Forza Motorsport 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil. Ich fahre mit meinem Bac Mono auf dem Hockenheimring auf P1, noch etwas über eine Runde zu fahren. Finale Schikane zuvor bummst mich der Drivatar von hinten zwei mal an, sodass ich auf P2 zurückfalle. In der letzten Runde holt der Drivatar 8sec Vorsprung raus, wtf. Unnormal.

Die Rewards aus der Demo bekommt man beim Original Spiel dann wirklich oder sind die dann Weg ?

Würde mich auch interessieren, da ich dort bei diesem Gewinnspiel ein Auto und 1 Mio gewonnen habe.

Wozu bekommt man das dann in der Demo? :fresse: Da konnte man doch eh nichts kaufen oder? Oder war das einfach nur zur Demonstration, dass es solch ein Feature gibt?

War wohl nur zur Demonstration :fresse:

@HypeRClonE: Du hast dir "nur" die Deluxe Edition geholt?

Jap hab nur die Deluxe Edition mit dem VIP Pass. Car Pass brauchte ich bisher nicht bei den Forza Spielen, da dort wenn überhaupt nur 1 pro Paket drin waren, der mich interessiert hatte. Autos gibts genug, nur Strecken sind immer Mangelware.

Kein Lexus ist Schrott :)

Ein Auto, das 2 Tonnen wiegt, ist Schrott. Egal welcher Hersteller :p

Um welchen handelt es sich ?

Mit Gewichtssenkung sollte doch locker 1,4 oder 1,5kg machbar sein. Das reicht dann nicht für Klasse A, aber Klasse B durchaus. (Klassen Standard aus Forza 5)

Unsinn. Das is nich mehr Schrott wie der von Fanatec Made in China.

ja das kein ff da ist stört mich auch, amazon rezesionen sind ja eigentlich nicht schlecht....

Habe auch schon überlegt aber kein Force Feedback. Ohne ist es ja witzlos.

Ach das hab ich glatt überlesen nach 2 Tagen Forza zocken ^^ Dachte es wäre das Trusmaster TX Ferrari Wheel gemeint. Soviel muss man schon ausgeben um was vernünftiges zu bekommen.

Für 39€ echt ein Schnapper!

Edit: Von mir sogar gar nicht mal so weit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wie von Düsseldorf mal gar nicht so weit weg? :fresse:

Hagen mit Auto so 43min.
Mit Zug müsste ich schauen, aber könnte sich sogar lohnen.

Habs mir grad bei digitalo für 45€ bestellt, sonst wäre ich wohl direkt am 18. zu MM/Saturn gefahren und hätte es mir für 60€ gekauft :fresse2:

[Digitalo] Forza 6 XBOX One - mit Gutschein für 44,39 inkl. Versandkosten +3% Qipu - Deals

Jetzt überlege ich mir grad vom gesparrten Mad Max für PC zu holen um auch etwas die Zeit zu überbrücken.

Edit: OK, hab mir Mad Max gekauft, hatte ja eh noch 11€ für Project CARS zurückbekommen, daher hab ich nur paar € bezahlt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh