Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an der Gehäuse-Seite?Oha, wo wird da denn die Zeit angezeigt oder übersehe ich da etwas?
Naja, ich für mich kann diese Sache um eine Zehnerpotenz verschieben.Frage: Wäre das für euch eine vertretbar?
Die goldene Elemente im Armband sind bei Tudor nicht massiv, oder?
aber vermutlich nicht massiv Gold sondern eher Stahl wo die irgendwie eine Goldschicht drauf gebracht haben.
Man muss das auch immer in Relation zum Einkommen und der persönlichen Einstellungen setzen.
In meinem engen Freundeskreis tragen sehr viele Leute Vollgold Uhren (PP, AP, viel Rolex). Ich schnalle mir da öfter mal zum Probieren was um. BiColor und Vollgold sind für MICH und meinen Geschmack einfach genial. Ich liebe das. Wir und ich sind aber auch Leute, wo das zum Stil passt. Extrovertiert und immer bisschen abseits vom Mainstream.
Wenn man sich das also finanziell erlauben kann und auch noch seitens des Geschmack Spaß dran hat, finde ich kann man die Kohle wenig besser ausgeben. Ich habe immer was am Handgelenk, was mich erfreut.
Gucke mir heute eine bei uns in der Stadt an Milgauss von 2019 blaues ZB für 11kDann kauf eine Uhr doch, wenn es dir Freude macht.
Wenn dir etwas gefällt dann kaufe es und fertig. Das musst du vor niemanden, außer der selbst rechtfertigen. Selbst wenn dein Gehalt nur die Hälfte davon wäre wäre es doch absolut egal. Einzig wenn du das Teil auf Pump kaufen müsstet würde man sicher dagegen argumentieren können.Aktuell zwischen 5-6k netto im Monat mit dem neuen Job dann nur 4400€ ebenfalls netto. Würde sagen Gehalt ist in einem okayn Bereich um alles Optionen die ich genannt habe zu ziehen.
Bei mir sind inzwischen zu 90% auch entweder die Garmin Fenix oder die Tissot PRX am Handgelenk, irgendwie hab ich oft keine Lust, extra in Früh die Uhr aufzuziehen und die Uhrzeit und Datum einzustellen. Aber ganz ohne Uhr geht es nicht.
als Otto Normalverbraucher würde ich niemals mehr als 10-15.000 für ne Uhr ausgeben....jenseits der 20k€ einfach unsinnig. Nur als Millionär oder Erbe ab 500k€Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe: Ich habe auf meinem "Konsumkonto" aktuell 45k liegen und überlege ob ich rund 50% dieser Summe in eine Uhr investiere. Größere andere Anschaffungen sind nicht geplant und der Notgroschen (3-3,5MG) vorhanden.
Frage: Wäre das für euch eine vertretbar?
Aktuell schwanke ich zwischen: Keine neue Uhr, irgendwas im Bereich 10-13k (GMT/Milgauss, Sub oder so.) oder halt 22-25k (118239/18239)
(No Flex bin ich echt hin und hergerissen und will langsam entscheiden weil ich das Geld bei negativer Entscheidung sonst investiere.)