Dr Casemod
Urgestein
kann man ja - mache ich seit 18 Jahren so - aber der Spieltrieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um mal eine Hausnummer zu nennen: Zum Dauerschrauben reicht meist so 150l/min Abgabeleistung, beim Sandstrahlen oder Schleifen und Bohren wird es dann eher erst bei 450l/min interessant.Druckluftschlagschrauber brauchen sehr sehr viel luft, was man so liest
er bekommt alle Muttern am Auto los und auch fester als 120Nm angezogen
mit schlagschrauber festschrauben, mit drehmomentschlüssel nachziehenDass es einen Sinn hat die Reifen mit nem vorgegebenem Drehmoment (und vor Allem nicht mit dem Schlagschrauber) ist dir aber bewusst?
Jo hier. Ich finde den gut, Verarbeitung passt und robust ist der auch.Hat von Euch zufällig wer den KNIPEX Werkzeugkoffer Basic und kann was dazu sagen?
Überlege mir nämlich einen Werkzeugkoffer zu kaufen wo ich mal mein ganzes Werkzeug was lose rumfliegt reinsortieren kann, bin mir aber unsicher.
Thema Schlagschrauber und co: werde ich noch etwas rausschieben und dann einen Kompressor und passendes Gerät aus dem Semi-profi Bereich holen. Kurzfristig eh keine Möglichkeit, da ich keine Garage finde
Die GKS 190 ist eine gute Baukreissäge, aber Möbelbau fällt damit wohl aus.
Irgendwas um die 30 Zähne sollte ein gutes Universalblatt sein. Ich fahre mit 24 Zähnen bei 160mm sehr gute Ergebnisse.