[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Kann jemand mir eine Diver empfehlen für max 250 EUR, evtl. mit Saphirglas? Möchte gerne eine haben, die man im Zweifel mal im Urlaub am Strand etc. anziehen kann und robust sein sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry die Kemner Turtle ist genau das, was ich nicht Leiden mag. Breiter Rand, große klobige Ziffern und diese hässlichen Zeiger.
Die einzige Kemner die ich gefunden hab, die mir gut gefällt ist die hier:
http://www.ebay.de/itm/300966001189?redirect=mobile

Taugt die was?
Sieht schon ganz geil aus!
Mit 10,7mm aber auch ganz schön "fett", aber das stört mich gar nicht mal so extrem!
 
Ich hatte mir diese bei eBay geschossen (Neuware für knappe 100€), die ist nur 7mm dick, sieht wirklich elegant aus, sehr zeitgenau.
SKAGEN Herrenuhr Titan SKW6012 NEU | eBay


skagen1.jpg


skagen2.jpg


skagen3.jpg



K.A. ob es dein Geschmack ist ...
 
694XLTXM ;)
Habe ich vor 4 Jahren aus den Staaten importiert für ca 120€ statt 220€ hier in DE
 
Meine Frau ist im 8. Monat schwanger. Zur Geburt kriegt sie eine Rolex Datejust bicolor rotgold, mit masivgoldenem Blatt und Diamantindizes.
Die Uhr ist schon bezahlt und liegt noch beim Konzi zur speziellen Lasergravur, Ende August hole ich sie dann ab und meine Frau kriegt sie wenn ich sie aus dem Krankenhaus hole. Sie wird sich freuen wie Hölle... seit 2 Jahren guckt sie auf die Uhr, aber die Gelegenheit hat sich irgendwie nie ergeben.
Anhang anzeigen 242924



Ich selbst hab früher in diesem Jahr bei der AP Diver zugeschlagen und zur Finanzierung zwei Uhren verkauft.
Anhang anzeigen 242925
Anhang anzeigen 242926

Leider trage ich sie nicht so häufig wie ich wollte.... und ich befürchte meine Taktik, mir die günstigere Alternative einer Offshore Chrono zu kaufen, hat leider nicht gefruchtet. Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt gebe ich die Diver wieder weg und hole mir den Chrono. Evtl. Black Themes oder Panda.


Da ist sie :)
img_1271b2r75.jpg
img_1272q6rgm.jpg

Die Gravur habe ich retuschiert, es steht natürlich der volle Name und das Geburtsdatum von unserem Sohn dort.
Mutter und Sohn sind wohlauf, die Geburt war völlig problemlos. Die Uhr ist eine schöne Erinnerung an diese "Schlussphase" der Schwangerschaft. Meine Frau hat nun auch eine ansehnliche kleine Sammlung. Rolex Air King, Rolex Explorer (1994 mit Tritium), Baume & Mercier Hampton, sowie die Datejust.

Meine AP Diver habe ich (mit Gewinn) verkauft und durch eine Black Themes ersetzt. Jetzt ist das mit den Uhren erstmal vorbei... bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Eltern zum kleinen Max :bigok:

Hoffentlich entwickelt Mäxchen einen etwas besseren Uhrengeschmack ;)
(über den man ja bekanntlich nicht streiten kann)
 
Ich trage ja eigentlich gar keinen Schmuck, aber als BMW Freak musste ich jetzt eben doch zuschlagen :bigok:

bmw-m-uhr-chrono2z5okd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich ja schon ein paar mal hier gemeldet wegen meiner persönlichen Traum Uhr.
Seiko Sportura Kinetic SLQ007 bzw. SLQ009. Hab die als "Kind" im Laden gesehen und war hin und weg, seitdem geister die in meinem Kopf rum. Außer einer Tissot Two Timer, die ich zur Kommunion bekommen habe und die dank ausgelaufener Batterie leider zerstört ist besitze ich keine teuren Uhren, max. 200€.
Die angesprochene seiko gibts schon lange nicht mehr im laden, worüber ich mich schon oft geärgert habe. jetzt habe ich bei Ebay eine gefunden, die aber oft getragen wurde und dementsprechend gebrauchsspuren hat. würdet ihr so eine Uhr kaufen?
SEIKO Sportura Kinetic SLQ007 9T82 | eBay
 
Ich weiß jetzt nicht was die UVP war, aber 555€ für eine gebrauchte Uhr finde ich schon etwas übertrieben hoch - Kindheitstraum hin oder her..?
 
Krass :eek: Dachte die lägen so um die 200-300€, spektakuläre Fehleinschätzung ;) Wenn es dir das Geld also wert ist, warum nicht? Ich würde den Käufer noch versuchen zu drücken. Mit den Gebrauchsspuren hast da sicher gute Argumente.
 
Das ist eine Auktion, denke nicht, dass man da nach verhandeln kann ;)
Bilder gibt es genug die den Zustand zeigen.

Aber ich würde auch überlegen, die geht sicher noch auch 200-300€ hoch. Ob es nicht sinnvoll wäre auf eine besser erhaltende zu warten.
Evtl. auch mal Händler etc. anschreiben, evtl. hat da jemand was in der Hinterhand.
Sicherlich nicht so "günstig" aber das ist auch kein Sammler Zustand. (Paar Kratzer gut aber das)

@carton
Schöne Uhr :) dafür dass sie ~120$+Steuern kostet, ein wirklich schönes Stück.
 
Nur weil es eine Auktion ist?! Verhandeln geht immer - ein Preis ist nie gut :d
 
Hab ich jetzt auch raus gefunden;-)
Hoff das ich mal an eine neue Turtle rankomm. Weiß jemand was diese neu kosten?

Mal noch eine andere Frage, will mir die seiko SKX009 holen.
Auf dieser Seite gibt es ein paar gemoodete Versionen:
http://www.monsterwatches.nl/index.php/duikers-start/skx009

Versteht jemand die Unterschiede? Was hat es bspw. mit Oyster oder Jubilee auf sich? Und was ist die Version mit Saphirglas?

Danke
 
Ich kenn jetzt nicht die Uhr genau, die Orient sind aber ganz ok. Sind m.W. Miyota Uhrwerke.
 
Die neue Turtle SG5080 (Turtle-weiß) mit Superluminova-Ziffernblatt kostet 425,- Oiro.

Danke!

Werd mir von Kemmner evtl. doch keine Diver holen. Gibt es auch in der gleichen Peisklasse von Kemmner (oder andere Hersteller gleich guter Qualität) eine Dresser?
 
Eine Tonneau mit Miyota 9015 und Lederarmband von Kemmner für 310,-?

Oder schau mal hier: erkahund | eBay

Im Übrigen sind in Orient-Uhren keine Miyota-Werke. Die bauen schon eigene ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh