W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst so eine Universalnuss?
http://www.amazon.de/Steckschlüssel..._UL160_SR160,160_&refRID=1MF25AFKZ7DZJ2HYGBQ4
kann man auf ner Ratsche nutzen, oder mit Stecknuss-Akkuschrauber Adapter aufm Akkuschrauber.
Hab ich selber, sehr cool
lesst mal die beschreibung und die bewertungen. ist doch 100% alles fake.
Gestern als Gegenleistung bekommen für das komplette Einrichten eines neuen PCs bekommen.
1. Hand... alt aber einfach nur gut das Teil:
Bei mir wird der gerade auf 29% runtergesetzt angezeigt, d.h. den gibt's jetzt für 270 €.der große mit 1x1,5AH und 1x4AH + Ladegerät aus dem Zubehör für ca 400€
Wäre eigentlich auch eine Idee. Müsste mir eventuell einen Kompressor anschaffen, weil ich nicht immer einen habe. Nur hab ich keinen Eckdaten im Kopf, was ein Kompressor dafür leisten muss.Die beiden unterscheiden sich wohl auch im max. Drehmoment, der "kleine" könnte evtl. für einige Sachen etwas zu schwach sein. Wenn es vom Platz her geht, würde ich an deiner Stelle eher über einen Kompressor und Druckluftschlagschrauber nachdenken.
Ja, aber dazu brauch ich noch einen zweiten Akku (dabei ist nur ein 1,5AH) und ein Ladegerät. Mit den beiden Sachen biste dann bei 400€.Bei mir wird der gerade auf 29% runtergesetzt angezeigt, d.h. den gibt's jetzt für 270 €.