[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Ab wann kommt eigentlich dieses Ausrufezeichen bei der Zeit? Soviel ich mitbekommen habe kommt das aus folgendem Grund:

- Strecke verlassen
- Kontakt mit einem anderen Auto

Ich bekomme ganz selten eine Zeit ohne das Ding hin. Behaupte aber mal das ich da weder das eine, noch das andere gemacht habe. Oder wird das nicht nach jeder Runde zurückgesetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nicht ?
Dann fahre den SLS ohne Fahrhilfen in Prag. :fresse:

Das wird nur noch durch die GT Racing Serie getoppt - #4 Corvette Racing ZR 1 (R900) in Prag. :fresse2:

Mache mich mal an die V8 Supercars ran (Holden Commodore VE) - der Sound ist auf jeden Fall brachial. :bigok:

War schon ernst gemeint :fresse:
Den SLS bekomm ich überhaupt nicht hin.

@subcu: Doch es resettet jede Runde, dann kommst du wohl irgendwo zu weit raus oder fährst im Windschatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du in im letzten Sektor der vorigen Runde eines der Dinge gemacht hast, dann zählt das auch für die aktuelle Runde.
 
Und wenn Jemand bei Dir im Windschatten fährt !

Edit:
Jede Zeit ohne Ausrufezeichen ist "schneller" als eine bessere mit Ausrufezeichen , ABER die Fahrhilfen spielen irgendwie gar keine Rolle. :(
Sollte mal geändert werden, dann ist so Mancher geneigt die Fahrhilfen auszuschalten und mal etwas "vernünftiger" zu fahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein paar nette fahrer mit denen man richtig spass haben kann :) mein acc name ist AutMatiXZ also fasl wer lust hat addet mich :)
 
Oh ja, wenn einer im Windschatten bei dir fährt auch. Schmerzlich mitbekommen aufm Oval, obwohl der Gegner ca. 100m hinter mir war :fresse:

Hab gestern mit Lvl133 nochmal die Steuerung auf Simulation gestellt, weil der Ferrari 5xxTR mit meinem Tuning wie auf Schienen fuhr, doch ich komm damit nicht klar. Bei dem kleinsten Drift in der Kurve, den ich mit Gegenlenken und vorsichtigem Gasgeben versuche auszubügeln, schaukelts den auf und dreht sich.

Forza4 bin ich auf Simulation gefahren und DAS ist hier jetzt Steuerung Normal. Fühlt sich beim Driften 1:1 so an. Werd also auf Normal weiterfahren, sonst gehts auf den Spaß und ich hab sehr oft kleinere oder größere Drifts.
 
Auf Simulation muss man eben höllisch aufpassen. Verliert man mal die Traktion oder muss einem Gegner ausweichen, dann ist es verdammt schwer den Wagen wieder einzufangen. Daher fahre ich R900 nur noch mit TCS, ansonsten ist das unfahrbar.
 
Ich finde Simulation auch etwas heavy, wundert mich allerdings dass in der Tabelle nicht mal angezeigt wird ob derjenige mit Simulation gefahren ist
 
Weil das eigentlich keinen Unterschied macht, weil gerade die Lenkung "nur" die Gegenpendler ausblendet, und wenn dir das Wagen erst gar nicht ausbricht, gibts keine Probleme. Bin letztens online auf simu gefahren, und da hats mir gar nichts ausgemacht, wenn man 120%ig konzentriert is, lenkt man irgendwie soo extrem schnell dagegen :d
 
Man darf halt nur nicht den Fehler machen und das Lenkrad bzw. den Stick ständig hin und her zu bewegen. Dann pendelt man erst recht raus und landet in der Mauer.
 
Also mit Lenkrad (Logitech G27 + 6Gang Schaltung + Racing Sitz) war GranTurismo 5 schon echt geil. Da bin selbst ich lieber mit Handschaltung gefahren, weils so extrem Laune gemacht hat.

Sagt mal, kann man sich gar keine Mustergruppen mehr laden? Will mir bloß fertige Nummernschilder wie in Forza4 laden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs gefunden. Man wieso so kompliziert :(
So dolles Zeug ist da noch nicht dabei. Muss mal genauer nach Plates suchen.
 
Kann ich machen. :)
Also EU-Kennzeichen Österreich, kannst auch blanko haben (die FE-Schrift gibt´s eh nicht :( ) - zum selber frickeln. :d
Ach ja, die Plaketten kriege ich nicht hin. :fresse:
Edit: Blanko Kennzeichen ist online, nicht das Schönste, aber für lau. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentliche für eine schreckliche Art der Driveatare beim anbremsen auf eine Kurve ständig die Linie zu wechseln? Beginnen z.B. innen, dann wechseln die nach außen und bremsen da weiter. Egal ob da schon einer anbremst oder nicht. Ständig fahre ich denen dann auf :(
 
Ich fühle mich verarscht, zählte 10 Euro für den le Ferrari und dann bekommt man den Jetzt geschenkt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Unter Rewards werden meine gespielten Tage nicht mehr gezählt. Ist das bei euch auch so? Mir fehlen noch 29 Punkte bis Stufe 5, und das wäre normal schon durch, würden die Tage zählen :kotz:
 
Ich fühle mich verarscht, zählte 10 Euro für den le Ferrari und dann bekommt man den Jetzt geschenkt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Den bekommst du geschenkt, weil du das DLC gekauft hattest. Ich habs nicht und hab den auch nicht geschenkt bekommen ;)
Mit dem DLC hast du ja sonst nur Zugriff auf die neuen Wagen, musst die aber ingame mit Credits noch kaufen.
 
Ich fühle mich verarscht, zählte 10 Euro für den le Ferrari und dann bekommt man den Jetzt geschenkt

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Du beschwerst dich weil du unfähig bist zu Lesen und etwas geschenkt bekommst?
Falsche Welt irgendwie...
 
Forza 5 wer zockt?

Hallo,
ich bin auf der suche nach ein paar netten leuten die bock haben sich das ein oder andere race zu liefern bzw zusammen sich autos fertig machen und los daddeln :)

da ich erst seit ein paar tagen konsolen besitzer bin, musste ich meine internet kumpels leider zurück lassen in der pc welt und stehe nun alleine da mit der konsole und dem game :(

ich hoffe es finden sich ein paar leute die lust haben gemeinsam zu zocken :) schreibt mir doch einfach eure online namen damit ich auch zu meiner freundesliste hinzufügen kann :d
ich heiße ingame AutmAtiXZ

Lg R32ler
 
Du beschwerst dich weil du unfähig bist zu Lesen und etwas geschenkt bekommst?
Falsche Welt irgendwie...

Ok ich dachte, das den jeder geschenkt bekommen hat... Dann ist meine Welt in Ordnung.. Ich gestehe auch, ich habe nur gesehen, Ferrari geschenkt, den hab ich schon, hat mal 10 Euro gekostet toll... Wenn den aber nur Besitzer des Paketes haben, ändert das etwas

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man, wie ich das hasse. Da geht man auf Zeitenjagd, macht einen kleinen Fehler direkt am Anfang, sodass man eine unsaubere Runde hat. Dafür gehen die anderen Kurven perfekt und man beißt sich mal wieder in den Arsch :shot:

edit: Mhm.. Würde mal gerne die Tunes der Leaderboard-Typen fahren. Einfach mal 1 zu 1 vergleichen, wie schnell oder langsam ich bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich auch mal extremst gerne fahren, ist ja krank, dass die teilweise 4 Sekunden oder so schneller sind, obwohl man eh schon in den Top 100 ist :shot:
 
rewsvrnh.jpg


Wahrscheinlich nur ein Happy New Year Design, aber wat soll´s. :d
 
Hab mir heut für 40€ nen US Key geholt für Forza 5 und muss sagen selbst als nicht Auto Fan macht es richtig bock sich doch mal mehr damit auseinander zu setzen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh