[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Das Gehäuse habe ich auch, sogar das gleiche Laufwerk! :bigok: Bei mir hängt der Rechner jetzt seitlich am Schreibtisch dran - spart wirklich sehr viel Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist schon klar, dass der nicht auf dem Schreibtisch steht. Stell ihn doch gleich auf den Boden, im Sichtbereich bringt er dir doch keinen Vorteil.
 
Die Bilder gehören wohl mehr in den "der wirkliche Desktop" Thread. Hast ja eigentlich nur deine staubige Hardware abfotografiert. :hmm:

Vom Zimmer sieht man ja nicht wirklich was..
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt auf den anderen Bildern (z.b. #3005, #2976, #2981, #2997 uvm) sieht man auch ungemein viel vom "Zimmer" :d
von mir aus kann ein Mod meine Bilder auch ins "richtige" Thread verschieben oder wolltest du nur etwas posten? ;) :d
 
Nahaufnahmen von Hardware sind hier OT, akzeptier das doch einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du zufrieden damit? Suche noch neue vernümpftige LS für mein Schlafzimmer und das sollen eben nicht solche Trümmer wie meine Canton Karat M 70 sein. Dachte evtl. auch an Nubert nuBox 311.

Die nubert sollen nochmal ein bisschen besser sein als die Alesis. Wobei ich mit den Alesis vollkommen zufrieden bin. Und Preislich einfach unschlagbar. 160€/Paar. Sind halt eig. fürs Studio gedacht und daher auf möglichst linearen Klang eingestellt, ich mach jetzt halt alle Anpassungen per A/V.

Hab mich von nem Kumpel beraten lassen der viel mit Tontechnik macht. Der hat sie selber, laut seiner Aussage gibt es zwar auch bessere LS aber in der Preisklasse definitiv nicht.
 
u4a6agyn.jpg
 
Ja das Sofa fehlt noch :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369678730321.jpg
    uploadfromtaptalk1369678730321.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 345
  • uploadfromtaptalk1369678776792.jpg
    uploadfromtaptalk1369678776792.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 368
schönes grün
 
Danke :)
Ja ich wohne da alleine seit Anfang Mai.
 
Ich find's auch echt hübsch - vor allem die zahlreichen Fenster im Wohnzimmer. Die dürften nach Westen(Abendsonne) ausgerichtet sein, oder?
 
Stimmt. Hatte vorhin einen schönen Sonnenuntergang.

Das ist meine Aussicht :)
Und die aus dem Schlafzimmer.

adute3ed.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369685298890.jpg
    uploadfromtaptalk1369685298890.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 141
  • uploadfromtaptalk1369685313026.jpg
    uploadfromtaptalk1369685313026.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 162
Wo hast du denn Preise gefunden? Gibt es eigentlich kaum im Internet von K+N. Der Tisch hat inklusive Rechnerhalterung, Kabelkette, Lieferung und Aufbau 650€ gekostet.
Hab grad gesehen dass du einen K+N Tisch hast, allerdings sind alle deine Bilder down oder gelöscht worden :hmm: hab hier in der Nähe auch einen Händler, der Möbel dieses Herstellers verkauft, von daher würden mich diese Bilder brennend interessieren, hast du die noch rumfliegen?
 
Klar, willst du etwas bestimmtes sehen?

0000arubl.jpg


desk7tumk.jpg
 
Cool, gefällt mir. Hab hier nen Raum den ich als Heimbüro einrichten möchte und bin über diesen Möbelhersteller gestolpert, und zufällig hab ich einen Händler in der Nähe.
Hast du davon noch mehr Möbel oder nur den Tisch? Der Papierkorb ist auch echt nice :d
 
Den Papierkorb habe ich bei Amazon gekauft ;)

Ich habe noch einen Seitenrollschrank bestellt, der kommt in 2 Wochen jetzt. Ursprünglich wollte ich noch einen Hochschrank mit Glastüren kaufen, aber der kostet einen vierstelligen Betrag und ich habe das Geld jetzt erst einmal ins Auto gesteckt.
 
Also unbrauchbar wie die meisten Halterungen :( mein Gehäuse hat gut 20cm, da passt also höchstens ein Slim Tower drauf. Frage mich wirklich warum da die Hersteller nicht mitdenken und auch normale Gehäuse berücksichtigen. Na sei es drum, dann eben ohne diese Halterung.

Auf jeden Fall finde ich deinen Tisch echt schön und werde mich mal an diesen Händler wenden. Ich finde ja auch die Serie "Penso.M" richtig geil, aber ~4k nur für nen Tisch ist dann schon recht heftig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Halterung funktioniert, ist aber nicht die beste Lösung. Ich wollte sie unbedingt haben, damit der Rechner nicht mehr auf dem Boden oder auf dem Tisch steht.

Die Dinger von K+N sind nicht billig, kann ich dir gleich sagen :d Besonders die Schränke sind richtig teuer. Die Lieferzeit beträgt auch immer 5-6 Wochen.
 
Kannst du mir da mal ein Detailfoto von der Halterung machen? Was für ein Gehäuse hast du denn?

Suche ja nichts billiges, kann schon was kosten, aber 4k für einen Tisch (Penso.M) sind mir dann doch zuviel. Du hast in etwa 650 für deinen Tisch bezahlt, oder? Zumindest steht das ein paar Seiten vorher. Das geht in Ordnung, mit sowas rechne ich sowieso
 
Ja, 640 oder 650€ waren es inkl. Lieferung und Aufbau. Detailfoto kriegst du auf der K+N Seite, schau mal hier:



Ich habe ein Lancool PC-K58 Gehäuse.
 
Irgendjemand hatte ja mal wegen dem Badspiegel gefragt - ich habe ihn jetzt gestern endlich aufgehangen:

spiegel1kp53.jpg


Der Shop hat leider ziemlich lange Lieferzeiten. Ich habe ca. 3,5 Wochen gewartet.
 
ja schon schick wobei ich den wasserhahn nicht so prall finde. habe den auch und finde den potthässlich. immerhin funktioniert er. naja mietwohnungen... ich werde bei mir was gutes kaufen, es selbst installieren und beim auszug wieder zurückrüsten. nen wasserhahn ist mit ner pumpentanze selbst als ungeübter in 10min gewechselt. (vorher wasser abdrehen!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh