #4 Corvette Racing ZR 1 (R900) in Prag. :fresse2:

Mache mich mal an die V8 Supercars ran (Holden Commodore VE) - der Sound ist auf jeden Fall brachial. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh