[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chinesen kopieren so gut, dass sie sogar Rolex typische Fehler bei der Lünette kopieren. :d
 
Jau ich weiss. Finds nur immer faszinierend, wie beschissen das Armband der Submariner in den 90ern war...
 
War, ist halt ne Toolwatch. Die aktuellen sind dann inzwischen ihrem Preis angemessen und mehr Schmuck.
Die alten haben aber gerade wegen ihrer Eigenheiten ihren Charme.
 
Nach vielen Jahren ohne Armbanduhr hab ich mir mal diese hier gegönnt:
WP_20140423_002.jpg
Viel besser, als immer das Handy für die Uhrzeit aus der Tasche zu zupfen :bigok:.
 
Moin moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Armbanduhr. Ich möchte gerne eine mit einem konkaven Zifferblatt, wie z.B. bei der Nixon - The Automatic II. Sie passt nur leider absolut nicht in mein Budget. Ich kenne mich mit Uhren und Herstellern leider nicht aus und denke daher, dass ihr mir da besser weiterhelfen könnt. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar ähnliche Modelle? Falls das zu sehr Offtopic ist, könnt ihr mir natürlich auch gerne eine PM schicken, statt hier zu posten. Ich freue mich schon auf Antworten ;)
 
Ja, die ist nicht ganz das was ich suche. Aber danke, jetzt weiß ich immerhin schonmal wie man das nennt. :)

Edit: Ok, es ist wohl doch nicht das was ich meine. So wie ich das jetzt verstanden habe ist die Rehaut der Ring um das Glas herum und nicht Teil des Zifferblatts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich auch gelesen. Allerdings findet man bei der Google Bildersuche fast ausschließlich die Ringe um das Glas herum.
 
Danke, habe ich. Hab noch eine neue, alte in meine Sammlung aufgenommen.

img_2355.jpg
 
Ja, die Milgauss ist mit ganz weitem Abstand die schönste aller Rolex.

Ich hatte sogar selber kurz an eine Milgauss gedacht, mich dann aber doch für eine Speedy entschieden. Jetzt geht es nur darum, eine vernünftige zu finden. Leider wird mein Wunschmodell (311.30.44.50.01.002) nicht mehr hergestellt, so dass die Suche nicht ganz trvial ist :(

Sollte doch jemand zufälligerweise die genannte Speedy mit Zustand 0 resp. 1 zu guten Konditionen anzubieten haben, so bitte ich um eine PM :d
 
Ja, die ist schon schick... Habe die Explorer I in 39mm und die Submariner:

LUlhuzn.jpg


CsKwuza.jpg


aber die Milgauss reizt mich immer wieder und ich denke mal, dass ich bei der blauen jetzt nicht lange widerstehen kann :d
 
Die Clown Milgauss ist wirklich der Hammer. Evtl sogar als Ergänzung zur schwarzen Milgauss.

Die Ex 1 in 39mm wäre so klasse, wenn die Zeigerlänge nur passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh