[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Jetzt mit Tisch (aus der alten Wohnung)

y3eqygeb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich gut aus. Schlicht, stilvoll, übersichtlich. Mit der Deko daher unbedingt sparsam bleiben. :)
 
Ich persönlich finde das so rum besser als TV am Eingang. Da fällt nachher nur einer über Kabel oder zieht sie zum Spaß raus. So sind die gut an der Wand versteckt.
 
die auf dem ersten Bild von deinem Wohnzimmer über der Couch mit den 6 Strahlern/Lampen. Danke

Ach so die, ne ist eine normale mit E14 Fassungen und Sparlampen, es gibt glaube ich aber auch LED für E14 Fassungen. Mag das Licht aber eh nicht so von der Deckenlampe weswegen die auch so gut wie nie an ist.
 
Hagen richtet stauboptimiert ein.....
Da ist nicht viel was staub fängt.

Guter Ansatz, ist schnell geputzt. .

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Turbo,
dir muss es ja nicht gefallen. Allerdings wirkt dieser Grünton auf den Bildern penetranter als in der Realität. Ich finde Hagens Wohnung garnicht mal so übel, würde auch für zwei Personen ausreichen.
 
Das Grün kommt in der Tat auf den Fotos schlechter rüber. Aber danke für deine konstruktive Kritik, turboschlange :wink:
 
Naja und zu den Fliesen ist alles gesagt.:d

Fliesen im Wohnzimmer, das werde ich nie verstehen:d

8 Bilder, 7 Pflanzen, wie viel Deko muss denn noch her, wobei das Foto wohl auch etwas verfälscht, denke ich mal.

Mir gefällts auch gut, nur Fliesen mag ich nicht :p

Was findet ihr denn besser als Fliesen? Ich suche gerade nach etwas Inspiration zwecks Renovierung, deshalb frage ich.
 
Optisch Echtholzparkett, akustisch hochfloriger Teppich.
 
So klangbesessen bin ich dann auch wieder nicht :d
Vorallem mitm Teppich, vorallem hochflorig muss man fast jeden Tag staubsaugen, hätt ich echt kein Lust drauf
 
Ach und bei Laminat nicht? Gerade auf hellem Laminat sieht man jede Staubflocke, da lobe ich mir meinen Teppich im Wohnzimmer.
 
Naja, hatte früher Teppich im Zimmer (Jetzt Fließen) und im Wohnzimmer Holzboden.
Und in den Zimmern mit Teppich war es immer deutlich Staubiger, sonst reicht eig. 1 mal die Woche Saugen.

Ob mans sieht oder nicht ist egal, wie viel man Einatmet interessiert mich, vorallem als Allergiker (bin nicht mal gegen Staub allergisch, macht mir trotzdem zu schaffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigier mich falls ich falsche liege: aber der Teppich wird den Staub wohl eher "festhalten" als Laminat?

Letztendlich ist es Geschmackssache, in Wohnzimmer und Schlafzimmer habe/hätte ich lieber Teppich. Flur und Arbeitszimmer mit Laminat sind toll.
 
Laminat ist mir zu kalt und zu laut da nehme ich lieber guten PVC, echter Parkett ist dann wieder was anderes, aber wer Geld dafür hat hat wohl auch ne Fußbodenheizung drunter.

Was findet ihr denn besser als Fliesen? Ich suche gerade nach etwas Inspiration zwecks Renovierung, deshalb frage ich.
Am besten finde ich immer noch nackten Beton oder mattweiß lackiert.


Wobei es auch immer von den räumlichen Gegebenheiten und dem Einrichtungsstil abhängt, es gibt viel das ich schön finde, mir aber nie in die Wohnung holen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das klingt ja schon anders - rein subjektiv.

Eigentlich gibts nichts besseres.

Sehe ich auch so. Die architektonische Freiheit bei der Raumgestaltung, keine Staubaufwirbelung (ideal für Allergiker), keine (hässlichen) Heißkörper und schließlich Behaglichkeit. Besonders für Leute, die gerne barfuß oder nur in Socken rumlaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh