don pedro
Banned
bei 35euro gold? katzengold?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
bin im mom an einer Festina TourChrono 2010 dran:
http://www.abload.de/img/3380_festina-tourchron1suf.jpg
Wie sieht es aus bei der Uhr mit Qualität und vorallem Kratzfestigkeit des Glasses / Armbands.. weil meine Casio Waveceptor sieht schon böse aus..[/QUOTE]
Hab das 2008er Modell seit 2008.
Hat als Alltagsuhr schon einiges gelitten. Man sieht im Metall recht viele Kratzer, das Glas ist zum glück aber noch kratzerfrei.
mit mineralglas hab ich schlechte erfahrungen gemacht. war warsch n fabrikations fehler oder so auf jedenfall ist mir das glas unterm pulli zerbrochen als n kumpel leicht draufgehauen hat^^
bei so einer Russland-"Uhr"?
Jaja es soll Leute gegeben haben denen sind beim Klatschen mit so einer billig Uhr die Zeiger abgefallen.
Ich bekam letztes Jahr von meinen Eltern eine PAM
wieso russland "uhr"....uhr ist uhr^^
was will ich mit einer Uhr die eine Minute am Tag falsch geht?
Hi,
was ist generell von Junkers Uhren zu halten? Im speziellen interessiere ich mich momentan für die 6272-2 (die hier).
Eventuell kann ja jemand generell was zu Junkers sagen oder sogar im Bestfall speziell zu diesem Modell
Gruß,
Sebastian
Ok, das klingt ja schonmal ganz gut. Mir ist aber wichtig das meine nächste Automatikwerk & Saphirglas hat
Gruß,
Sebastian
Also ich hab selber ne Junkers, allerdings ne Quartz. Vom Preis- Leistungsverhältnis her sind die echt gut. Qualität und Verarbeitung passt, kann dir vom Kauf also nicht abraten
hier meine:
]
Sind die Marken Tissot und BREILzu empfehlen? Wie ist die Qualität der Uhren?
es geht um diese Uhren
BREIL Milano BW0489
Tissot Couturier Chrono Automatik (T035.627.16.051.01)
ich will mir auchmal ne schicke uhr zulegen. nun hab ich schon desöfteren mehrere shops durchstöbert. und entweder warn die teile einfach viel zu teuer und/oder hässlich. nun hab ich 3 uhren gefunden, welche mir vom design her gefallen. den preis wär ich auch bereit zu zahlen. was haltet ihr von den uhren:
Fossil CH2573 Herren-Chronograph im UhrCenter Uhren Shop
Fossil CH2619 Sport Herren-Chronograph im UhrCenter Uhren Shop
Fossil FS4605 Herren-Chronograph im UhrCenter Uhren Shop
am liebsten wär mir die erste mit dem armband von der zweiten
aber was ist von "fossil" zu halten? hab die marke noch nie gehört? dachte, da gibts vllt nich soviele uhrenhersteller... kannte bis vor paar tagen (bis ich mal bissl gestöbert hab) nur breitling, rolex, swatch und casio