[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau bei ebay, alles andere ist viel zu teuer... die Uhr ist nämlich nicht mehr im Sortiment von Seiko

könnt ihr mir sagen was für ein Lederband das ist?
Chronograph.com
damit sieht die Uhr finde ich noch besser aus

Ich würd sagen, da kannst du jedes schwarze Lederband nehmen. Ich find die Uhr auch extrem schick und find auch das sie mit dem Lederband noch besser aussieht. In 3 Wochen ist ja weinachten, mal schauen, vielleicht beschenk ich mich ja selbst :d

Ich würd sagen, da kannst du jedes schwarze Lederband nehmen. Ich find die Uhr auch extrem schick und find auch das sie mit dem Lederband noch besser aussieht. In 3 Wochen ist ja weinachten, mal schauen, vielleicht beschenk ich mich ja selbst :d

dieses Lederband sieht aber gerade so perfekt aus :d

Guten Abend,
ich hoffe es stört hier nicht, wenn ich mit einer Frage den Bilderthread unterbreche:
Meine Mutter möchte gerne meinem Vater zu Weihnachten eine Uhr kaufen. Er mag nur automatische (nicht zum Drehen sondern einfach Tragen) und sie soll so dünn sein wie es geht. Zusätzlich soll die Uhr vergoldet sein (inkl. Armband).
Wir waren in der Stadt und so etwas ist fast nicht zu finden. Nur ein Laden hatte eine Uhr mit diesen Voraussetzungen. Eine Longines (noch nie gehört) aber für stolze 1200€!
Das ist uns zu viel und deswegen wollte ich euch fragen, wie ich am besten im Internet suchen kann. Oder kann mir einer etwas empfehlen?

Longines ist eine gute Marke die ihr Geld wert ist.
Hilft bei der Suche natürlich nur bedingt aber es ist eine gute Uhr.

Ich bin mir garnicht sicher ob es bei den "bekannten" Marken/Größen noch vergoldete Modelle gibt.
Automatik bzw mechanische Uhren sind bis auf wenige Ausnahmen im Hochpreissegment angesiedelt. Entweder Vollgold und dann liegen sie in dem Bereich bzw weit darüber oder man muss auf Modeuhren (Quarz) zurückgreifen.

Edit:
Meine kleine Taucher wollte letzte Woche hoch hinaus. :d

Seampro5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da fragst du besser mal im uhr-forum.de - die haben da deutlich mehr ahnung von. Sag denen aber direkt, wieviel ihr ausgeben möchtet.

@ xe3tec: Schicke Uhr. Diameter? und welches Modell?

Hier meine neue Box, jetzt fehlen nur noch vier weitere Uhren. :d

Meiner Meinung geht im Alltag nichts über Metallarmbänder. ;)

Selbst die Silikonbänder sehen irgendwann nichtmehr so schick aus. :(

@Nemesis: Warum? Passt zum restlichen Outfit

@EvilMoe: Ich verabscheue Metallarmbänder ;) Wenn das Leder den Geist auf gibt, kauft man eben ein neues. Bzw. man trägt eben 2-3 verschiedene Uhren.

@Nemesis: Warum? Passt zum restlichen Outfit

Das macht es jetzt nicht besser. :d
Nein mal im Ernst, das ist natürlich Geschmackssache. Meins ist die Uhr, so sehr ich klassische Uhren mag, nicht.

Habe aber zusätzlich wie EvilMoe auf das Lederarmband angespielt.
Im Sommer im Alltag für mich ein no go. Unhygienisch wenn man schwitzt und es stinkt. Selbst bei mäßigen Gebrauch ist das Band jedes evtl alle 1,5 Jahre fällig.
Weiß nicht wie das bei FC ist aber bei meine Jaeger sind das gleich 200,- Euro nur für ein neues Lederband.
Im Büro ist das was anderes aber privat ist Metall auf dauer einfach hygienischer und billiger.

Klar. :d Sorry aber bei dem Preis der Uhr kommt mir sicher keines von nem Drittanbieter dran. ;)
Zumal es für die Squadra auch keines gäbe was dran passen würde aber das ist ein anderes Theam.

Nene das Stahlarmband wird schön einmal die Woche von Hand gewaschen und dann müffelt das im Sommer auch nicht so wie die Lederfraktion.

ein Hirsch ist kein billiger Drittanbieter :P

wo findest du den Armbänder von den Herstellern? finde für meine gar keine

Das sowas immer relativ ist, sollte klar sein. ;)

Am besten gehst du zu deinem Konzi.
"Ersatzteile" ist über das Netz immer so eine Sache, genau wie Preislisten.

Nemesis, das Band deiner JLC kostet "nur" 200€? Ich dachte das wäre teurer...

Ich meine bei einer "billigen" Uhr kann man schonmal öfter das Band tauschen okay, aber wenn ich eine hochwertige Uhr von Breitling, Longines etc habe, dann kaufe ich da kein 0815 Zubehörband.

Das Lederarmband für meine Fortis habe ich auch online geordert, da gabs auch die passende Dornschließe. Aber das Band ist auch bei weitem nicht so hochwertig.

Ist ja nur das Band, ohne Faltschließe...
Glaub das Gliederkautschukband schlägt mit 1,4k laut Liste zu Buche. Die haben echt eins an der Waffel. :d

eltern haben mir "zu weihnachten" ausm russland-urlaub ein präsent mitgebracht:

das goldene ist zwar nicht mein geschmack, aber geschenkter gaul und so :d :fresse:

preis/leistung ist top :d hab mich schon bissle belesen. die "triebwerke" sollen eigentlich so ziemlich genau und vorallem lange laufen (also die periode von aufziehen zu aufziehen^^)

mal sehen. gekostet hat das teil umgerechnet etwas unter 35€, bei ebay gibts die fürn fuffi (aus finnland ?! :d)

geschmackssache. ich kann das "gold" nicht ab...vorallem denke ich nicht das das sich dauerhaft hält^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh