[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kennt den Rest nicht. ;) Die Fotos vom Rest sind auch irgendwo in diesem Thread.
 
Ein aktuelles Foto habe ich gerade nicht und will ich auch nicht machen. Ist nicht aufgeräumt ^^
 
Ist es auf dem Foto oben doch auch nicht? :fresse:
 
Diese Farben, dann alles in Buche-Nachbildung, Box in der Tür und Kabelgewirr..

Und soll das ein Fernseher sein? :fresse:
 
Ich wollte meine Meinung nur begründen. Ist ja unhöflich sowas unkommentiert in den Raum zu werfen. :P
 
Die Box in der Tür geht garnicht...die muss da weg. ..und wenn die aus gold ist. ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Das Wohnzimmer von Skiddoo gefällt mir auch, Gardinen find ich zB in farbig schicker, da sie einem kräftigen Kontrast zu den weißen Wänden rüberbringen.

Naja und zu den Fliesen ist alles gesagt.:d
 
Skidoo ist das ne LED Lampe ? Ist sie brauchbar?Wenn ja woher ?^^

Geht um die in deinem Wohnzimmer :-)

Welche meinst du?

Die Wohnung ist cool, nur das Bild über dem Fernseher ist total deplatziert..

Und die PC Ecke am Küchendurchgang mag mir auch nicht so gefallen.

Wie wäre es mit einem weissen Kabelkanal für den Fernseher? ;)

Mit dem Bild hast du vollkommen recht, das hing da bevor ich den TV aufgegangen habe, zuerst war ich mir nicht sicher ob es passt und seit dem zu faul es ab/um zuhängen. Der Kabelkanal in weiß liegt seit geraumer Zeit passend zurecht gesägt im Hobbyraum :d

@Skiddoo: Ich finde deine Bude klasse......und beim Bild vom Hobbyraum geht mein Modder- und Bastelherz auf. ^^

Zwischenzeitlich war auch mal alles halbwegs sortiert und Regale eingeräumt aber momentan stapeln sich Kartons über Kartons und mein alter Delonghi Magnifica 3400 Kaffeeautomat liegt überall verteil rum und wartet drauf repariert zu werden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wohnzimmer von Madz erinnert mich irgendwie an mein Kinderzimmer anno 1992 (natürlich damals noch mit Röhren-TV :fresse: ). Nahezu identische Wandfarbe und Buche-Möbel :)

Madz, du hast aber keine Freundin, die mit dir zusammen wohnt, oder?
 
Ja die mediterranen Farben sind wohl wieder "out" was man so von den "Stil Experten" hört, mir gefällt das trotzdem ziemlich gut.
 
Leute hört mal auf den Menschen auf den Senkel zu gehen, er muss da drin wohnen und ihm muss es gefallen!
 
Wer Bilder seiner Wohnung ins Internet stellt, darf mit Kritik rechnen. ;)

Und es ist ja auch nicht so, dass Madz mit Kritik spart, wenn er irgendwelche Boxen sieht, die ihm nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5k für nen paar Boxen ausgeben aber kein Geld für nen paar Kabelbinder und die Glotze ist ja auch nur nen Daumenkino
Die Boxen habenmich nur einen Bruchteil von 5K gekostet, weniger als 10%. ;) Die Kabel stören mich nicht. :wayne:


Ja die mediterranen Farben sind wohl wieder "out" was man so von den "Stil Experten" hört, mir gefällt das trotzdem ziemlich gut.
Was "Stil-Experten" sagen, geht mir ganz nah da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Ich mags bunt, das Leben ist manchmal schon grau genug. ;)
 
Und wehe es beschwert sich einer über die "unzureichende" Soundausstattung. Was da steht, hat neu locker über um die 8-9000DM gekostet. Zum Vergleich, der günstigste Kadett E kostet Ende der 80er ca. 14000Dm. ;)

Aber soviel habe ich natürlich nicht bezahlt. :)

plunder.. alles plunder.

mal ganz davon ahb, nur weil mein auto seinerzeit 60.000 euro gekostet hat, ist es noch lang nicht gut ;)
 
Naja, wenn es ein Benz 300 SL (W 198) wäre, dann schon.. aber den würde ja keiner für 10% des Kaufpreises abgeben :)

Ausserdem hätte ein solches Auto eine standesgemässe Garage verdient und keine Scheune :fresse:
 
Davon ab, das es komplett OT ist, sind HiFi Geräte dieser Klasse schon seit 4i8976 Jahren auf ihrem Höhepunkt und da kann man auch gebrauchte, alte Highend Sachen kaufen und ist deutlich besser aufgestellt, als mit heutigen Geräten für den gleichen Preis.

Warum reitet ihr drauf rum? Einer mag bunte Wände und gute Musik, der andere hat ne Wohnung mit nix drin außer nem Sofa... So what.
 
Weil es einfach nervt. Solange dem Besitzer der Sound gut genug ist reicht es doch, da müssen die HiFi-Experten einem nicht Vorschreiben was gut und was schlecht ist. Du weißt auch was ich in meinen Lautsprechern drin hab und mir reicht es, aber dennoch finde ich z.B. dein Soundsystem im Auto gut.

Was "Stil-Experten" sagen, geht mir ganz nah da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Ich mags bunt, das Leben ist manchmal schon grau genug. ;)

Und manchen hier ist es egal was "HiFi-Experten" sagen. ;)
 
Ich beziehe das jetzt auf niemanden genau hier, aber soll sich doch jeder hinstellen, was er will... Ich bastel mal nen Uncut Panorama, dann könnt ihr weiter meckern. :fresse:

edit:



Hälfte fehlt aber egal, HTC ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Das KIZ Tshirt ist sehr gut platziert!
 
Davon ab, das es komplett OT ist, sind HiFi Geräte dieser Klasse schon seit 4i8976 Jahren auf ihrem Höhepunkt und da kann man auch gebrauchte, alte Highend Sachen kaufen und ist deutlich besser aufgestellt, als mit heutigen Geräten für den gleichen Preis.

Warum reitet ihr drauf rum? Einer mag bunte Wände und gute Musik, der andere hat ne Wohnung mit nix drin außer nem Sofa... So what.

Ich glaub hier ist vieles nicht so ernst gemeint ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh