[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Macht sich ganz gut am Hemd. Leichte Uhr.

ImageUploadedByTapatalk1439805694.111760.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT9036-08E

Bis jetzt meine Traumuhr und gar nicht mal so teuer.

xmf85s6m.jpg
 
Helberg CH8 mit leichter Patina, Isofrane Orange mit RS-Buckle in Bronze.

801bab5294edd781cf5659fe0f096d4d.jpg


483db958d96521c8d97cf805906ebcd6.jpg



Das Isofrane ist genial. Schön dick und dadurch nicht zu weich. Große Uhren werden dadurch gestützt und nicht kopflastig. Einzig der Vanillegeruch, ein angebliches Qualitätsmerkmal, lässt hoffentlich irgendwann nach.

Gruß klasse
 
Krasse Kombi, an dem richtigen Arm (den du hast ;) ) sieht sie echt gut aus!
 
Taugt mir optisch auch.
 
Danke, aber mein Arm hat auch nur 18,5 cm Umfang. Das Band beult sich aus und geht nicht gerade runter. Auch die Hörner stehen nicht über. Trotzdem ist wohl das maximal für mich Tragbare erreicht. Insbesondere, weil die Uhr auch enorm hoch baut durch das Doubledome Saphirglas und die 1000 m WD-Bauweise.

Gruß Klasse
 
Meinste? Also meins ist groß genug, ich glaube du solltest die Uhr einfach zu mir schicken :fresse:
 
Bei solchen selbstgeschossenen Bildern täuscht oft die Perspektive. Die Größe wird schon passen.

Gruß klasse
 
Heute die kleine Military am Arm.

ImageUploadedByTapatalk1443617727.017896.jpg
 
Taugte mir doch sehr.



 
Schlichter Quarzeocker.

ImageUploadedByTapatalk1444212021.828333.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1444474775.588258.jpg

Gefällt mir sehr gut.

Auch am Hemd gut.

ImageUploadedByTapatalk1444487543.242536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile.447hpko.jpg


Meine Seiko SKX171 hatte bereits die Lünette und die Einlage der 007 bekommen. Heute habe ich auf eine Sägezahnlünette umgerüstet. Beim Kauf dabei war das Nato.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jeden verdammten Tag am neuen SINN Werk/Sitz vorbei gehen. Das wird eine Qual :(
 
Nee, zum Glück nicht. ITler. Ich arbeite da seit über 10 Jahren für einen Kunden und bin täglich dort :d

https://goo.gl/maps/vQBoPrbWZQm hier wird gebaut. Großes SINN Plakat davor.
Mehr Platz für Sinn: Frankfurter Uhrenhersteller baut Fabrik

Ich hatte "damals" vor mir eine zu kaufen. Geld war da, alles erstmal kein Thema. Mir war die Tochter die im selben Jahr kam dann aber lieber und das Geld besser investiert :d. Sowas wie ne 556 oder 856 wäre ein Träumchen. Ist aber letztendlich nur ne Uhr. Meine Lineage und zwei Junkers (alle Quartzer) tuns aber auch ;)
http://www.amazon.de/CASIO-LINEAGE-tough-MULTIBAND-LIW-M1100D-1AJF/dp/B003479IAY
 
Nee, zum Glück nicht. ITler. Ich arbeite da seit über 10 Jahren für einen Kunden und bin täglich dort :d

davon bin ich ausgegangen - die meisten bänker dort sind ja IT'ler. ;)
vielleicht sieht man sich dann zur eröffnung dort.
 
Arbeitest Du da? Ich bin auch kein ITler bei ner Bank. Ganz im Gegenteil :d
 
Bin früher immer bei Sinn vorbeigejoggt. Einmal sogar in verschwitzter Joggingkleidung Uhren anprobiert, weil ich nicht dran vorbei konnte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh