[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Interessiere mich für diese Junghans!

Link

Was haltet Ihr von der?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war bisher kein Natofreund, aber das Bild hats mit irgendwie angetan. Würd meiner 103 bestimmt auch gut stehen :bigok:

worn_wound_watch_stra3duxw.jpg
 
Was du meinst sind die kronen, aber ja sie hat 2. die auf 9 ist zum zeit stellen und die auf 4/5 is zum drehen des aeusseren ringes. Schiess mich tot wie dieses meter heisst, soll wohl gut sein um miles in km zu rechnen oder son quark :x
 
Krone auf 9 ist btw als Rechtshänder super angenehm, weil die sich dann nicht in den Handrücken bohrt wenn man die Hand anwinkelt ;)
 
So hier meine neuste Anschaffung:
Ingersoll 1219 BK
uploadfromtaptalk1383391763615.jpg

Für 79 EUR auf ventee privee gekauft...
Weiß leider nur nicht wie man die 24 Stundenanzeige einstellt.

Und mein neuster Liebling, heute fertig gestellt worden im Selbstbau:
 
Kennt jemand eine Uhr im Stil der Sentry Leather von Nixon nur kleiner?
Ich mag puristische Uhren(muss kein Chronograph sein) mit schwarzen Ziffernblatt und braunem Lederarmban( kein Krokomuster).
Danke schonmal falls jemand eine kennt :)
 
Warum nimmst du nicht die von dir genannte Uhr? Kostet doch nicht die Welt...
 
Die Uhr hatte ich sogar schon hier, aber sie ist mit ihren 42mm etwas groß für meinen Unterarm :)
 
Die Nomos Tangomat würde mir als der Ingebriff einer puristischen Uhr einfallen.

Evtl. auch von Skagen
 
Oh mein Gott ist die Epos geil!!! Aber 1,2K sind ne Menge Holz...

Gibt's auch vergleichbares in der 300€ Klasse?
 
Weiß jemand eine Uhr in Richtung der Rado hier nur kleiner und günstiger (<=1000$)?
Die Lüm-Tec M42 gefällt mir auch tierisch, aber mit 44 mm Durchmesser ohne Krone viel zu groß. :-(
Allgemein so "Phantom" Uhren haben es mir angetan, die Bell & Ross Vintage BRV126-PHANTOM sieht ja auch klasse aus, aber Größe und Preis sind mal wieder völlig ungeeignet für mich. :d

Günstiger gefunden habe ich bisher die Orient ER21001B, allerdings auch stolze 39 mm Durchmesser (in der Smart Variante, sonst 41..).

Meine Notlösung wäre ansonsten momentan dieses Fossil Modell mit Sonne/Mondanzeige. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, sind auch 38 mm aber es ist relativ wenig Geld hinüber.. gab es glaube ich im Outlet für 125$.

Möchte unbedingt eine komplett schwarze Uhr, am liebsten matt. Das sind leider meistens Herrenuhren und daher richtige Bomber... Falls also jemand was in die Richtung, aber kleiner weiß bin ich für jeden Tipp dankbar. :wink:
 
Mechanisch oder Quarz oder ists egal?

Wenns egal ist, schau mal bei Nixon... geht zwar mehr in Richtung Modeuhr, aber optisch findest du da bestimmt was.
Die haben viele komplett schwarze Uhren und gehen Designtechnisch aufjedenfall in Richtung Bell&Ross


Bell&Ross machen echt schicke Uhren... ich steh total auf das SINNige :-)fresse:) Design :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Automatik Werk was taugt dann auch so eins. Bei den günstigen Uhren ist es ja meistens Murks. Die Orient ist da glaube ich noch eine der besseren..

Die Nixon schaue ich mal an, aber ich glaube die dürften auch fast wieder zu groß sein.
 
Ist dein Limit jetzt 100$ oder 1.000$? Dein Text liest sich irgendwie widersprüchlich.
 
Kleiner gleich 1000 Dollar. ;)
Eine andere Grenze hab ich doch gar nicht angegeben? :)
 
Mist, nächste Woche muss ich wohl zum Uhrmacher! :(
20131117-IMG_4056.jpg
 
Ist ne katholische Uhr.
Die zeigt nen "weißen Sonntag" an. :lol:


Was hat sie gemacht, wenn Du das Datum weiter gedreht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nix. Die bleibt so. Gestern hat das Datum auch geklemmt die 16 blieb schräg hängen. Heut Morgen wars auf einmal der 18. Hab mich letzten Monat schon gewundert warum das Datum plötzlich einen Tag vorraus war. Wieder auf 16 gedreht. Dann die Zeit eingestellt so das das Datum sich mitbewegt und Zack weg wars. Meine Uhr hat 2 Datumscheiben die obere hat ein Loch und von 16 auf 17 erfolgt der Wechsel der Scheiben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh