[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gibt es doch auch gleich ohne zu kaufen, oder täusche ich mich?

396335-20170329-135522-1.jpg

Pulsar PM3047

Zuletzt bearbeitet:
die Seadweller ist die einzige mit Datum und ohne Lupe, die mir gerade einfällt.

So... Nachdem Omega eine neue AquaTerra raus gebracht hat, welche mir um einiges besser gefällt als die "Alte" hab ich mich spontan um entschieden. Um die 3 Monate Wartezeit zu überbrücken hab ich mir das zweite Modell der Begierde geholt.

Speedmaster Pro mit Saphiersandwich

434d62dbc3a956df40ba9b9126289c6a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Omegas sind sehr schöne Uhren. Mir gefallen besonders die Moonwatch und Moonphase.

Mega Uhr, eine meiner Liebinge. Glückwunsch

Eine meiner vier Lieblinge :d erstaunt war ich über den Look am NATO

02a4c2bf53c4cac20bb655a5435389eb.jpg

Dazu gesellt sich dann die Rolex Daytona, Jäger Ultra Thin Moon und die AquaTerra.

Das Nato ist bei mir direkt wieder rausgeflogen, macht die Uhr zwar sportlicher, aber die Schlaufe die auch bei dir im BIld zu sehen ist, nervt gewaltig. Alternativ könnte ich mir in 2-3 Jahren (zur Abwechslung) mal überlegen ob ich mir nicht nen Armband im "Nato Look" hole. Mit dem Klotz von Band bekommt man nicht mal sein Hemdärmel über die Uhr :fresse:

Zum Polo, wenn es sportlicher sein darf/soll finde ich es Top! Zum Hemd geht mMn ein Nato garnicht :d

Was mir noch auffällt: das Krokoband von Omega ist verhältnismäßig steif :S

So... Nachdem Omega eine neue AquaTerra raus gebracht hat, welche mir um einiges besser gefällt als die "Alte" hab ich mich spontan um entschieden. Um die 3 Monate Wartezeit zu überbrücken hab ich mir das zweite Modell der Begierde geholt.

Dir gefällt die neue AT tätsächlich besser als die bisherige mit dem Teak-ZB?

Die neue hat das selbe ZB nur mit vertikaler Maserung. Dazu Datum auf der 6, eine schönere Krone usw

Omega-Seamaster-Aqua-Terra-Master-Chronometer-Edelstahl-blaues-Zifferblatt-373x640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Nato ist bei mir direkt wieder rausgeflogen, macht die Uhr zwar sportlicher, aber die Schlaufe die auch bei dir im BIld zu sehen ist, nervt gewaltig. Alternativ könnte ich mir in 2-3 Jahren (zur Abwechslung) mal überlegen ob ich mir nicht nen Armband im "Nato Look" hole. Mit dem Klotz von Band bekommt man nicht mal sein Hemdärmel über die Uhr :fresse:

Du sollst ja auch deine Hemden nicht in XS kaufen wenn du XXL brauchst :shot:

Guten Morgen!

Brauche mal rat von den Uhren-Profis hier =) Hab eine Uhr gefunden, die mich interessiert und ich wollte eure Meinung zum Preis hören!

Ist die Glashütte Union Belisar mit Mondphase. Die Privatperson hat die Uhr für 2200VHB drinnen stehen....was denkt ihr? Was darf so eine Uhr maximal Kosten? Glashütten ist ja doch schon eine etwas höherwertige Marke, ähnlich Breitling oder?

Edit:
hab jetzt mal bei Chrono24.de geschaut, da bekomme ich die Neu für um die 2300euro....Sind dann für eine Gebrauchte unter 2000euro realistisch? Wollte mal mit so 1750euro ins rennen? Oder noch Tiefer Stapeln? Alter muss ich noch erfragen!

Zuletzt bearbeitet:
der Wert richtet sich erst mal nach Zustand und Alter der Uhr.

Hast du Bilder von der Uhr?

EDIT: Die Preise von Chrono24 & Co. kann man schon als absolute Untergrenze sehen, den Preis bekommt man bei einem "normalen" Händler in der Regel nicht. Den Preis sollte man dann auch nur ansetzen wenn man auch bereit ist die Uhr im Netz "blind" zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ging eher um die Beurteilung vom Zustand der Uhr, oder ist sie ungetragen?

@ meister.

achso....er schreibt "Neuzustand" anhand des Bildes erkennst du aber auch nix.

Edit:

kannst aber gerne Trotzdem mal auf die Anzeige:

Anzeigennummer: 614759894

ebay Kleinanzeigen

Edit2:
wie ist denn so die Wertstabilität von so ner Glashütten? Die Uhr zählt ja nicht mehr unter Modeschmuck?

Zuletzt bearbeitet:
würde mal eine Rechnungskopie anfordern, die Beschreibung klingt so lala.

Ist der Standort bei dir in der Nähe?

würde mal eine Rechnungskopie anfordern, die Beschreibung klingt so lala.

Ist der Standort bei dir in der Nähe?

jop ist direkt um die Ecke. Aktuell hat er noch nicht auf meine Mail reagiert.

Dann kannst du sie dir ja mal anschauen, würde evlt. vorher auch mal telefonieren um einen Eindruck von dem Kerl zu bekommen.

okay!

Und Preislich? Was wäre realistisch? Will weder zu viel bezahlen, noch zu unverschämt sein in der Preisverhandlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh