Forza Motorsport 6

Habe mich die Tage noch tierisch geärgert das alle Forza 3 DLC's offline sind und nicht mehr eingelöst werden können.
Eine anständige Erklärung bleibt in den offiziellen Foren auch aus..

Selber bin ich auf Forza 6 heiß und hatte schon überlegt wegen der Ultimate Edition.

Aber ich setzte ein Zeichen und kaufe diese Fassung NICHT sondern die Disk Version!

Unter Umständen könnte es mal passieren das der Account in Forza gebannt wird (die Foren sind voll davon),
ich weiß nicht genau wie es sich mit dem Online Kauf verhält.

Jedoch habe ich schon Games gehabt die ich über mehrere Xbox 360 übertragen habe und heute nicht mehr spielbar sind!

Daher lieber die Disk Version die kann man später immer noch verkaufen bzw. weiterverwenden bei einem neuen Account.

BTW: wer bei Saturn eine Western Digital X 2TB Externe HDD für 129,- kauft (statt 119,-) bekommt für den Aufpreis Forza 6 dabei!

Die Platte habe ich bereits - warte nur noch aufs Game ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist seit heute im Rivalen Modus sie Strecke mit dem Audi S3 weg!?

Net schlecht das Angebot , ne Externe kann man ja immer brauchen , wobei ich 119€ für 2 TB recht teuer finde .

Ist halt der typische Konsolen Aufpreis.
(Günstiger als die Seagate mit der offiziellen Xbox Lizenz allemal...)

Segate:
http://www.saturn.de/mcs/product/_SEAGATE-2TB-Game-Drive,48352,2307548.html?langId=-3

WD:
http://www.saturn.de/mcs/product/_W...x-My-Passport-X,48352,2116221.html?langId=-3#

Das wichtigste an der externen ist der Chip der verbaut wurde,
davon hängt der Speed am meisten ab.

Zuletzt bearbeitet:

Um wieviel Uhr unserer Zeit wird die Ultimate am Donnerstag freigeschalten?

Na das ist doch Perfekt. Danke.

So habe jetzt mal den ganzen thread auf einmal gelesen und kann von meinen guten bekannten die ersten Meinungen gar nicht teilen, wobei ich von Anfang an mit sehr wenig Hilfen gefahren bin was dann scheinbar der Fehler von euch war! Denn die Fahrphysik hat sich ja mal richtig ins positive verändert, ich hätte nicht gedacht der Sprung gleich so ist so kann man sagen das träume doch wahr werden können! Nun hadere ich mit mir vielleicht die Ultimate Version zu kaufen aber andrerseits meine Platte ist voll :d na mal gucken was mein Geist mir sagt!

Ich glaube ich schaue dass ich am Freitag nen Tag frei nehmen kann :fresse:

Habe auch direkt ohne Fahrhilfen angefangen und finde die Fahrphysik ein wenig besser, aber jetzt kein gewaltiger Sprung.

Ich würde mal behaupten dass ein großteil der Leute hier ohne Fahrhilfen oder so wie ich nur mit ABS fährt.

Freitag frei ist bereits genehmigt bei mir :bigok: war aber eher zufällig hätte so oder so frei gehabt.

Na bei Forza 5 konnte man keine Kurve langsam durchfahren mit höheren lenkwinkeln sondern man ist sofort ausgebrochen, was vollkommen unrealistisch war und dieses Phänom ist jetzt nicht mehr vorhanden, denn das war am meisten störend weil es nix einer Autophysik zu tun hat.

Naja weg ist das Phänomen nicht aber es ist besser geworden ja. Deshalb konnte ich mich auch zu einem kauf durchringen.

Ist halt der typische Konsolen Aufpreis.
(Günstiger als die Seagate mit der offiziellen Xbox Lizenz allemal...)

Segate:
SEAGATE 2TB Game Drive günstig bei SATURN bestellen

WD:
WD Externe Festplatte für X-Box My Passport X günstig bei SATURN bestellen

Das wichtigste an der externen ist der Chip der verbaut wurde,
davon hängt der Speed am meisten ab.
Grad mal bei Amazone geschaut , ist für die WD der selbe Preis , von daher mit F6 für 129€ ein echtes Schnäppchen .

F6 Bewertungen : http://www.pcgames.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Forza-6-im-Test-Internationale-Wertungen-in-der-Uebersicht-1170536/

Zuletzt bearbeitet:
Fährste quer siehste mehr........

Jo schönes Ding vom Domestic Mango ^^

Der Slap Train is bei der Forza Fuel Challenge dabei. Soll am 19. Sep. über Twitch Stream zu verfolgen sein was die da anstellen.

Auch nette Drift Action von ihm hier im Hintergrund:

Die Wagenbewegungen sehen doch ganze Ecke besser aus als im Vorgänger. Bis auf den Unfall natürlich aber da siehts in vielen Games/Sims etwas komisch aus die mit so kaum vorhandenem Blechverformungen aufwarten.

Scheinen gut was an den Fahrwerken gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
100 gute Gründe - Alle Schaurennen von Forza Motorsport 6 in der Übersicht

Forza Motorsport 6 News Xbox One - XboxFront.de

IGN - 9/10
Destructoid - 9.5/10
Gaming-Age "A"
US Gamer - 5/5
The Sixth Axis - 10/10
Attack of the Fanboy - 4.5/5
Hardcore Gamer - 4.5/5
Shacknews - 9/10
Metro - 9/10
Digital Spy - 5/5
MMGN - 9/10
XGN - 9/10
Everyeye - 9.3
Multiplayer.it - 9.5/10
Polygon - 8/10
Gamespot - 8/10
GodIsAGeek - 9.5/10
The Verge Just buy it
WeGotThisCovered - 4.5/5
egmnow - 9.5/10
GameReactor - 9/10
Gamerevolution 4.5/5
Press-Start - 10/10

Würdest du auch am DO Abend online mitfahren, oder raunzt du dann in der Party nur rum, was alles nicht passt beim Spiel? :p

Naja es passt so einiges nicht bei dem Spiel ja ;) Aber momentan seh ich auf der aktuellen Gen keinen bessern "sim" Racer. Und rumraunzen kann ich eh nicht weil ich nie mit Headset zocke :d

Wobei ich sagen muss auch abseits von der verbesserten Fahrphysik hat sich einiges verbessert allein das Menü...so muss das aussehen.

Würdest du auch am DO Abend online mitfahren, oder raunzt du dann in der Party nur rum, was alles nicht passt beim Spiel? :p

Naja es passt so einiges nicht bei dem Spiel ja ;) Aber momentan seh ich auf der aktuellen Gen keinen bessern "sim" Racer. Und rumraunzen kann ich eh nicht weil ich nie mit Headset zocke :d

Wobei ich sagen muss auch abseits von der verbesserten Fahrphysik hat sich einiges verbessert allein das Menü...so muss das aussehen.

Hier mal ein Gameplay-Video der Jugns von Xboxfront:

Was mir auch bei anderen Videos aus der Cockpit-Perspektive auffällt: Der Fahrer macht ständig diese Fingerübungen. Zuerst die linke, dann die rechte Hand. Allein beim Zusehen hat mich das schon kirre gemacht - was hat das für einen Hintergrund, warum muss das sein?

Naja wenn du am Limit fährst und das Lenkrad immer Fest im Griff hast, kanns mal sein dass die Hände verkrampfen und so entspannt man das ganze wieder. Allerdings ist die häufigkeit bei Forza schon etwas ... nunja es sieht halt kake aus.

Denke aber nicht dass einem das groß auffällt wenn man selbst am Steuer sitzt sondern nur in solchen Videos.

Hier nochmal ein Gameplay-Video:

Wenn meine Augen in Ordnung sind, dann kann man sehen, dass bei Verdunklung des Cockpits die analogen Zeiger "ruckeln" bzw. tritt so eine Art Verwischeffekt auf.
Das finde ich nett gemacht, ist bei der im Video vorhandenen Tageszeit aber Nonsens.

@Schneckenos: Echt schade, dass es keine Driftevents gibt.
Ich habe die PGR-Serie geliebt, leider wird es ja keine neuen Teile mehr geben:(
Macht aber bei Horizon auch eine Menge Spaß mal quer zu fahren:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh