HardwareFreaky
Legende
was mit loch Raster wäre nicht verkehrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empfehlungen?
Hab jetzt die Metabo genommen. Machte nen guten Eindruck. Wollte nicht langer warten.Wenn du die Maschine nicht sofort brauchst würde ich bei mydealz schauen und dann zuschlagen.
Hab für meine 2-28 F damals 160 inkl L Box gezahlt dank mydealz
Bitte Ja!Falls Interesse besteht, kann ich gerne hier den Baufortschritt weiter dokumentieren
Das musste ich erstmal googelnHast Du denn sonst ein System? T-Loc oder L Boxx?
Festool SYS-StorageBox 499901Moin, hoffe die Frage ist im Bilder Thread erlaubt:
Hat jemand ne Empfehlung für mich für nen guten Werkzeugkasten / Tasche?
Ich will meinen alten (geerbt von meinem Großonkel, vermutlich schon 50 Jahre alt) loswerden weil zu schwer und umständlich, außerdem hab ich Schiss dass mir das Ding den Parkett verkratzt. Kann also gerne was aus Kunststoff sein (insofern das zu empfehlen ist).
Hier ein Foto vom aktuellen Sortiment, das müsste darin Platz finden.
Anhang anzeigen 794383
Danke die sieht gut aus. Hab ich jetzt mal bestelltFestool SYS-StorageBox 499901
Bei 4mAh Restkapazität brauchst du kein Zubehör mehr... Makita Bohrschrauber DDF 484 mit 4 mAh Akku.. suche noch Zubehör...
Doch brauche noch 1 oder 2 billig Akkus zum gegen laden.Bei 4mAh Restkapazität brauchst du kein Zubehör mehr
Da hatte ich ein Weraset mit Drehmomentschlüssel gesehen, aber eben nicht günstig.Bitset