[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Dann stell es ein und guck, ob etwas verkauft wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du dir anderweitig helfen.
 
beim Uhrforum kannst in paar Tagen nochmal schauen, ob eine Registrierung möglich ist. Die werden soweit ich weiß noch manuell bearbeitet.

ansonsten gibts halt die Klassiker ebay bzw. ebay Kleinanzeigen.
 
SInd meiner Meinung nach ein paar sehr hübsche Uhren bei.
 
Bin gespannt.
 
Ich frag mich nur ob ihr das Video schon im Jahr 2005 aufgenommen habt? Bringt die Uhren mal ans Tageslicht und die Füße aus dem Bild! [emoji1]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Meine Festina F16600, ich mag sie sehr:

festinainternet3eux1.jpg



Und hier noch eine Thunderbirds, keine Ahnung welches Modell:
thunderbirdsinternets9szu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite von Links schaut stark nach einer Nomos Tangente aus, was ist es für ein Hersteller?
 
Die Rodina ist doch das Pendant.

//

Da war einer schneller.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Die Rodina ist aber minimal anders, mir hat die Liv besser gefallen
 
Irgendwie gibts auch noch Sea-Gull, aber manche haben recht dunkle (blau) Zeiger. Wird schwer das passende zu finden.
 
Jop, genau die habe ich vorhin bestellt. irgendwann wenn iche twas gespart habe, gibts dann die Nomos :d
Das Blau der Zeiger schaut ziemlich dunkel aus, ist es das wirklich?
Kennt jemand einen guten Shop, bei dem man Bänder bestellen kann? Würde das der Rodina gerne tauschen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is gestern angekommen, war positiv überrascht von der Qualität. Schaut ziemlich gut aus, nur eine Frage stellt sich mir. Eine Anzeige bzgl dem Gangwerk gibt es nicht, drehst du dann immer bis es schwerer geht?
 
Hat hier vielleicht jemand eine Breitling Avenger II GMT?
Und kann jemand was zu den Kautschukbändern was sagen, speziell Diver Pro II vs. III vs. Ocean Racer? Letzteres hatte ich mir der coolen Faltschließe schon mit einer Superocean Heritage am Arm, war echt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is gestern angekommen, war positiv überrascht von der Qualität. Schaut ziemlich gut aus, nur eine Frage stellt sich mir. Eine Anzeige bzgl dem Gangwerk gibt es nicht, drehst du dann immer bis es schwerer geht?
Kommt drauf an.In der Regel trage ich sie dann im Wechsel mit einer anderen Uhr dann bleibt sie nicht stehen. Sonst so 5 Umdrehungen und den Rest macht die Automatik
 
Hab lange drum herum gewieselt... Heute hab ich sie bestellt, Glashütte Original PanomaticLunar.
Anlass ist die bevorstehende Geburt meines zweiten Kindes im Oktober. Dementsprechend kommt auf die Seite des Uhrengehäuses der Name des Kindes.
Hoffe die Uhr ist in ca einer Woche da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh