Weedy-Gonzales
Urgestein
Ja, Biel ist keine Autostunde von hier entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde bei chrono24 schauen. Wenn der Händler dort viele und gute Bewertungen hat, sollte es keine Probleme geben.
Für Rolex wäre evtl. auch noch das r-l-x Forum interessant: Sales Corner
Vielleich auch noch die Marktplätze der anderen Uhrenforen, aber halt immer schauen, dass der Händler/Verkäufer nicht ganz neu ist und Papiere usw. dabei sind.
Kostenpflichtig kannst du immer reparieren lassen, auch wenn die Uhr 50 Jahre alt ist. Du musst halt ordentlich dafür zahlen, aber grundsätzlich ist das Alter der Uhr kein Problem.
Hier für dich noch ein schönes, neues Video zur Milgauss: The Worst Watch Ever | Watchfinder Co. - YouTube
Und keine Sorge, trotz des Titels wird einem die Uhr nicht ausgeredet, es wird nur auf ein paar “unpassende” Sachen hingewiesen (Sekundenzeiger, grüner Rand ums Glas, Aufpreis zur Oyster Perpetual), in Summe passt es aber dich wieder alles zusammen.
Die würde mir aus der Reihe auch am besten gefallen. Die Explorer wäre evtl. auch noch eine schöne Alternative, die gefällt mir irgendwie immer besser. Vom Grunddesign her zwar ähnlich zur Oyster Perpetual, aber durch die Ziffern wirkt sie meiner Meinung nach etwas "sportlicher". Wenn man aber bereit ist, so viel Geld für eine Uhr auszugeben, ist die Auswahl leider fast unendlich groß.
Je mehr ich mir die Speedmaster anschaue, desto besser gefällt sie mir. Allerdings finde ich die Carrera je nach Modell auch nicht schlecht und die ist sogar noch n bisschen günstiger. Ich fang dann mal an genug zur Seite zu legen