[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Schleich um diese Uhr herum, guck sie dir immer wieder an. Probier sie vielleicht schon ein paar Mal, obwohl die Kohle noch nicht ganz reicht.

Koste diesen Moment voll aus. Es ist so ein geniales Gefühl.

Das werde ich definitiv, diese Uhr ist mein absoluter Traum. Qualitativ excellent und einfach eine mehr als würdige Familientradition. Ich fiebere diesem Moment wirklich entgegen. Nichts ist schöner, als das Original. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualitativ excellent und einfach eine mehr als würdige Familientradition. Ich fiebere diesem Moment wirklich entgegen. Nichts ist schöner, als das Original. :love:

Zumindest bei letzterem stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Was die Werksqualität angeht so ist das 3135 sicher Top, bei der Qualität/Haptik/Verarbeitung solltest du aber unbedingt in Richtung der 116610 LN gehen und vor allem niemals eine Grand Seiko in die Hand nehmen. :d
Denn das sind Welten zur Sub. ;)





Damit es passt, hab letztens ein paar anständige Bilder meines neuen Früchtchens gemacht.

squadra9.jpg


squadra10.jpg
 
kann man auch anders rum oder muss man jedes mal umklappen, wenn man wissen will, wie spät es ist?
 
Die kann man auch ganz normal tragen.

squadra8.jpg


Das erste Bild zeigt nur wie sie halb umgeklappt ist.
 
- edit -

habe ich gemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne junghans, bis auf das armband^^

@Frankenheimer

ja swatch hab ich mehre in irgendwelchen kisten, und qualität ist da halt auch gegeben, aber nicht mehr mein geschmack. hab auch mehre casio digitaluhren welche früher voll hip waren, aber jetzt gehts nach design,gefallen und preis^^
 
Gibt es eigentlich auch eine Seite ala geizhals, ein Preisvergleich eben, für Uhren und Schmuck?
 
Schlechtes Foto aber ..


Meine neue Diesel vs. meine alte Nixon :drool:
Hab lange drauf gespart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0031ddmp.jpg


das ist eine "WVA 430" (titan, funk, solar...), mit der ich recht unzufrieden bin:
die stifte, die die einzelnen glieder des armbands zusammen halten, bleiben nicht an ihrem platz und die vier tasten sind sehr schwergängig, da ich die "spielereien" eigentlich nicht nutze und die knöpfe deshalb manchmal nur ausversehen drücke. passiert dies, bleiben sie des öfteren hängen und die ganze uhr bleibt stehen o_O
nochmal gebe ich sie nicht für 20€ beim fachmann zur "reparatur",
deshalb meine frage an euch profis:

was würdet ihr mir an titan-uhren empfehlen?

preise im 3-stelligen bereich und funk wären schön, das letztere muss aber nicht unbedingt sein ;)
 
Meine mittlerweile 4 1/2 Jahre alte und täglich getragene Fossil Blue CH 2357.

img_2217dtxt.jpg
 
Nach zehn Jahren wurde es auch langsam Zeit für eine Neue... :)

 
Seiko Chronograph SNA411P1

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh