• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee der ist innen ganz gut abgenutzt, außen eher weniger. muss trotzdem die Tage Mal wieder neu tapen :) hat natürlich auch schon genug Kratzer, sieht man nicht auf dem Bild. der Griff ist auch schon komplett schwarz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
macht doch mit schutzausrüstung garkeinen spaß. schau dir rugby an, das nennt man MÄNNERSPORT ;)

ich leb auch noch ... :-D momentan viel zu tun mit der FISI ausbildung =)IMG_6726.jpg

zwischen den 99% typen in der ausbildung bestimmt nicht leicht :fresse:

Willkommen in der IT-Sparte :d
Da läuft schon viel faules Gemüse rum :d:d

freut mich, dass die piercings aus dem gesicht raus sind :p

[emoji41]
a231dcd67d91dae009e76a84734f249a.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

tbeard :fresse:

Der! War! Echt! Gut!

:fresse:

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

stiere bekommen sowas ja auch manchmal. und damit meine ich nicht das sternzeichen. :p

Ich bin heute mit dem Rad zu einem sehr schönen See in der Nähe gefahren um eine Runde zu schwimmen. War echt schön (und nach 25km ins kalte Wasser springen Tat sehr gut).
8a66830ec2fae0d90194b9cc0bd2c04a.jpg

Das sehe ich jetzt Mal als sehr großes Kompliment an, der schaut ziemlich gut aus [emoji16]

Ich möchte zustimmen :d

Gleich kommt die Putzfee smilie_ugly_005.gif

Darki?

die Beine+Hintern von der einen da neben Gesicht ist aber auch nicht zum anbeißen :kotz:

@Spliffsta
Wie hast du es denn geschafft von allen die Genehmigung für das öffentliche Zeigen zu bekommen? ;)

Entschuldigung, ist raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh