[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

ja, die SUMO PADI schwirrt mir auch im Kopf rum. :d Leider limitiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab der Sekado ein neues Band verpasst und besichtige kommende Woche endlich die Heuer Aquaracer in der Referenz WAY201B.BA0927. Die schwirrt mir schon lange im Kopf herum und soll bald endlich mein sein.

98f25ad3bbe8b56564a0eb513aac3bc3.jpg

09523ba54292ead94d0263ea10aed745.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hat jemand von euch per Zufall eine Steinhart, oder eine Meinung dazu?
Überlege ernsthaft nächste Woche mal die 50km nach Augsburg zu fahren und mir das ganze mal anzusehen.

Hatte eine Ocean One. Wen die 'Hommage' nicht stört, bekommt ein gutes Zeiteisen zu überschaubarem Kurs.

Ich hab auch ne Ocean One als daily Rocker. Bin damit sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!

Keine Steinhart, aber ne Invicta. Bin super zufrieden mit meiner, auch wenn ich mir jedes mal hier die Kritik gefallen lassen muss ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ok die Meinungen gehen ja klar in eine bestimmte Richtung. Im Internet findet man ja doch immer den einen oder anderen der an der Qualität mekert, aber ich denke mal P/L ist nahezu unschlagbar.

Kurzer Schnappschuss von meinem neuen Begleiter:
IMG-20161029-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf die bestandenen Probezeit der neuen Arbeitsstelle gab es Zuwachs. Ich hatte richtig Bock auf einen massiven Tooldiver. Ganz tolles Gerät.

II :)

Findest du aber nicht mehr neu. Nur noch gebraucht und dann oft zu höheren Kursen. Die waren schnell ausverkauft und jetzt immer noch sehr begehrt. Daher kosten die auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verarbeitung ist wirklich super. Solide Werke, klasse Bänder (verschraubt) und aufgeräumtes ZB. Dazu noch sehr massiv, was ich wirklich gut finde.

Die habe ich gebraucht von privat, wie gesagt neu schon lange nicht mehr zu haben. Die findet man (leider) nicht mehr oft und ist dann auch immer schnell in neuen Händen.

Kann mir jemand einen Shop mit hochwertigen Nato Bändern empfehlen?

Ich suche ein schickes, qualitativ gutes Natoband für meinen Certina Precidrive Diver.

Die Explorer 2 gefällt mir auch gut, nur das Band net so.

Hat die rein mechanischen Aufzug oder geht das auch über Bewegungen der Hand/Handgelenk etc? (ka wie das heißt)

Automatik. Das Band ist tip top.

Qualitativ glaub ich das gerne, die Optik gefällt mir net xD

Ich find halt die kleinen 'Kästchen' net so schön, ich mag da lieber die massiven (ich sag einfach ma Rolex Style).

Aber die Uhr werd ich mir merken :d

Kannst du dir gerne merken, wirst du aber nicht mehr bekommen.

Hab ne schöne Uhr entdeckt. Wenn nur der Preis nicht wäre :-)
IWC Pilot's Watch Chronograph (Referenz IW377709)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh