[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Ich habe mich unterdessen gegen die Tissot und für meine seit über 10 Jahren gewünschte Sinn entschieden. Am Ende ist es nun eine 757 geworden die in den nächsten Tagen eintreffen werden wird - ich freu mich drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch. Sehr schön Uhr. Bin seit 5 Jahren mit meiner Sinn U1 extrem zufrieden.

Ich hab mir im Jänner meine 2te Tag Heuer gegönnt :) wollte was neues und was anderes zu der Tag die ich schon in Silber habe. Darum hab mir eine Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 01 Black Ceramic geholt
061929790e1e4926d65a3be1aa4aee10.jpg

Black Beauty [emoji3]

Heuer geht eh immer.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hatte heute die Hublot BigBang Unico Sapphire Black an.

Super cooles Teil und trotz/wegen Saphirglasgehäuse unerwartet leicht. Passt sogar gut an mein dünnes Streicholzhandgelenk. Nur der Preis geht halt leider gar nicht :d
Aber wer das Teil haben will, sollte bald zuschlagen...

Schnäppchen :)
Hublot gefällt mir durch die Bank zum glück eh nicht.

Hatte kürzlich eine Breitling Super Avenger II GMT probeweise am Arm, aber habe mich dann doch für die Sinn entschieden. Die Breitling hat mir aber auch gut gefallen, ich glaube das könnte meine nächste Dekaden Uhr werden :fresse:

Gerade auf dem Heimweg. Spielzeug gekauft :love:

95084b7f723971d275fa32377b3e9b9d.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Servas zusammen,

heute war es endlich soweit. Lange Jahre bin ich um diesen Klassiker herum geschlichen, immer auf der Suche nach einem Exemplar, was erhaltenswert ist. Heute habe ich aus einer privaten Annonce meinen neuen Liebling abgeholt.

Zu den Daten muss ich wohl wenig sagen, dürften allseits bekannt sein. Einfach genial ist, dass es sich wirklich um ein absolutes FullSet handelt. Komplette OVP inklusive Zertifikatsmäppchen, originale Garantiekarte von damals, originaler Erstkaufsbeleg! und die Unterlagen der letzten Vollrevision.

So, jetzt aber Bilder :)

Kurzer Nachschlag zum Feierabend.

Firma dankt. Sie verdient vernünftige Bilder.

Ich danke.

Schicke Uhr.
Allerdings würde ich mich über ganz grobe Infos dazu freuen. Kenne zwar den Hersteller, aber viel mehr ist es auch nicht.

Here you go.

- Referenz 2531.80.00
- COSC Konform
- Heliumventil
- verschraubte Krone
- anti reflex Saphirglas
- 41er Durchmesser
- 20er Bandanstoß
- 300m WaDi
- Erstkauf in 2001

Habe gerade die neue Speedmaster Racing gesehen die auf der Baselworld vorgestellt wurde. Gefällt mir echt gut, aber der Preis und das "nur" mit Leder :(

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es armbander für Uhren, erst mal egal ob Leder oder stahl, die 18mm Steg haben und dann aber ein breiteres armband? Suche so was da es so klein aussieht

gesendet mit Handy

Habe gerade die neue Speedmaster Racing gesehen die auf der Baselworld vorgestellt wurde. Gefällt mir echt gut, aber der Preis und das "nur" mit Leder :(

Was meint ihr dazu?

Zu der Uhr oder dem Preis? :d
Technisch wirst du da kaum was negatives finden. Preislich finde ich sie schon ambitioniert, nicht relativ zu anderen Herstellern aber absolut gesehen.
Zudem wirst du da recht viel Geld verbrennen wenn du sie eben doch nicht für immer und ewig behalten möchtest. Aber da bin ich auch ein gebranntes Kind. ;)

Optisch finde ich sie nicht schlecht, dabei mag ich eigentlich keine Chronographen. Preislich leider überhaupt nicht mein Fall, da ist auch immer noch ne Submariner die erst her müsste dazwischen :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zu der Uhr oder dem Preis? :d
Technisch wirst du da kaum was negatives finden. Preislich finde ich sie schon ambitioniert, nicht relativ zu anderen Herstellern aber absolut gesehen.
Zudem wirst du da recht viel Geld verbrennen wenn du sie eben doch nicht für immer und ewig behalten möchtest. Aber da bin ich auch ein gebranntes Kind. ;)

Der Preis vor allem. Ich meinte mir gefällt die klassische Speedmaster "Moonwatch" sehr gut und die steht auch auf der Einkaufsliste. Die Racing Edition mit dem Orange finde ich aber eben etwas erfrischend "anders" im Vergleich zum Standard aber der UVP ist eben auch direkt mal fast doppelt so hoch. Habe mittlerweile gesehen, dass es selbige auch an Stahl gibt nicht nur mit Leder. Aber was rechtfertigt den fast doppelten preis?*

*€: Man sollte nicht verschiedene Kaliber aka Handaufzug vs. Automatik vergleichen ich Dussel. Dann ist der Preisunterschied fast nicht mehr da...

Zuletzt bearbeitet:
Eben.. du vergleichst Äpfel mit Birnen.. ich habe mir vor paar Jahren die Co-Axial Speedy mit dem 9300 Kaliber gekauft, die war auch doppelt so teuer wie eine normale Moonwatch.

Ist halt die Frage, ob man einen Porsche 964 haben will, der alten Zeiten wegen, oder lieber mit einem modernen und deutlich alltagstauglicheren 991 unterwegs ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist ja, dass ich eher für die originale Speedmaster den hohen Preis zahlen würde wie für die Speedmaster Derivate mit dem neueren Coax Werk.

Bei mir kommt aber noch dazu, dass ich mit den neuen Omega Kloppern nichts anfangen kann, zu groß, zu dick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh