[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Bei mir kommt jetzt : Forza konnte nicht installiert werden Fehler 0x80070005.
Was ist denn jetzt?
Und dann fängt er er natürlich wieder von vorne an zu laden....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft? Wieder die ganzen 95Gb?

Das riecht für mich langsam nach riesigem Shitstorm zu Release.

So weit bin ich gar nicht gekommen... Hab jetzt insgesamt ca 50gb runter geladen... Natürlich mit mehrmaligem neu laden....
Ich hab ne 16k Leitung... Da macht das alles wirklich kein Spaß.

heute wurde zumindest die Mailapp aktualisiert und auch der Dl scheint zu laden. Das 3. mal. Hab jetzt auch 2x über 30GB geladen gehabt. Hoffe ja insgeheim, dass das trotzdem noch irgendwo auf der SSD gespeichert wurde. :fresse2:

Scheinbar hat hier immer noch keiner dazugelernt, dass der Store aktuell noch großer mist ist.
Habe die Demo auch geladen (22GB für 3 Strecken und Autos...die spinnen echt) aber das Spiel kaufen werde ich definitiv nicht. Der Store ist kacke, UWP ist kacke, die Downloadgrößen sind ein schlechter Scherz. Da können die Spiel noch so gut sein.

Scheinbar hat hier immer noch keiner dazugelernt, dass der Store aktuell noch großer mist ist.
Habe die Demo auch geladen (22GB für 3 Strecken und Autos...die spinnen echt) aber das Spiel kaufen werde ich definitiv nicht. Der Store ist kacke, UWP ist kacke, die Downloadgrößen sind ein schlechter Scherz. Da können die Spiel noch so gut sein.
Ich gebe dir mit dem Store und UWP recht.
Aber die Downloadgröse geht doch in Ordnung. 700 Autos, so 30 Strecken (genau weiß ich es jetzt nicht) 4k Texturen. Das alles braucht halt Platz.

Bis jetzt Forza 6 Apex, Forza 6 Premium und Horizon 3, Forza 7 Demo hatte ich keine Probleme. Nur mit der Vollversion nun.

Es hatten aber schon genug Leute Probleme mit Horizon 3 und anderen Spielen.
Und dieser UWP Quatsch ist ne Krankheit.
Das einzige Spiel was ich im Store gekauft habe ist Dead Rising 4 glaube ich. Das bekam man für 18€.
Ansonsten: Afterburner macht Probleme, UWP ist immer noch kein echtes Vollbild meine ich, Mods wird man nie sehen, zu wenige Spieler weil die Reichweite des Stores viel zu klein ist (Steam wäre hier die deutlich bessere Wahl!).
Lange wird man am Multiplayer bestimmt keinen Spaß haben solange man als Käufer der UWP Version nicht gegen XBone Spieler spielen kann.

Crossplay gibts seit Forza Horizon 3. Guten Morgen :d

schon ärgerlich, da zahlt man (fast ) 100€, darf (fast) 100GB downloaden, und dann spacken die Server so rum - hoffentlich entschädigt wenigstens das Spiel dann dafür...
Da spackt kein Server rum.
Das liegt an dem mistigen Store.

Ich hab bald ein Anfall bekommen als ich Gears of War 4 runter geladen habe. Ebenfalls über 100GB. Und ist schon paar Monate her.

Keine DL Beschränkung... Machst n Rechner Neustart oder pausierst den DL resettet sich der Download. Uswusf...

Hab dann letztlich NetLimiter benutzt, die dl rate für den Prozess reduziert und echt tagelang laufen lassen...

Mal sehen was der Software Gigant Microsoft, ihre eigene Software im Griff kriegt...

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

:fresse: wenn ich das hier lese bin ich froh, dass ich es auf der One S zocken werde... (und da die disk version bestellt habe).

und man bedenke, es dürfen NUR die Besitzer der Ultimate laden. Was ist, wenn dann die Leute dran sind, die die Standard oder so haben? Ich hoffe, bis dahin hab ich das Spiel endlich runtergeladen. :fresse2:
Bin wieder einmal bei 15 Gb. :banana: :d

Desweiteren behaupte ich jetzt einfach mal dass es auf box deutlich mehr gekauft haben und hier ging es problemlos.

Es dürfen auch Leute mit der Standard Version laden... Bin nämlich einer davon 😅

toll, ich dachte den Preload gäbe es nur für die Besitzer der Ultimate... So kann man sich irren. :p

Kenn wer ne Möglichkeit wie man Windows Store Games sichert? Hab' echt kein Bock das nochmal zu ziehen irgendwann...

toll, ich dachte den Preload gäbe es nur für die Besitzer der Ultimate... So kann man sich irren. :p

Also das wäre schon richtig mies :d

Kenn wer ne Möglichkeit wie man Windows Store Games sichert? Hab' echt kein Bock das nochmal zu ziehen irgendwann...

Ist mir nichts bekannt. Man kann die Installation ja verschieben. Man könnte versuchen sofern das geht eine externe anzuschließen und das Spiel darauf zu verschieben. Die Frage ist dann halt nur ob ein neu installiertes Windows das Spiel dann erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
So und der Download ist bei 75Gb wieder mit dem Fehler abgebrochen worden...ich habe die letzten Tage weit über 200Gb geladen...es ist echt zum Verzweifeln. Jetzt bleibt mir wirklich nur die One-S aber da kommt ja auch wieder ein rießen Day One Patch -.-

ich will lieber nicht wissen, wie viel ich in den letzten 3 Tagen umsonst geladen habe... :fresse2:
Ne Woche mit extrem hohen Traffic.. :shot:

13:40Uhr DL gestartet, ich wollt ja eigentlich widerstehen, aber was solls, ich wollt einfach irgendetwas Großes downloaden :d. 15:20Uhr müßt er fertig sein, wenns gut läuft. Können wir dann nachher 0 Uhr schon losheizen?

Sollte eigentlich gehen, ja. Ich werde es also wieder so machen, wie letzte Woche bei Project Cars 2 - ein bisschen früher schlafen gehen und um 03:00 aufstehen und vor dem arbeiten gehen noch 2 Stunden spielen :d

Bei wieviel GB ist der aufgetreten?

Bin jetzt bei 84GB. DL schwankt doch etwas des öfteren.

Nach ein paar MB.

Hab jetzt im Netz eine Anleitung gefunden und probiert. Im Moment läuft der DL. 2,4GB...

Rechtsklick auf Startbutton
Eingabeaufforderung (Administrator)
Eintippen: net stop wuauserv (damit wird der Windows-Update-Service gestoppt)
Eintippen: net stop bits (damit wird der Background Intelligent Transfer Service gestoppt)
Mit dem Explorer auf Laufwerk C:\ in den Ordner Windows und dessen Unterordner Software Distribution gehen
In Software Distribution wird der gesamte Inhalt des Unterordners Download gelöscht. Danach wird im Unterordner DataStore die Datei DataStore.edb und der ganze Inhalt im Unterordner Logs gelöscht. Auch im Unterordner PostRebootEventCache wird der gesamte Inhalt gelöscht
Zurück zum Eingabeaufforderung-Fenster
Eintippen: net start wuauserv (damit wird der Windows-Update-Service wieder gestartet)
Eintippen: net start bits (damit wird der Background Intelligent Transfer Service gestartet)
Download wieder suchen / starten

Hab ich auch schon versucht... hat auch nix gebracht...hat gerade wieder bei 25gb den Fehler ausgespuckt :banana:

15:47Uhr Die Installation, auch der Bonusmaterialien wurde abgeschlossen. :)

Glückspilz :shot:

ich fürchte, ich werde dann auch mal die Nacht den Rechner anlassen, damit der Dl endlich fertig wird. Wie schon gesagt, gefühlt hätt ich die 100 GB schpn längst geladen...
Hoffe nur, dass der Dl dann auch problemlos durchläuft und nicht irgendwann abbricht und der Rechner dann stundenlang umsonst an ist.

wenn der Fortschritt bis dato wenigstens gespeichert werden würde... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Hauptproblem an dem Drecksstore....dass der DL bei Ansturm abbricht usw. das könnte ich alles noch nachvollziehen oder dass eben der Speed nicht voll da ist aber dass man immer wieder von vorne anfangen muss ist einfach nicht Zeitgemäß und kann so schwer nicht sein.

Wie beantrage ich bei Microsoft einen Refund?
Mir reichts. Heute früh, vor der Arbeit, Download wieder gestartet, und halt gehofft das er nun endlich runterlädt. Nach der Arbeit als erstes den Monitor an gemacht und geschaut. Download wieder abgebrochen. Dann mal geschaut was Net Speed Monitor beim Download anzeigt. Ganze 2 GB. Dafür war der PC 10 Stunden an.
Ehrlich gesagt mir reichts.
Xbox Normal Version kommt nicht in Frage, 1080p Matsch tu ich mir nicht mehr an.
Nächstes Jahr irgendwann bekomme ich ja meine 200 Mbit FTTH. Dann kann ich das Spiel immer noch holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh