Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das war Sarkasmus 😂mach doch
Ich glaube das war Sarkasmus 😂
viel spaß mit deiner neuen säge. und bist zufrieden? hast du das zubehör wie tischverbreiterung usw gleich mitbestellt oder nur die nackte "erika" ?heute habe ich den warmwasserboiler entkalkt und die Festool CS 70 EG PRECISIO in empfang genommen. wenn sie läuft, dann brauche ich mir die nächsten 10-20 jahre nichts neues mehr kaufen, außer zubehör. der halbe tag ist schon wieder rum.
danke. habe die CS 70 (EG) nackt bestellt, weil kein platz da ist. nach dem ersten projekt kann ich sehen ob ich zubehör wie schiebetisch oder parallelanschlag brauche. der erste eindruck ist sehr positiv, man darf natürlich nicht die stabilität einer formatkreissäge erwarten. ich denke den winkelanschlag kann man mit einer festool zwinge super stabil bekommen über die länge des sägetisches. die zwigen habe ich schon länger da.viel spaß mit deiner neuen säge. und bist zufrieden? hast du das zubehör wie tischverbreiterung usw gleich mitbestellt oder nur die nackte "erika" ?
ich weis was eine erika ist. mein vater hat eine seit über 30 jahren. mafell halt. im prinzip ist es aber die gleiche säge. funktion und aussehen sind eindeutig "gleich".Die Erika ist aber was anderes
Die Bosch GTS war auch eine meiner Anschaffungen. Sie ist auch top, ob sie den Aufpreis zu DeWalt und Makita wert ist, weiß ich nicht. Würde ich sie nochmal kaufen? Vermutlich nein. Für größere Sachen (Möbel, schränkchen etc.) ist der Tisch zu klein.
Hier würde ich jetzt in eine tauchkreissäge mit Tisch und Anschlag investieren
Hast du ein Link? Gibt ja mehrere.Das DeWalt ist recht gut, im Vergleich dazu sind Scheppach und Bosch eher klappig...
suche hochwertige werkzeug und materialkoffer. ich möchte damit akkuschrauber, diverse elektrowerkzeuge, schraubendreher, bits usw... unterbringen. ich möchte aber auch diverses verbrauchsmaterial unterbringen in vielen kleinen kästchen (schrauben, wago klemmen bla bla bla).
eine fixe idee von mir wäre es, wenn man diese kisten stapeln kann.