[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist leider etwas versteckt.
 
Seit dem letzten Update crasht bei mir das Spiel nach kurzer Spieldauer. Entweder mitten im Rennen oder direkt danach im Menü. Dachte mit dem Update sollten solche Probleme verbessert werden. Vorher lief bei mir auch alles einwandfrei. Gibt es eine Lösung z.b. eine bestimmte Option im Grafikmenü deaktivieren?
 
Dickes Update incl. Car Pack


FM7 Release Notes [UPDATED Nov. 3, 2017, 9:56 a.m.] - Technical Support Help - Forza Motorsport Forums


 
steht irgendwo, wie schwer der Dl ist? Hoffe, es müssen nicht wieder die kompletten 100GB runtergeladen werden.. :d
 
Im Thread bei PCGH sagt Galford das es knapp 5 GB sind. Ich selber habe aktuell 3,9 GB... das dauert wieder :(
 
ich bin bei 3,5GB grad. Aber wenn es nur knappe 5Gb sind, dann geht das noch.
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir Forza 7 holen soll und wollte dazu mal eine Frage stellen.
Wie läuft das mit dem MP bei Forza 7, findet man da tatsächlich vernünftige Leute zum fahren?
 
Gehört zwar nicht ganz zum aktuellen Thema.aber wenn du vernünftige Leute zum racen suchst,bist du wohl am besten bei Iracing aufgehoben :fresse:
 
Nettes Teil so mit 630Kw ^^


 
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir Forza 7 holen soll und wollte dazu mal eine Frage stellen.
Wie läuft das mit dem MP bei Forza 7, findet man da tatsächlich vernünftige Leute zum fahren?

Ja, es gibt sie definitiv, aber es stehen jeden Morgen leider auch ein paar Idioten auf. Am Besten man findet sich eine Community und fährt in eigenen Lobbys oder hat ein dickes Fell in den Random Lobbys und freut sich umso mehr, wenn man mal ein paar saubere Leute findet. Wenn du wirklich saubere Fahrer haben willst, bist du bei iRacing wirklich besser aufgehoben - wie bytecruncher26 schon gesagt hat. Allerdings ist Forza 7 eher Simcade & mehr für zwischen durch zum Spaß und iRacing eben eine furztrockene Simulation bei der Freude am fahren entsteht.
 
In jedem Rennspiel kann man vernünftige Leute finden. Aber in der Regel halt nur in Ligen. Auf öffentlichen Servern ist das meistens ein Chaos. Ob es aber schon Forza 7 Ligen gibt oder welche geplant sind weis ich nicht.
Viele sagen immer iRacing, da hatte ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Man fängt ja als Rookie ganz unten an und da treiben sich (zumindest als ich es mal ausprobiert habe) auch viele unfähige Fahrer rum. Ich entschied mich damals für die Oval Rennen, das Anfangs Auto (sah den aktuellen Nascar Autos ähnlich, aber halt viel weniger Power) lag wie ein Brett auf der Strecke. Die Strecke ging mit dem Auto immer vollgas. Es war kein Bremsen nötig. Trotzdem gab es in JEDEM Training und Rennen zahlreiche Dreher und Unfälle. Ja es ist schon toll wenn man auf der Geraden sich an einen Gegner ranfährt um ihn zu überholen und der sich dann dreht und man selbst keine Chance mehr hat auszuweichen oder zu bremsen. Und natürlich werden beide Fahrer bestraft. Auch hatte ich es mehrmals das mir welche in der Aufwärmrunde hinter dem Pace Car in die Karre fuhren. :(
Kurz gesagt, meine Bewertung wurde mit jedem Rennen schlechter statt besser. Ein Aufstieg in eine höhere Klasse somit unmöglich. Und ich, auch wenn das sicher nicht jeder glauben wird, war an keinem Unfall schuld. Ich versuchte immer schön vorsichtig zu fahren.
Meine Erfahrung mit iRacing war auch nicht gut.

Der Porsche ist super. Gestern auch noch mal kurz gefahren. Aber der ist verbuggt. In der Garage und beim Händler war er Rot, auf der Strecke war er dann Grau lackiert.
 
Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
Da ich ohnehin nur mit Controller zocken will ist IRacing leider gar nichts für mich.
Forza sieht von den Randdaten schon gut aus.
Werde mir das Mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Wo wird der Spielstand online gespeichert? Ist das Microsoft One Drive, oder eine andere Cloud? One Drive hab ich nämlich aus.
 
Wo wird der Spielstand online gespeichert? Ist das Microsoft One Drive, oder eine andere Cloud? One Drive hab ich nämlich aus.

Meines Wissens nach hat die Spielstandcloud nichts mit One Drive zu tun. Ist ein ganz anderer Sektor auf den MS-Servern.

Und du hast One Drive ja auch aus, daran sieht man es auch schon
 
schon wieder ein Update. Hm..

aber nur was kleines, um die 130 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie "gut" die "Drivatare" doch im Regen sind. Als gäbe es kein Regen für sie. :hust:
 
Moin Leute,

hab da ein paar Fragen, vielleicht kann ja wer was dazu schreiben :).

1. Gab es seit den Reviews Updates bezüglich des Handlings und des FFB mit Lenkrädern?
2. Wurden Verbesserungen am Spiel auch in die Demo eingepflegt, sodass sich ein erneuter Download lohnt?
3. Welches Angebot würdet ihr gerade kaufen, wenn ihr es heute kaufen wolltet? (Bin krank und seh nicht durch was man kaufen kann, da es ja irgendwie per crossplay auch mit nem Xbox-Key gehen soll)

Danke, falls wer antwortet!
 
Also das Handling würde ich im Vergleich zur Demo als besser einstufen. Ich spiele das Spiel von Anfang an mit meinem G25 und das lässt sich ganz ordentlich spielen. Zum FFB kann ich nix sagen, da ich das so weit wie möglich runtergeregelt hab, so dass ich noch bisserl was spür, aber nicht am Lenkrad arbeiten muss.

Wenn ich mir das Spiel noch mal kaufen müsste, dann wahrscheinlich die Standard und wenn es den VIP Pass extra gibt, diesen dazu. Die Ultimate hat für mich aktuell keinen Mehrwert, außer halt die doppelten Credits (VIP Bonus, der aber auch erst nachträglich wieder eingepflegt wurde). Die vielen zusätzlichen Autos sind zwar schön, aber wann fährt man die alle? Das muss man dann schon für sich selbst abwiegen, ob man das will.

Aber sonst macht das Spiel schon Spaß, auch wenn die Ki unausgewogen ist, manchmal zu schnell, in den Kurven teilweise zu langsam..

Was mir letztens aufgefallen ist, ich fahr ja die etwas längeren Rennen, da bin ich gerade in der Evolution Championship die Rallymeisterschaft Forza Rally. Der Beetle ist zwar ein tolles Auto, aber der Tank ist zu klein. :fresse2: (zumindest für die längeren Rennen!)
 
95 GB zieht der? Wie machen denn das Leute, die keine 100 Mbit-Leitung haben? Zumal der eh nur mit 30 mbit zieht, darf ich es auch die ganze Nacht laufen lassen. Das hat ganz schöne Ausmaße angenommen :eek:
 
ich hab mit 16K DSL fast einen ganzen Tag gebraucht.
 
Bei mir dauerte es länger als einen Tag. Habe ja nur so 10 Mbit/s (mit Glück ab und zu noch etwas mehr)...
Und da ja bei mir der Download arge Probleme machte war ich fast eine Woche mit dem Ding beschäftigt. :(
 
ist halt nur das dumme, dass man den Dl nicht pausieren kann. Der Mist muss am Stück geladen werden.
 
Also bei mir im Store geht das mit dem Pausieren, gibt sogar extra einen Button dafür. Hab gestern sogar aus Versehen neugestartet und er hatte dann bei den ca. 30 GB weiter geladen.
 
Also bei mir im Store geht das mit dem Pausieren, gibt sogar extra einen Button dafür. Hab gestern sogar aus Versehen neugestartet und er hatte dann bei den ca. 30 GB weiter geladen.

dann müssen die das geändert haben. bei meinen beiden Downloads war das pausieren nicht möglich. Danach hat er immer von vorn angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh