[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir als Alltags-Uhr eine Seiko 5 von Rob gegönnt. Habe mir auch für 50€ extra Saphirglas einbauen lassen. Bin sehr glücklich mit der Uhr. Glaube es war neben meinem Cousin, vorallem Nemesis hier, der mich in diese Richtung gelenkt hat. P/L bei einer Seiko 5 ist einfach genial.

Als nächstes habe ich mir eine Steinhart Nav B ins Visier genommen...

Ich finde die Seiko 5 als Dresser ehrlich gesagt zu sportlich. Hab selber die SKX009, finde die von Kemmner richtig klasse. Hoffe er hat noch eine, die wird sofort bestellt.

Passt dann klasse in meine neue Box von finestboxes;)

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach ner Dresser.

Sehr schlicht, weisses/beiges Blatt, gebläute Zeige und eine große Sekunde.

Stowa Marine z.B, die sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer, weil ich die eher selten tragen würde...

kann mir wer vllt helfen und sagen wo ich die 'Orient CFT00004B0' noch ordern kann? ich find einfach nix <,<

Wunderbar ;)
Ich finde gerade die Fabkombi ist einfach geil bleibt dabei aber noch neutral genug die Uhr auch im Büro etc zu tragen.

Ist eine gute Uhr mit ETA Uhrwerk.

Mir persönlich sagt die nicht so zu, liegt aber daran das ich bisher nur dunke Uhren habe und nun endlich eine weiße will;)

Ich überleg mir schon etwas länger, die Tag Heuer Heritage Calibre 6 zu holen. Geld wäre zwar da, aber derzeit siegt dann doch noch die Vernunft, bevor ich so viel Geld für eine Uhr ausgebe.. Vielleicht nächstes Jahr zum Bachelorabschluss :)

tag-heuer-carrera-heritage-caliber-6-438x620.jpg

Kennt jemand vielleicht diese Uhr, oder eine die in die Richtung geht? Wenns geht vielleicht keine Rolex o.Ä. in der Preisregion ;)

Das ist eine Breitling for Bentley - Mulliner Tourbillon. Kostenpunkt damals um die 140000€ :shot:

Mist, wie haste denn das jetzt gemerkt? Aber ungenauer wird die auch nicht sein :d

Finde ja diese Tourbillon-Uhren total faszinierend, das wäre was für mich.

Habe auch etwas neues von meiner Frau bekommen :-) Certina DS Action

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen das die Uhrwerke nicht so dolle sind, schau dir mal die Orient Diver an oder von Seiko die Diver an.
Evtl auch hier, sind klasse Moddings:
Welkom bij Monsterwatches, gek van horloges!

Haben dann ein besseres Uhrwerk, sind wirkliche Diver, haben dann ein Saphirglas (wobei das Hardexglas von Seiko schon gut ist) und ist eine Automatik

Besser ist relativ. Vll. will er lieber eine relativ genaue Quarzuhr? Dann ist eine Orient nix für ihn.
Ich mag meine Orient Diver aber sehr^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh