Forza Motorsport 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Launchday :banana:

Hat bei euch FM6 mittlerweile auch 0GB Größe? :fresse: Wurden nach dem Preload mit 44GB angezeigt, und seit ein paar Tagen steht dort 0GB. Ich ahne Schreckliches :fresse:

Hoffentlich ist da nix schiefgegangen und hoffentlich ist der Day One patch (fallse einer kommt) nicht allzugroß. Möchte nach der Arbeit gleich loslegen...hab ja morgen frei :shot:

Forza 6 Demo | Rivals Mode - 2015 Corvette Z06 @ Sebring International Raceway

Fährst du mit Wheel?

Respekt, sieht wirklich sehr ruhig aus das ganze trotzd Pad.

Ultimate Edition:

€ 69,99 Forza Motorsport 6
€ 4,99 Forza Motorsport 6 ''Fast & Furious''-Autopaket
€ 19,99 bzw. €9,99 VIP-Mitgliedschaft (Vorbesitzer eines VIP Passes bekamen 50% Rabatt auf den neuen)
€ - Forza Motorsport 6 2015 Mazda MX-5 (Bonus nicht kaufbar)
€ 39,99 Autopass für Forza Motorsport 6
€ 3,99 Forza Horizon 2: Vorbestellungs-Auto-Paket
€ 4,99 Forza Horizon 2: Duracell-Auto-Paket
€ 4,99 Forza Horizon 2-Alpinestars-Auto-Paket

= 148,93€ bzw. 138,93 für VIP Vorbesitzer (Preise auf Basis des Vorgängers geschätzt).

Preis: 109,49 €

Macht € 39,44 bzw. €29,44 weniger für einen Download-Kauf.
Natürlich bekommt man die Disc Version deutlich günstiger als die €69,99.

Edit:

MM zieht mit dem Saturn Angebot gleich:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...ox-My-Passport-X,48353,2116219.html?langId=-3

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auflistung :)

Ich hab mir die Ultimate nur geholt weil ich effektiv 60€ dafür gezahlt habe weil n Kumpel noch Guthaben Karten hatte und die günstig abgegeben hat.

du hast es anscheinend nicht verstanden!
kauf dir beides einzeln und poste deine summe

zurzeit 75€ für ne 2TB Platte (gibts immermalwieder für 70€)
55€ für Forza 6
=130€

Alle die heute spielen möchten mit der ultimate Edition und es nicht können da er eine Disc verlangt. Problem bekannt. Support kann da helfen dauert 10 min die Freischaltung.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Mein Forza geht nur an und wieder aus und er lädt keinen Day One Patch :(

Endlich daheim und los gehts :)

Die Server scheinen richtig down zu sein hänge die ganze Zeit bei 78%..

Edit: 1% je halbe Stunde schafft er nur (VDSL50)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal den Golf R genommen, fährt sich viel besser als der Toyota GT86, der nur sinnlos ausbrechen konnte :d

Hab den subaru genommen fuhr sich erste sahne :)

Also wie die karriere diesmal aufgebaut ist gefällt mir echt gut muss ich sagen.

Also der M1 beim zweiten Showcase auf Watkins Glen geht gar nicht, auf der Geraden stehst du trotz Windschatten. Entweder Capri ödender 512, immerhin war ich best of the rest.

S777 vs S800 vs S795.

Wenn also Tearlessdeath schon von FM6 schwärmt, dann hat T10 alles richtig gemacht :d

Hat jemand mit ein fanatec wheelbase und den xbox one rim Erfahrungen gesammelt?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Finde das mit den MOD's irgendwie komisch,
hatte im Glücksrad 1.000.000 Credits gewonnen und konnte mir für 300.000 Credits ein MOS Set kaufen mit 10% mehr Leistung + 6% bessere Bodenhaftung.

Weiß nicht was ich davon halten soll,
will durch Leistung gewinnen und nicht durch teure Mods !?

Wie sieht es denn im MP aus sind die Mods dort deaktiviert ?

Und wieder typisches Drivertar Problem:

die heizen zum Teil deart vorraus dass man keine Chance hat aufzuholen.

Zur Grafik:
Bei dem 2000er Fahrzeug am Anfang waren viele kleine weiße Punkte im Cockpit die aufblitzen.
Bei nem anderen Fahrzeug war nicht das Problem.

Aber sonst macht es spaß.

Zwingt dich doch keiner Mods zu kaufen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh