Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei einer Quarzuhr aber kein Hexenwerksehr zeitgenau.
Meine Frau ist im 8. Monat schwanger. Zur Geburt kriegt sie eine Rolex Datejust bicolor rotgold, mit masivgoldenem Blatt und Diamantindizes.
Die Uhr ist schon bezahlt und liegt noch beim Konzi zur speziellen Lasergravur, Ende August hole ich sie dann ab und meine Frau kriegt sie wenn ich sie aus dem Krankenhaus hole. Sie wird sich freuen wie Hölle... seit 2 Jahren guckt sie auf die Uhr, aber die Gelegenheit hat sich irgendwie nie ergeben.
Anhang anzeigen 242924
Ich selbst hab früher in diesem Jahr bei der AP Diver zugeschlagen und zur Finanzierung zwei Uhren verkauft.
Anhang anzeigen 242925
Anhang anzeigen 242926
Leider trage ich sie nicht so häufig wie ich wollte.... und ich befürchte meine Taktik, mir die günstigere Alternative einer Offshore Chrono zu kaufen, hat leider nicht gefruchtet. Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt gebe ich die Diver wieder weg und hole mir den Chrono. Evtl. Black Themes oder Panda.
Meine Neue:Krypton Eagle Ray C.O.S.C.
Die neue Turtle SG5080 (Turtle-weiß) mit Superluminova-Ziffernblatt kostet 425,- Oiro....
Hoff das ich mal an eine neue Turtle rankomm. Weiß jemand was diese neu kosten?
Die neue Turtle SG5080 (Turtle-weiß) mit Superluminova-Ziffernblatt kostet 425,- Oiro.
Eine Tonneau mit Miyota 9015 und Lederarmband von Kemmner für 310,-?