[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

puh, kommt auch drauf an ob noch Garantie vorhanden ist oder nicht. Würde mal 1900€ bis 2000€ als Kaufpreis anpeilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, danke schon mal für die Hilfe! Werde mich wieder melden, wenn er reagiert hat.

IMG_1447.JPG

Ruf mal bei Uhrinstinkt an, ob bei den 2295€ von chrono24 noch was geht.

Bei einer gebrauchten, welche es noch genau so (kein anderes Werk usw) auf dem Markt (neu) gibt kannst du auch gerne deine genannte Preisvorstellung nennen.

Ruf mal bei Uhrinstinkt an, ob bei den 2295€ von chrono24 noch was geht.

Bei einer gebrauchten, welche es noch genau so (kein anderes Werk usw) auf dem Markt (neu) gibt kannst du auch gerne deine genannte Preisvorstellung nennen.

Kann man das einfach so machen, obwohl die schon 600€ weniger verlangen als der uvp, noch mal nen Rabatt erfragen? :d

Moin!

Stand von mir:

Preisnachlass bei dem Shop für die Uhr nicht mehr möglich, Preis ist schon super knapp Kalkuliert.

Die Gebrauchte:
Alter 2-3 Jahre, gekauft bei Christ für 2900euro.

Als ich gemeint hab die bekommt man neu für 2300euro und ich biete 1750euro, kam keine Reaktion mehr....

Glashütten ist ja doch schon eine etwas höherwertige Marke, ähnlich Breitling oder?
!

Nur als Kommentar:
Glashütte ist ein (recht idyllische Region in Sachsen) und keine Marke/Hersteller.
Eine Uhr darf Glashütte im Namen tragen, wenn ein gewisser (recht hoher Anteil) der Uhr dort hergestellt wird. Da gibts einige Firmensitze: Union, Nomos, G.Original, Lange & Söhne, Bruno Söhnle usw...auch irgendein Wempe Ableger fertig seit Jahren dort. Die unterscheiden sich allerdings preislich doch stark. Eine Lange & Söhne spielt in einer anderen Liga als eine Nomos. Da kann man pauschal keine Auskunft über die Wertigkeit geben

Bei gebrauchten Uhren..auch wenn sie ungetragen sind...mal nach dem Alter fragen. Wenn du 200€ an der Anschaffung sparst aber nochmal 400€ in eine Revision stecken musst, sieht das anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Kommentar:
Glashütte ist ein (recht idyllische Region in Sachsen) und keine Marke/Hersteller.

Im Prinzip richtig aber es gibt tatsächlich einen Hersteller unter dem Namen "Glashütte Original"

Hat er ja auch aufgezahlt gehabt -> G. Original ;)

Im Prinzip richtig aber es gibt tatsächlich einen Hersteller unter dem Namen "Glashütte Original"

Ich habe meine G.O. Senator Klassik Datum hier schon gepostet und das Werk in Glashütte besucht (sehr empfehlenswert).
Nichts desto trotz ist G.O. nicht gemeint, wann man sagt "ich habe eine Glashütte"...man könnte sich noch streiten, wer auch die Kaliber selber in Glashütte herstellt. G.O. und A.Lange tun das, viele verbauen ETA

Ich habe auch schon länger nichts mehr Neues gekauft und laufe fast nur mit der Seastar rum (mit der ich momentan eigentlich sehr glücklich bin).

Gibt's eigentlich eine Radiomir mit schwarzem/braunem Ziffernblatt, klassischen Bügeln (also nicht 1940er), Ziffern (nicht California oder nur Striche), nur H:M oder H:M:S und goldenen Zeigern?
Ich meine sowas vor ca. 2 Jahren in den Fingern gehabt zu haben, finde aber bei der Panerai-Website nichts dergleichen.

Da ich mal wieder Bock auf eine Orient und einen DLC Ticker hatte, habe ich mir eine Orient Ray FEM65007B9 angelacht. Diese bekam auch das "Modpaket", das einen Umbau auf entspiegeltes Saphirglas, zweifaches Belegen mit blauer Superluminova und anschließendem Abdrücken auf 250m, sowie Zeitwaagenkontrollierung enthält. Lederband ran und der neue daily Rocker hängt am Arm. Ich bin bis dato sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir richtig gut. Orient wird generell total unterschätzt. Mich lacht ja die Orient Star GMT WZ0071DJ schon länger an aber mal sehen was die Zukunft so bringt.

Danke. Orient kann richtig schöne Uhren bauen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Die Ray hab ich vor meiner Oris fünf Jahre getragen. Super Uhr, für das Geld unschlagbar.

Hey Leute, ich habe eine PRC200 von Tissot mit Automatikwerk für einen recht guten Preis (gemessen am UVP des Herstellers) angeboten bekommen - kenne mich allerdings nicht all zu gut aus. Was haltet ihr von dieser Uhr und dem Werk, taugt die etwas oder eher nicht ?

Mir gefällt sie optisch sehr gut.

TISSOT PRC 200 Automatic Chronograph - T0554271105700

Danke schon mal für eure Meinungen!

Du solltest den guten Preis schon definieren um das ermessen zu können.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

4db8517ec4ff96c2f76052222041051c.jpg

Ja is kein fancy Teil aber ich mag sie :d

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell ein feingliedriges Mesh dran. Tragegefühl ist sehr angenehm. Kommt wahrscheinlich trotzdem noch ein Gröberes ran.

67e7518ef59794c698f976b4f5f947da.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh