[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Diese Ikea-Schwarzbraun sind nur sehr dünn lackiert, eine Vase verschoben hat man einen Kratzer, mit dem Staubsauger dran gekloppt, wird helles Holz sichtbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen
:bigok:

@Cash
Meiner sieht gut aus und für 15€ bzw. 30€ kann man nichts sagen. :)
Meiner sieht bis auf ein Paar Kratzer Top aus, nicht von abgeplatzter Laminierung zu sehen.
 
Die Ikea sind doch nicht laminiert? Mir scheint da wurde nur durch den Spritztunnel gefahren. würde noch immer gerne wissen, woher dieses Nappa-Sofa ist.
 
Die Ikea sind doch nicht laminiert? Mir scheint da wurde nur durch den Spritztunnel gefahren. würde noch immer gerne wissen, woher dieses Nappa-Sofa ist.
Was hat man, wenn man Holzspähne lackiert? Richtig lackierte Holzspähne die nicht nach Holz aussehen. Also wird Laminiert, damit das Vollholz vorgegaukelt wird.
 
So langsam wird es was Hagen :bigok:
 
So schlimm ist es dann auch wieder nicht. Ist nur etwas Plauze, was ich mir angefressen habe. Ich sollte so langsamm mal mit Sport anfangen.
 
Meinst du mit "ihn" die Couch? :confused:

Habt ihr (oder Du) noch immer nicht genug über Grammatikalisches zu schnoddern? Würdest Du es bei Deinesgleichen machen, würde jede thematische Diskussion im Keim erstickt.
Ihn, mein edelster Freund, quäk quäk

Das weisse Nappa-Sofa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank. Sindelfingen wäre in Reichweite.
Preislich auch ok, uind das Mass von 195cm ist perfekt
:bigok:
 
hi,

ich suche einen (sehr) großen Bilderrahmen 100x80 oder 100x100 cm
Möglichst preisgünstig - ich würde gerne ein Fußballtrikot rahmen und aufhängen...

Wäre cool, wenn da einer Ahnung hat, wo ich sowas bekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Baumarkt, oder bei IKEA / jedem anderen Einrichtungshaus. Alternativ lässt du dir einen beim Rahmenbauer massschneidern, daber das kostet ein bisschen mehr.
 
Kunststoff oder Alurahmen? Acryl oder Glas? Farbe?
Amazon hat auch welche...
 
Kunststoff oder Alurahmen? Acryl oder Glas? Farbe?
Amazon hat auch welche...

Egal, eher Acryl (Glas splittert wohl angeblich leichter), Silber oder Schwarz...

Im Baumarkt, oder bei IKEA / jedem anderen Einrichtungshaus. Alternativ lässt du dir einen beim Rahmenbauer massschneidern, daber das kostet ein bisschen mehr.

IKEA hat einen 70x100cm, aber der ist etwas zu klein in meinen Augen (es soll auch noch etwas neben das Trikot passen)...
Ein anderes Einrichtungshaus ist eine gute Idee, ich google mich mal ein wenig wund, aber auch hier wird wohl das Größenproblem vorhanden sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh