egal0000
Urgestein
Ja klar, mal Quick and Dirty ein paar Bilder für dich geschossen.
Generell habe ich fast nur Makita Geräte (bis auf ein paar Ausnahmen) und im 18V Segment. Da passen die Makpac Einlagen sehr gut, ansonsten halt Schaumstoff zurecht schnibbeln.
Vorteil am Ganzen ist ich bin super flexibel je nach Aufgabe - D.h. wenn ich bspw. irgendetwas Anbohren will nehme ich folgende Koffer:
Bohrzubehör (Bohrer, Dübel+Schrauben)
Bohrhammer oder Schlagbohrschrauber
Werkzeugkiste
Optional habe ich noch nen Koffer worin Akkus und das passende Ladegerät platz finden, falls ich mal irgendwo bei Familie oder Freunden werkeln muss kommt der meißtens noch mit.
Werkzeugkiste mit Random Zeug drin aber mit Henkel, auch Systainer:
Organizer von Außen:
Bohrzubehör:
Elektrik:
Maschinenschrauben M3-M5:
Systainer mit Makpac Einlagen:
Oder Systainer mit Schaumstoff zum schnibbeln:
Und so bewahre ich das ganze auf (ja die Werkstatt ist noch nicht fertig):
Kann man natürlich auch einfach Stapeln und in die Ecke stellen, fällt dann auch nicht so einfach um wenn die einzelnen Systainer miteinander verbunden sind.
Generell habe ich fast nur Makita Geräte (bis auf ein paar Ausnahmen) und im 18V Segment. Da passen die Makpac Einlagen sehr gut, ansonsten halt Schaumstoff zurecht schnibbeln.
Vorteil am Ganzen ist ich bin super flexibel je nach Aufgabe - D.h. wenn ich bspw. irgendetwas Anbohren will nehme ich folgende Koffer:
Bohrzubehör (Bohrer, Dübel+Schrauben)
Bohrhammer oder Schlagbohrschrauber
Werkzeugkiste
Optional habe ich noch nen Koffer worin Akkus und das passende Ladegerät platz finden, falls ich mal irgendwo bei Familie oder Freunden werkeln muss kommt der meißtens noch mit.
Werkzeugkiste mit Random Zeug drin aber mit Henkel, auch Systainer:
Organizer von Außen:
Bohrzubehör:
Elektrik:
Maschinenschrauben M3-M5:
Systainer mit Makpac Einlagen:
Oder Systainer mit Schaumstoff zum schnibbeln:
Und so bewahre ich das ganze auf (ja die Werkstatt ist noch nicht fertig):
Kann man natürlich auch einfach Stapeln und in die Ecke stellen, fällt dann auch nicht so einfach um wenn die einzelnen Systainer miteinander verbunden sind.