[Sammelthread] Forza Motorsport 7

und wieder Abbruch. Langsam hab ich auch die Schnauze voll...

Versuche seit 3 Tagen, den Mist zu laden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist beim Xbox Store anders als beim Windows Store? Bei der Xbox kann man Downloads pausieren, XBox ausschalten, paar Tage warten, einschalten und weiterladen ohne Probleme. Das sollte doch am PC doch auch möglich sein. Steam und Co. zeigen doch das das geht.
Schon ein Armutszeugnis von Microsoft.

Und wieder Fehler bei 68Gb somit ist definitiv dass ich heute Nacht nicht Starten kann...

und man bedenke, es dürfen NUR die Besitzer der Ultimate laden. Was ist, wenn dann die Leute dran sind, die die Standard oder so haben? Ich hoffe, bis dahin hab ich das Spiel endlich runtergeladen. :fresse2:
Bin wieder einmal bei 15 Gb. :banana: :d

gute Nacht :shot:

Die lernen einfach nix daraus... der richtige Release wird definitiv wieder eine Katastrophe!

beim let's play vom LPN05 zum spiel ist es in 2 rennen einfach so 2x hängen geblieben, ohne fehlermeldung, gar nichts...

Dem ist aber nicht so...man sieht beim Start dass er platz reserviert auf der HDD sobald die Fehlermeldung kommt ist dem nicht mehr so also behält er auch die Daten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ist draußen..und es tut sich...nix, da kann man schon mal klatschen.

Immerhin kann man das Spiel jetzt Starten und es kommt ein Updater, vll. funktioniert ja wenigstens der.

Ich starte das Game und nichts passiert xD

Bei mir schließt es sich wieder. Ich probiers nochmal.

Bei mir schließt es sich auch, direkt nachdem starten -.-

Zum Glück bin ich im Urlaub und kann es erst am 8.10. spielen. Hoffentlich ist es bis dahin gefixt :fresse:

so habe mein erstes Rennen hinter mir. Online konnte ich nicht zocken, hoffe dass es hier besser geht als bei Horizons 3. Ich habe es einfach 5 Stunden durchlaufen lassen, dann gings.

:fresse2:

Es lag am Afterburner, dass es sich geschlossen hat. Nachdem ich den ausmachte, lief es dann.

Das wurde hier und bei CB schon zig mal geschrieben bei Horizon3...:sleep:

Es lag am Afterburner, dass es sich geschlossen hat. Nachdem ich den ausmachte, lief es dann.

Was für ein Witz...die schaffen es echt nicht. Wobei bei FH3 hatte ich keine probleme mit dem Afterburner. Aber sollte heutzutage echt nicht mehr sein sowas.

Guten Morgen, ich fang jetzt auch an :d
Startet zumindest ohne Probleme

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Edit: Das Force Feedback mit Lenkrad wurde zum Glück deutlich überarbeitet, kein Vergleich zur Demo

Edit2: Zwischenfazit nach 2,5 Spielstunden: Sehr geil. Besser, als ich nach der Demo erwartet hätte, die Ultimate Edition war also doch keine Fehlinvestition. Bisher hatte ich auch keine Abstürze oder sonstige Bugs.
Das Force Feedback ist auch ganz OK. Der Porsche fährt sich noch immer scheiße, das liegt aber eher am Auto, die anderen haben diese Probleme nämlich nicht. Ich bin jetzt 2 Meisterschaften und 5 Show-Rennen gefahren und ich würde gerne einige Stunden weiterspielen, aber leider muss ich so langsam arbeiten gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Fahrbarkeit nun in der Full mit Lenkrad im vergleich zu Demo?

Edit: Danke P4LL3R

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte MS einfach die Demo auf den aktuellen Stand bringen vom FFB her, um diejenigen zu überzeugen, die sich deshalb das Spiel nicht kaufen wollen. Zusammen mit einer großen Mail:

"Hey wir hatten gesehen, dass du das Spiel mit dem Lenkrad gespielt hast - Probier es doch jetzt noch einmal!"

Ja, mit der Demo haben sie sicher einige Kunden verloren, ich war auch schon kurz davor, das Spiel zu stornieren. Aber ich hab mir dann gedacht, falls es mit Lenkrad wirklich nicht fahrbar ist, spiel ich es halt mit Controller, geht auch.

Aufgrund der Demo hab ich es noch nicht gekauft, der Porsche zb. ist mit Tastertur sehr viel besser zu Fahren als mit Lenkrad.

Der Untersteuert jetzt aber auch noch extrem, könnte man aber vielleicht mit einem anderen Setup ein bisschen verbessern.
Aber mit den anderen Autos hatte ich keine Probleme (Golf R, Camaro, M2, R8 LMS, Porsche 918 und noch ein paar andere).

So eben nochmal probiert...
Das Game schließt sich direkt nach dem Starten, hab extra alle Programm die im Hintergrund laufen geschlossen. Keine Chance :fresse:

ich wäre ja schon froh, wenn ich den Mist endlich mal fertig geladen bekomme... :shot:

Ja bei mir nach wie vor Erfolglos mit dem Download....musste bis jetzt an der Flimmerbox zocken.

yaaaah endlich mal wieder 30GB.... zum 4. mal... :banana:

... ich checks nicht, die Demo lief einwandfrei.

Jetzt bekomm ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung: Der Server "Microsoft.ApolloBaseGame_1.106.2356.2_x64...blabla" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Kann mir wer bitte mal einen Screenshot von den "Erweiterten Sicherheitseinstellungen" für den "WindowsApps" Ordner zukommen lassen? Glaub da liegt der Hund begraben ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh