Forza Motorsport 6

hat von euch eigentlich jemand den MS Store exklusiven Forza 6 Controller bestellt? bin ja gespannt, ob der am 6ten per Paket kommt oder MS den am 6ten erst mit "4-5 Tagen Versanddauer" verschickt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Keine Demo, Forza 6 lädt auch noch nicht herunter, obwohl einige im offiziellen Forum schreiben, dass es bei denen schon updatet :(
 
Lies genau, sie schreiben, dass sich die Vollversion mit 44GB updatet [emoji12] Sie reden vom Preload, welcher bei mir auch schon gestartet is :d
 
Ja meine ich doch. Bei mir tut sich noch nix. Bei dir läuft der Preload, meiner noch nicht.
 
Ultimate. Man gönnt sich ja sonst nix.

edit: So kurz deinstalliert und neu angestoßen. Zack, jetzt preloadet er schon mal alles. Sicher ist sicher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
 
Ja klar...110€ :d

Behindertes Volk kann man da nur sagen.
 
Leute als behindert zu bezeichnen, nur weil sie sich eine größere Edition ihres Lieblingsspiels kaufen.
Du scheinst in deiner PS4 Welt sonst wirklich sonst keine Probleme zu haben, poste doch bitte einfach nicht hier...
Man bekommt die Version übrigens schon für ca. 62€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, keine Ahnung was das jetzt soll, kriegt man deutlich günstiger die Ultimate.
 
Ich habe mich auf die UVP auf der MS Seite bezogen also kein Grund sich gleich in die Hose zu machen ;)
 
Kommt des Spiel nun eigentlich am 15 oder am 18.? irgendwie gibts da 2 Termine.

Dass die Ultimate am 10. kommt is mir klar...
 
Release:
10.09.2015 - Ultimate Version
15.09.2015 - Deluxe Version
18.09.2015 - Standard Version
 
Kommt des Spiel nun eigentlich am 15 oder am 18.? irgendwie gibts da 2 Termine.

Dass die Ultimate am 10. kommt is mir klar...
Man kann zur Abwechslung auch mal in den Startpost schauen [emoji14]

Hat jemand schon eine genauere Uhrzeit für die Demo gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon in den US Shop gewechselt in der Hoffnung das es dort schon verfügbar ist und dabei die Dying Light Demo entdeckt xD
 
Hat jemand schon eine genauere Uhrzeit für die Demo gelesen?

Spekuliert wird ja bei 18 Uhr rum, aber ich habe jedenfalls keine offiziellen Angaben gefunden.
Darum bleibt nur warten und gucken, kann auch genauso jeden Moment drin sein.
 
Mmh für Ultimate würde ich in Hongkong kaufen, habe noch 150 Hl Dollar übrig...
Singapur wäre genauso gut aber wo bekomme ich da Prepaid Karten her? Oder hat jemand eine Deppen sichere Anleitung wie ich das mit deutscher Kredit Karte kaufen kann
 
In Singapur kannst einfach mit VPN und deutscher KK kaufen, das ist kein Problem.

Als VPN zum beispiel die Chrome erweiterung "Hola" nutzen und auf Singapur einstellen und anschließend ganz normal einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
12,87GB meine ich.

Edit: Boah ist der Download mies langsam bei mir :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Store auf der Xbox noch nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh