• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wat'n langweiliger Himmel hier in Froonkreisch

IMG_20190702_192904_hw.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur blau ist auch doof, wa? Blau weiß wäre schöner :p

Genau - wenigstens ein dekoratives Wölkchen, das hätte dem ganzen gutgetan

ich bin tatsächlich Zwilling^^

Jo cooles Foto;)

Wo ist eigentlich der l@mer mit seiner Föhnfrisur ?

Danke, aber wie kommst du jetzt von meinem Foto auf l@mer? :fresse:
Der Vogel wurde zum Glück schon vor einigen Jahren mit der roten Karte vom Platz geschmissen.

Immer dieser Bullshit :d

oh guck die Oma mit den Hängeti***n freut sich auch, da braucht man keine Erlaubnis für :d

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Leute im Hintergrund nach ihrer Erlaubnis gefragt, dass sie mit auf das Foto bzw. ins Luxx dürfen? ;)
Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Gab's da nicht sogar ein Gesetz dass man ich glaube ab 20 Personen von denen keinen im Zentrum des Bildes stehen sollte keine Erlaubnis der Einzelnen mehr braucht?

Ungefähr so in der Art, aber die Hausregeln gehen hier vor, siehe erster Post.

Mein selbst gemachtes 4€ Shirt ist gestern angekommen :d

66462330_720169808402115_1018578612669906944_n.jpg

Cool, wo hast Du das machen lassen?

Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Gab's da nicht sogar ein Gesetz dass man ich glaube ab 20 Personen von denen keinen im Zentrum des Bildes stehen sollte keine Erlaubnis der Einzelnen mehr braucht?

Soweit ich weiß musst du die Person um Erlaubnis fragen, sobald diese einwandfrei identifizierbar ist. Auch wenn es sich dabei um öffentliche Plätze handelt. Ausnahmen gelten hierbei öffentlichen Versammlungen, auf der die Person damit rechnen muss, fotografiert zu werden, bspw öffentliche Demos/Veranstaltungen, zu denen die Presse Zugang hat.

Auszug KuG:
§ 23 KUG

„(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;

(…)

3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;“

Darf gerne im Datenschutzthread diskutiert werden, sonst sprengt das hier den Rahmen :d

Danke OldNo7, was würde ich nur ohne diese Info anfangen!
Ich Depp hatte schon an Kartoffelfachgeschäft gedacht oder Fußpflegestudio....

habt ihr schon was von internet gehört? da solls sowas auch geben. angeblich kann man sich sogar die druckart inzwischen aussuchen. :)

Meine Frage bezog sich auf "4 Euro Shirt" - Shirts machen lassen kann man überall, teilweise allerdings zu etwas aberwitzigen Preisen

Meine Frage bezog sich auf "4 Euro Shirt" - Shirts machen lassen kann man überall, teilweise allerdings zu etwas aberwitzigen Preisen

war ein Deal von Mydealz, der Gutschein ist aber mittlerweile abgelaufen.

I see, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh