[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist dann schon mehr mein Geschmack :love:

Heute sollte die Nomos für meine Frau geliefert werden, bin schon sehr gespannt.
 
Ich glaube ich bin für solche Uhren noch zu jung, bei mir fallen die alle durch, vor allem die Farbkombi der Rolex löst bei mir eher Brechreiz aus, deshalb gefallen mir auch die Omegas nicht, find die sehen so retro aus, so vor meiner Zeit dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen, bin da eher der Flieger Dressertyp.
 
Für eine schicke Uhr ist man nie zu jung, aber was bitte ist eine Flieger-Dresser Uhr?

Ps: die speedy ist ja auch schon etwas betagter, aber eigentlich zeitlos ;-)
 
Zeigt eure (Armband)Uhren 😉

Wow, aus Flieger Dresser wurden jetzt zwei Uhren :-)

Das Design der Nomos ist schon mind. 80 Jahre alt und die klassische "Fliegeruhr", die Navitimer, kam in den 50ern... aber klar für eine Sub und co. ist man dann zu jung.

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden :)
 
Eine Fliege oder Nomos sieht auch heute eben noch topmodern aus, eine Omega für mich nicht, Gott sei Dank bist du aber so ein toleranter Mensch und kannst damit umgehen.

Sry aber nur weil etwas teuer ist und du es besitzt muss es mir nicht gefallen, vielleicht mal drüber nachdenken, dass es unter 6 Milliarden Menschen auch noch andere Vorstellungen gibt außer deine
 
Zeigt eure (Armband)Uhren 😉

Ich hab dir nur gesagt, dass die Designs ALLE nicht wirklich frisch sind. Was der einzelne trägt bleibt ihm überlassen.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dir, Fall du dich angegriffen fühlst.

@UsAs: ich kann der Nomos auch nichts abgewinnen, wenn würde ich mir die Stowa holen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine neue Pontos S. Bin mega happy mit dem Teil [emoji7]

8ebb60e35862db20c1f42518536ff705.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Scharfes Bild, so richtig mit Socken mit drauf und allem drum und dran ... :lol:
Aber gefällt mir recht gut, die Spritzer Farbe drin passen. Aber ich mag' ein bisschen Farbe ja eh gern ...
 
Zeigt eure (Armband)Uhren 😉

Sorry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt eure (Armband)Uhren 😉

Ich geb mir Mühe [emoji23] hab nur leider kein Talent für solche Fotos ... Ist mir beim PC schon nie gelungen [emoji853]

7578ee0074e39ee71d258cbfe1d55af7.jpg


79c456530b2f8bd3af84da0fdffa2486.jpg



Mein Ärmchen ist tatsächlich ziemlich zierlich -_-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würde mir auch gefallen aber dann mit dem Nato Band, stehe überhaupt nicht auf Metallbänder
 
Meiner Meinung nach ist die Uhr zu groß für deinen Arm/Handgelenk. Sonst aber eine nette Uhr :)
 
Gerade für ein anderes Forum gemacht, dann packe ich es auch noch hier mit rein.





 
Halli hallo [emoji1309]
War eigentlich die ganze Zeit nur stiller mitleser und hatte bis jetzt eigentlich nur so "Casual" Uhren ( 2x Diesel und jetzt ne Fossil, alle so bis 200€) . Bin aber mittlerweile eher zu der Einstellung gekommen lieber mal was teureres und gutes zu kaufen anstatt oft und günstig ( ebenso bei Klamotten aber das is OT xD) was kann man denn so an gängigen Uhren bis sagen wir ~500 Euro empfehlen? Bzw. welche Marken würdet ihr empfehlen.

Mag eher etwas sportlichere Designs und Lieber Metall Armband als Leder.
Farben können auch etwas "Flippiger" sein (meine momentane ist Marineblau/Kupfer :d)

Grüße [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Guck dich bei Steinhart um. ETA 2824-2 in einem Homage Gehäuse eingeschalt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Steinhart ist aufjedenfall zu Empfehlen, da machst du für den Preis nichts verkehrt.

Sportlich und Metall wäre da dann wohl entweder die Ocean One oder die Ocean Two. Je nach Variante liegst du da mit 430€-550€ auch ziemlich genau im Budget.
 
Hört sich Nice an. Werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen

EDIT: OIOIOIOIOIOI die sind ja verdammt sexy o_O
vor allem die ocean 500 titanium is mal nice. wobei ich die fliegeruhren auch nice finde :love:

dann mal ein wenig sparen und losshoppen :d bekommt man die marke bei den gängigen juwelieren wie christ etc?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
liegen die denn auch im rahmen? :d muss ich mir mal ansehen

wobei ich die designs von diesel und fossil halt auch immer ganz nice finde xD aber die sind so standard
 
UsAs dann will ich auch nochmal:

image.php

Ja eben erst gepostet ... aber sorry ich find' das Orange einfach sowas von scharf. So scharf dass sich grad noch was mit orangefarbener Lünette ankündigt ... :fresse:



Hehe. Der hat aber auch keine so dünnen Ärmchen wie ich...
Joah, Arme wie unsereins Schenkel ... der kann dann auch so Teller tragen.



Und @ Housejunky - Ruhig auch mal bei Seiko schauen. Die aktuelle Samurai gefällt mir auch richtig gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
pro PO, pro SM
Die hulkige Sub finde ich hingegen irgendwie ulkig. Meine Frau hat so ne grüne Icewatch... irgendwie sehen die sich ähnlich. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh