Das ist mein erstes Forza Motorsport, darum kenn ich mich net so aus. Es gibt da zwei verschiedene Arten Levels, einmal Fahrerstufe da bin ich jetzt 8, im andern bin ich 3, das ist glaub ich Fuhrparklevel(?). Wie kann ich das forcieren? Weil in der Rookiemeisterschaft muss man für ein paar Rennen/Meisterschaften, Stufe 4 sein. Ist da überhaupt das Fuhrparklevel gemeint? Wenn ja, wie kann ich dem Beine machen? Mehr Autos kaufen?
Weil im Fahrerlevel bin ich ja 8, kann aber in der Rookie die 4er-Rennen nicht fahren.
- - - Updated - - -
Der Fuhrparkstufenfortschritt und Sammlerwertung hängen zusammen, also quasi mehr autos in Besitz bringen. Das ist jetzt nicht so mein bevorzugtes Lieblingsding.
Wenns ein spiel möglich macht, fahr ich das ganze Spiel mit dem gleichen Auto.
Es muss sich halt verinnerlichen mit mir, so wie es quasie ein Manta A tut, oder ein 190E 2.5l.
- - - Updated - - -
Jetzt musst ich nen Suff oder SUV kaufen, und für die Guten reicht die Kohle net, also dacht ich mir, läßt das Geld im Land und nimmst nen Touareg. Brutalste Fehlentscheidung wegen dem Sound. Der hört sich an, wie wenn man mit dem Zeigefinger die Unterlippe blubbern läßt, ihr wisst doch was ich meine.
- - - Updated - - -
Mal vom Sound abgesehen, der Touareg rennt wie Rudi, des is Wahnsinn, leichter hab ich noch keine Rennen gewonnen. [Rennfeierabend]
- - - Updated - - -
Supercar kannst nehmen was dir gefällt, ich hab den F40 genommen weils für mich das schönste je gebaute Auto ist, eben ein 87er Jahrgang
Dank dir für die Antwort Jungfuchs, aber an den F40 oder F50 hatte ich auch gedacht. Wenn ich nurmal diese verdammte 4. Stufe erreichen würde.