HardwareFreaky
Legende
Ja mein die Festool Systainer³ SYS3 M 112
Dachte Metabo hatte das gleiche system noch.
Dachte Metabo hatte das gleiche system noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts sowas denn? IDR gibts bei den "guten" Werkzeugherstellern keine Aktionen, das Zeug kauft man weil mans braucht, nicht weils grad billig ist. Weihnachtsaktion = Heimwerkerzeug. Meistens.weis jemand, ob im november/dezember noch irgendeine aktion von festool kommt? so mit gratis akku oder cashback oder sowas?
Ich hab einen Metabo Systainer hier, genauer den "Metabo metaBOX 145 - 626883000". Wirklich kompatibel ist das zu nix. Unten drauf hängen kannst du Tanos Classic, oben sieht das irgendwie nach T-Loc aus, ist es aber offenbar nicht so wirklich.Dachte Metabo hatte das gleiche system noch.
Mich würde der Grund interessieren, warum die Maulschlüssel mit Isolierband umwickelt sind.jo, und die SYS-1 mit den bunten Einsatzkästen haben auch wieder andere Maße.
Den Schubladensystainer hab ich auch, super teil. Man kommt vorallem auch an alles ran wenn der gestapelt ist.
Ist das der 4-Gang?
Die mit gelbem Band gehören in diese Kiste, die anderen sind grün markiert und gehören in eine andere Kiste.Mich würde der Grund interessieren, warum die Maulschlüssel mit Isolierband umwickelt sind.
Jap, ist der 4-Gang.Ist das der 4-Gang?
Schwierig, in der Werkstatt zuhause ist seit der Preisexplosion was Holz angeht recht tote Hose. Mache dafür mehr in Elektronik und anderen Basteleien.Was macht ihr eigentlich aktuell mit euer Werkzeug? Ich suche immer bei eBay nach alten Möbel zu verschenken damit ich Holz bekomme. Heute 8 Dachlatten für 20€ gekauft. Da ist das fertig Zeugs von Ikea usw. Billiger. Nervt extrem.
da mein Allessauger Kärcher 2001 nach 2 Haussanierungen innerhalb von 26 Jahren plus die Nutzung dazwischen und danach nun endgültig einen Punkt erreicht hat, dass er ersetzt werden sollte/muss
Moin,
da mein Allessauger Kärcher 2001 nach 2 Haussanierungen innerhalb von 26 Jahren plus die Nutzung dazwischen und danach nun endgültig einen Punkt erreicht hat, dass er ersetzt werden sollte/muss, bin ich mal deswegen hier.
Nun stehe ich vor der Frage, welchen Sauger ich kaufen soll.
Folgendes möchte ich gerne als Features des Saugers haben :
- Filterreinigung halbautomatisch oder automatisch
- Einschaltautomatik über die Steckdose am Gerät
- Nenngröße des Behälters von mindestens 30l
- mehr als 200mbar unterdruck
- mindestens 60L/s oder 3600L/min Volumenstrom
- L Klassifizierung oder besser
Im Auge hab ich z.B. den Bosch Professional GAS 35 L SFC+, von dem ich weiß, dass die Filterleistung identisch zum M klassifizierten Modell ist, und dem nur die Volumenstromüberwachung fehlt.
Aber ich habe mir auch Metabo-Sauger angesehen, oder Kärchers NT Ap Te L Geräte.
Gibts es in dem Bereich noch was, was ich mir ansehen sollte?
Selbstverständlich möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben, aber halt das, was notwendig ist, um einen Sauger zu erhalten, der mir sicheres Arbeiten ermöglicht.
Hierbei geht es bei der Nutzung einmal quer Beet durch die mögliche Nutzung im und ums Haus.
Von "den Keller durchsaugen" über den Einsatz beim Bohren bis hin zum Saugen beim Sägen von Holzwerkstoffen und auch dem Schleifen der selben (hier auch die Lacke, die eben auf Holz auch mal vor kommen).
Habt ihr noch Ideen, Anregung oder wichtige Punkte, die ich vielleicht vergessen habe?